Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyatto-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2009 01:45
Bei diesem Bild konnte ich endlich meine neuen Aquarellfarben von Schmincke ausprobieren! Die sind soooo toll! *__________*
Also dass es umgedreht ist, ist so gewollt…gezeichnet hab ich es trotzdem richtig herum und erst im Nachhinein umgedreht xDD
Aber die Bildaufteilung gefällt mir irgendwie nicht .___."
und das Wasser ist echt schlimm geworden, man erkennt es nicht einmal richtig =_=
Der Chara ist übrigens die Braut aus meinem Doujinshi Mirror Cage ^.^
Diesmal ohne Hütchen xD

Hoffe euch gefällt das Bild! ^^


Ist dem Dōjinshi "Mirror Cage" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Colo:
meine neuen Aquarellfarben von Schmincke *luv*

Chara:
die "Braut" X3

Beschwerde


Kommentare (49)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-03T10:48:16+00:00 03.05.2009 12:48
is das zufall oder...http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/imgad?id=CKSD44Lw0YzUEBCsAhj6ATIIHTzI51z5lc8

O_o""
Von:  KareiKite
2009-04-19T16:45:08+00:00 19.04.2009 18:45
*nachtrag* XD

darf ich fragen womit du das bild umrammt hast?
also womit du die outlines gezeichnet hast?
Von:  Hachiko
2009-04-19T10:13:40+00:00 19.04.2009 12:13
das eine auge is kleiner als das andere oder?
find das bild aber super schön! die farben sind klasse! <3
Von: abgemeldet
2009-04-19T06:58:46+00:00 19.04.2009 08:58
Yo, da bin ich schon wieder!^^ Ich kann es auch nicht glauben das du erst fünfzehn bis und schon so, ich sage mal, profissionel Zeichnest! O.O Ich wünschte ich hätte soviel Talent! T.T Muss mich halt mehr anstrengen. Und ich kanns kaum erwarten mehr über "die Braut" zuerfahren!
lg
Hiroe
Von:  awa
2009-04-17T18:54:01+00:00 17.04.2009 20:54
genial*____*
*abo*
Von:  Leinef
2009-04-17T16:12:02+00:00 17.04.2009 18:12
Das ist ein sehr schönes Bild <3
Von:  KareiKite
2009-04-16T16:38:19+00:00 16.04.2009 18:38
wow das bild übertrift die figur aus dem doji *_*!
(nicht, weil das hütchen fehlt XD)
es sieht einfach atemberaubend aus *_*!
die proportionen stimmen, das gesicht sieht super aus *schwärm* udn die haare erst x3.
ich muss aber sagen, dass du mit dem wasser recht hast^^. ich habe erst erkannt, dass sie im wasser liegt, nachdem ich deine beschreibun durchgelesne habe. naja, wenn mans weiß, erkennt man es an den armen^^. aber du solltest diese 'waserschatten' (weiß nicht, wie ich das nennen soll...) auch auf dem kleid und im gesicht machen, vorallem oben am kopf. dann würde man mehr erkennen können, wo sie drin liegt^^.

aber trotzdem ist das bild sowas von unwerfend udn wunderschön *_*! ich mag dein spiel mit den farben x3. dass du das rot so durch das bild ziehen lässt und gleichzeitig herausstechen lässt^^. (an der stelle: die kirschblüten sidn auch wunderschön^^)

eine anmerkung noch: die schnüre (oder was es ist) an ihrem arm, der bereich von denen, der im wasser ist. vielleicht solltets du nicht zu steif zeichnen^^, da sie ja im wasser schwimmen. den rest hast du schön unter wasser wie auch über wasser gezeichnet. z.b. die haare *_*!

ach ja: am anfang habe ich ja nicht gewusst, dass sie im wasser liegt, aber trotzdem (auch wenn ich da das bild nicht so gut verstanden habe wie jetzt) sahs toll aus x3. ich hatte da viel mehr gedacht, dass sie eine erinnerung oder etwas deratiges darstellt und das wasser um sie herum habe ich als mittel um sie verschwommen zu machen, empfunden^^.
was ich damit sagen will ist, dass es garnicht stört, dass man das wassernicht so gut erkennen kann^^.

dein kleid ist super schön und deine schattensetzung ist spitze x3! und das alles kriegt man mit aquarell hin o_O?
Von:  ai_princess_ai
2009-04-16T13:58:23+00:00 16.04.2009 15:58
WOW
diese bild ist einfach wunderschön!!!!!!!!!!!!!! O.O
Von: abgemeldet
2009-04-14T13:43:05+00:00 14.04.2009 15:43
wow cooles bild
^^
Von:  Saachi
2009-04-14T12:06:08+00:00 14.04.2009 14:06
Das ist SO schön QQ
Da ist echt alles schön dran! Sie sieht so hübsch aus und die Colo ist Liebe! <3
*Bild anschmaaaaaaacht~*
Ich schlag es auch als AL vor òób

*1geb&Favo mach <3*
*knuddel* <3