Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NonsenseAusDerDose   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2009 15:46
kekse..

Edit:
bin euch ne beschreibung schuldig xD
uuuhm weil meine Schwester und ihr freund momentan bei uns zu gast sind, musste ich mein geliebtes Reich a.k.a. mein zimmer hergeben damit sie ein plätzchen zum schlafen haben.. nyo.. und weil in meinem reich meine ps2 steht und ich atm nicht spielen kann, hab ich mir gedacht ich mal was hübsches für meine jasmühn (abgemeldet)

tja das kommt dabei eben raus...

ich bin schon stolz drauf (auch wenn das mit sicherheit ein paar nicht nachvollziehen können) denn immerhin ist das meine 2 grafik tablett zeichnung und die ist um einiges besser als die erste :D
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musici:
Breaking Benjamin

Gewidmet?:
Ja! meiner lieblingsjasmühn!

Wieso wirds mir nicht gewidmet?!:
Weil du nicht so toll bist wie sie!!

Jo?:
Ne.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-07T18:08:30+00:00 07.04.2009 20:08
> Hahhhh <3
> omg..i spür wieder so a grummeln im bauch x___x
> sou jetzt...
> maaa er is voll sexy!
> spontane eingebung oder hat er a hintergrundgeschichte?
> oder kann i mi nid dran erinnern??
> flo...
> jah...des is des einzige worum sich mei gedanknwelt dreht. und kotzn atm. boah shit i glaub i lauf schnell aufs klo XD
>
> also..da binni wieder...BOAHH JAAHHH animuc und so XD i hab ma gedacht i schalt des gb aus weil mir sowieso koa sau schreibt UND SO.
> ma shit is mir schlecht.
>
> ai laik yar picdscharrrr <3 bzw meins. is ja mir gwidmet. und sonst niemandn >D nyahahahah
>
> <3

neeeh hat keine vorgeschichte..
i wollt dir lei amal was zeichnen, weil du es mit mir immer aushalten musch und so..

uuuuuund werd wieder gesund!!
und und und und und und und und.. animuuuuc!!
:D

gesund werden..

<333
Von: abgemeldet
2009-04-07T17:43:26+00:00 07.04.2009 19:43
Hahhhh <3
omg..i spür wieder so a grummeln im bauch x___x
sou jetzt...
maaa er is voll sexy!
spontane eingebung oder hat er a hintergrundgeschichte?
oder kann i mi nid dran erinnern??
flo...
jah...des is des einzige worum sich mei gedanknwelt dreht. und kotzn atm. boah shit i glaub i lauf schnell aufs klo XD

also..da binni wieder...BOAHH JAAHHH animuc und so XD i hab ma gedacht i schalt des gb aus weil mir sowieso koa sau schreibt UND SO.
ma shit is mir schlecht.

ai laik yar picdscharrrr <3 bzw meins. is ja mir gwidmet. und sonst niemandn >D nyahahahah

<3
Von:  enjiru
2009-04-06T15:05:04+00:00 06.04.2009 17:05
*Keksehinstell*

Schatten in der Haut sind schon ganz gut gesetzt, zumindest in den Armen, im gesicht sinds etwas zu wenig geraten... sei mutiger ^.~

die Anatomie ist nicht ganz richtig, am besten du arbeitest du mit den Kreisen :P Das du Hände zeichnest, finde ich gut, so lernst du schnell und wirst bald besser.
(ich kann keine Hände zeichnen xD)
würde mich über ein rekommi freuen

enjiru
Von:  Amyraia
2009-04-06T14:20:27+00:00 06.04.2009 16:20
schinken...