Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

StarlitStorm   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2009 17:14
! Schriftzeichen sind gegooglet =D ratet ma xD !
ich musste es ganz schnell ausmalen, mein rücken und meine nerven haben sehr gelitten.

Ob jemand bluten musste für ihr Orberteil....`? Nein...o.o Einen dunkelroten Copic Ciao-Stift hab ich verwendet um es noch mehr abzudunkeln, was man an den dunkelsten Schattenstellen sieht. *keine guten Stifte hat* X_X
Mein Scannprogramm wird irgendwie schlechter, normalerweise brauch ich nur 1x Quali. zu verbessern, doch nun macht es das nur hässlich dunkel... Also wurd' anders nachgeholfen, jetzt sieht man nichts von der Feinheit, die ich reingesteckt hab', was solls -.-

just enjoy it~~~

EDIT_2: OMG das bild is in Aikos Favo-Liste! */////* *freu*


EDIT: Drei 4en, eine 6 -- Danke, danke, war mir ne Ehre euch zu kränken mit meinem bild :D
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Zeit:
16 1/2 Stunden

Das is:
ein B-day Geschenk von mir an mich =)

Kritikpunkte:
- Arme zu dünn/kurz sowie die hand -durch lippencolo is ihr kinn zu kurz -bein wirkt nicht richtig -blaaaa xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-29T20:25:21+00:00 29.05.2009 22:25
huuu das is ja ma geil! ... cooooel!!! so viele details und sie ganze colo ... O.ó puh ... echt respektvoll!!!
Von:  Midwintermidnight
2009-05-17T12:02:36+00:00 17.05.2009 14:02
die Outlines waren ja schon toll
aber die colo jetzt *.* omg
klasse
die Farben und die Lichtreflexe sind wirklich schön gesetzt und gewählt
Von:  miash
2009-05-09T12:18:48+00:00 09.05.2009 14:18
hm.. eindrucksvolles bild o.o besonders die farben! ist dir aufgefallen dass es die Deutschlandfarben sind? XDD
Ihr kleid ist dir gut gelungen *____* so gothicmäßig xD
das bild ist ziemlich detailreich allerdings ( jetzt kommen verbeserungsvorschläge :])
ist die hautcolo etwas ungleichmäßig und die nase hätte etwas weiter oben sein müssen.
Die proportionen vom arm stimmen auch nicht ganz >_< die vom bein auch :)
lG shoki
Von: abgemeldet
2009-05-07T17:12:00+00:00 07.05.2009 19:12
So jetzt komme ich endlich mal dazu dir ein Kommi zu schreiben ne. Also ich finde die Figur sehr hübsch und total detailreich (wasn Satz....). Vor allem die kräftigen Farben springen mir echt ins Auge. Was mir besonders augefallen ist sind die Handschuhe, die wirken ziemlich schmerzhaft ^^; Vor allem aber macht mich das Rüschenkleid und der Kopf an. Ich weiß nicht deine Figuren haben immer irgendetwas besonders an sich. Du verleihst ihnen noch dazu eine zusätzliche Note mit den Farben. Echt Klasse.

Ich liebe deine Bilder und hoffe dass du bald wieder etwas on stellen wirst... so ferne du damit fertig wirst. Ich weiß ja wie lange du für die Bilder brauchst aber ich hoffe dennoch dass irgendwann mal wieder etwas von dir kommen wird.

Hoffe du machst weiterhin so schöne detailierte Sachen. Mach weiter so!!!
Von:  dasFragment
2009-05-02T13:16:53+00:00 02.05.2009 15:16
*verneig*
Das hat ja mal wieder einen imposanten Impact, meine Liebe.
Wie schaffst du es diese Tortur mit all den vielen Kleinigkeiten zu überleben?
Wahnsinn!
Die Farben lassen das richtig majestätisch wirken - verdammt elegant...
uiuiuiuiuiui~~~
Von: abgemeldet
2009-04-18T14:24:35+00:00 18.04.2009 16:24
ooh Tooll!! Jetzt mit der Colo finde ich hatt es schon viel mehr Tiefe. Und die Farben sind klasse, ich LIEBE Rottöne^^
Und die Details sind alle schön sauber ausgemalt; mich erstaunt deine Geduld xD
Von: abgemeldet
2009-04-17T10:20:05+00:00 17.04.2009 12:20
ich mag das piccu sehr gerne *___*
die farben sind so toll aufeinander abgestimmt und sow~ ♥
und wieder mal so viele details, hach *O*
hm.. ich find den arm vllt ein bisschen zu dünn geworden >o<
aber so schlimm ist das nicht, fällt kaum auf :3
nya, das pic ist trotzdem sehr toll geworden *plüsch* ♥
*favo & 1 geb*
Von: abgemeldet
2009-04-11T16:05:36+00:00 11.04.2009 18:05
uiii,zehra!! *______*
also in meine favos muss das auch! *yes* xD
die colo ist einfach hamma .____. *platt binz*
Von:  Chirokee
2009-04-09T20:55:43+00:00 09.04.2009 22:55
oooh, wow!
Es sind sooo viele Details, einfach unglaublich. Deine Geduld müsste man haben ^____^
Die Colo finde ich auch sehr schön, so gleichmäßig und detailliert.
Und mir gefällt besonders das Tatoo an der Schulter... das ist soo... hammer! ö.ö
Beim Gesicht finde ich allerdings die Nase etwas zu lang. Wäre die Nase etwas kürzer, dann würde der Mund etwas weiter oben sein und dann wäre das Kinn auch etwas größer. Aber das ist nur ein kleiner Kritikpunkt, sonst gefällt es mir wirklich gut :)
Und du hast ne 6 bekommen. Das ist ein Zeichen dafür, dass du gut bist :) Sehr gut, mach weiter so!
Von:  Greendolf
2009-04-08T09:31:47+00:00 08.04.2009 11:31
hey das sieht echt tol aus !!!!
ich mag das ,es ist so voller warmer farben .....
*favo+1+kommi*
♥☻☺