Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Menolly   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2009 07:57
Hallo, Leute!

Dies ist ein weiteres Artwork zu Life Tree's Guardian, meiner neuen Serie. Ich hoffe, inzwischen wisst ihr, wovon ich rede! °__^ Diesmal ist es ein Bild, wo die Kontrahenten sich gegenüber stehen - May, die für Wolf kämpft und Yorik, der gegen Wolf kämpft. Sie sind beide noch ein wenig unsicher, wer da auf der anderen Seite steht und was derjenige vor hat. May weiß nichts von Yorik, sie will nur Wolf helfen. Für sie ist er vollkommen undurchsichtig, aber auch faszinierend. Sein gleichgültiges, wohlgeschnittenes Gesicht steht im krassen Gegensatz zu seinen teils sehr brutalen Taten... Und Yorik kann sich nicht vorstellen, warum May sich in diesen Kampf überhaupt einmischt...

Wie gewohnt ist dieses Bild mit Buntstiften gemacht, habe mein Schwarz getötet! °__^ Warum muss Yorik auch komplett schwarz sein? Als Ausgleich zu seinem markanten Umhang habe ich den Nachthimmel gesetzt. Ich mag den Mond, der ist mir recht gut gelungen, auch wenn er nicht ganz richtig ist. *hust* Ich mag auch die Gesichter, auch die sind ganz gut gelungen...

Yorik scheint recht beliebt zu sein, obwohl er im ersten Band nur kurze Auftritte hatte und von ihm immer noch nicht viel bekannt ist. Dennoch hat er jetzt schon einen kleinen Fankreis. Hihi! Das gefällt mir! °__^

An dieser Stelle möchte ich auf die Umfragen zu LTG in meinem Weblog hinweisen. Bitte nehmt an ihnen teil! Ich möchte eure Meinung wissen! ^^ Desweiteren würde ich gerne wissen, was ihr bei Life Tree's Guardian noch sehen wollt, was ihr erwartet und was keinesfalls passieren darf! Sagt es mir, noch ist es nicht zu spät. Ich zeichne ja noch dran. ^^ Ich freue mich auf eure Wünsche! ^O^

Danke an alle, die LTG lesen! Ich hoffe, ihr bleibt bis zum Schluss dabei, ich freue mich schon auf das Ende und eure Reaktionen drauf! °__^

Danke an dieser Stelle auch an ink-pop, deren Scanner ich benutzen durfte! Im Moment verlange ich sehr viel von ihr ab, in dieser schweren, PC-losen Zeit... *schnief* Tut mir leid, Inky... Ich danke dir! ;___;

Liebe Grüße
Menolly

www.menolly.de
Themen:
Life Tree's Guardian

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
May Thiel, Yorik

Originalgröße:
A4

Bitte...:
...nehmt an den Umfragen in meinem Weblog teil!

Danke...:
...für eure Kommentare und Mails! Ich freue mich riesig und bin gerührt, wie gut ihr LTG aufnehmt! Seid auch weiterhin so nachsichtig mit mir...

Beschwerde


Kommentare (125)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyanko
2009-04-06T18:24:24+00:00 06.04.2009 20:24
cool *Q*~<3
Von:  Umeko
2009-04-06T16:14:03+00:00 06.04.2009 18:14
es ist einfach nur wunderschön
deine colos sind der wahnsinn *_*
Von:  YokoKudo
2009-04-06T16:08:10+00:00 06.04.2009 18:08
Das Bild ist dir ehr gut gelungen vorallem das sie sozusagen "leuchten" das ist sehr sehr schön und gibt dem ganzen einen leuchtenen effekt
Von:  D-arius
2009-04-06T16:05:02+00:00 06.04.2009 18:05
das sieht echt klasse aus!
Von: abgemeldet
2009-04-06T16:00:56+00:00 06.04.2009 18:00
Ich find das Bild voll schön!^-^
Und den Manga muss ich mir auch noch
umbedingt Kaufen!

lg, Saya~
Von:  Zoria
2009-04-06T15:17:54+00:00 06.04.2009 17:17
super schön
ein tolles bild ^^
Von:  harunaxx1
2009-04-06T15:06:10+00:00 06.04.2009 17:06
wow sieht wunderschoen aus,
die colo ist einfach umwerfend
Von:  Horrorkissen
2009-04-06T15:01:39+00:00 06.04.2009 17:01
Sein gleichgültiges, wohlgeschnittenes Gesicht .....xD WTF? Das is ein ganz normales "Menolly-Gesicht", oder...?!

Ich mag das Bild <3 Endlich mal etwas "dunkleres"...Naja...Menolly-dunkel eben *lol*
Deine Buntstift-colo ist echt was schönes :3 manchmal ist sie mir persönlich etwas zu unsauber, aber hier finde ich dass alle "Charaktereigenschaften" deiner Colo besonders gut zur Geltung kommen

Aber WTF soll dieses weiße Zeug unten rechts sein? o_O

(Btw. kein Wunder, dass er beliebt ist: Augenscheinlich ist er gerade der BAD-GUY und die haben IMMER Fans xD")
Von:  Capoeira
2009-04-06T14:43:23+00:00 06.04.2009 16:43
Ich mag LTG sehr gern, aber das Piccu hier ist dennoch der Hammer! Ich finds total schön! Und ich zähle zu denen, die Yorik mögen... *grins* Find den cool, aber auf dem Piccu sieht man ja auch, warum, ne? Total klasse! Mach weiter so!
Von:  Johansson
2009-04-06T13:42:16+00:00 06.04.2009 15:42
wow x33
ich liebe deine technick mit buntstiften zu koloriern x33
einfach genial :D
ich glaub ich werde mir die geschichte mal lesen :3
sieht toll und interessant aus :3

Lg x3