Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jimini   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2009 10:05
Ich hoffe es sieht nicht allzu schrecklich aus und es gefällt dir trotzdem Herz

Naja, als sie sich gewünscht hatte, das ich ihr ein Angeal/Zack zeichnen soll, hab ich erst total Panik geschoben, dass ich Angeal nicht zeichnen kann. Ich hab soviel Papier zum Üben von ihm verschwendet, das ist echter Wahnsinn. Als ich mich dann an das Bild gesetzt hatte, ist mir aufgefallen, dass das eigentliche Problem Zack ist...

Micht stört:
- Angeal ist ZU schmal
- Zack sieht nich aus wie Zack
- Angeal sieht 20 Jahre jünger aus ><

LG
Jimmy
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Bleistift, Kohle

Charaktere:
Angeal Hewley (FF CC), Zack Fair (FF VII/AC/CC)

Dauer:
Mit den ganzen Übungen zusammen.... öhm... auf jeden Fall über 20 stunden ><

Musik:
Fall out Boy

Widmung:
Herz

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeadPool92
2009-04-06T14:33:45+00:00 06.04.2009 16:33
das bild hast du echt gut hinbekommen
ich mag angeals gesicht
*1_geb*
Von:  PeachLights
2009-04-06T10:36:25+00:00 06.04.2009 12:36
Echt cooles Bild!
lg momy
Von:  Herz
2009-04-06T08:14:29+00:00 06.04.2009 10:14
Lol die Skizzen im Matheheft , im Physikordner und zwischen den Bio-Aufzeichnungen haben sich gelohnt ! ò3o
Mir gefällt es <3
-sich freuzel-
dankecshön, hase.

btw: SO ALT IS ANGEAL GARNET XD!