Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2009 22:13
http://shounen-me-gane.jimdo.com/

Ergänzung: Vielenn lieben Dank das mein Bild AL geworden ist. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Ich danke auch allen Kommentarschreibern (so viele Kommentare O_O). Ich weiss noch gar nicht wie ich mich bei allen bedanken soll bei meiner lahmen Internetverbindung >.< Tut mir also leid wenn es länger dauert aber ich danke euch an dieser Stelle schon mal für alle Kommentare, Noten und Favos.
__________________________________________

olla, das ist ein für Nashi eher untypisches Bild oder?
Mir hat es aber sehr viel Spass gemacht auch wenn ich mit dem Endergebnis nicht ganz so zufrieden binn ... *grübel*

Dieses Bild widme ich meinen beiden lieben Freundinnen Susi und Antje ^__^ Ich hoffe es gefällt euch. Den Mann auf dem Bild habe ich mit Absicht wie einen gewissen Jemand aussehen lassen. Bin gespannt ob ihr das erkennt XD

Ich hoffe das euch das Bild gefällt? Über hilfreiche Kritiken würde ich mich sehr freuen. Hab ein wenig versucht eine realistische Anatomie zu zeichnen. Die Hautfarben habe ich mit Gouasche und Aquarell gemacht. Ich mische gerne beide Medien.
Mir gefällt am besten der Meeresboden.

Ihre langen Haare wirken im Nachhinein wie Tentakel von einem Kraken °_° Vielleicht ist sie ja einer und will ihn umbringen. Man sieht in dem ganzen Wirwar seinen restlichen Körper nicht so darum wirkt es als würde sie nur seinen Kopf halten @__@

Das Bild habe ich auf A4 gemalt aber es war sehr schwer die kleinen details auszuarbeiten weil mein Pinsel schon so abgenutzt und dick war. Jetzt habe ich wieder neue.

Meerjungrfauen habe ich schon immer geliebt *_* Als Kind war ich sehr traurig, weil ich im Meereskundemuseum immer keine Meerjungfrauen finden konnte ;_;

Hier wollte ich ein Liebespärchen zeichnen. Ist mir das gelungen? Son bischen finde ich auch, das der Mann wie Erik aus
Shounen Me-Gane aussieht.

Naja, ich hoffe euch gefällt dieses bescheidene Nixenbildchen und Nashi würde sich sehr über hilfreiche Kritik von euch freuen.

Bis dann und liebe Frühlingsgrüße,
Nashi

***PS: Auftragsarbeiten:***
Nehme ich jederzeit an. Bei mir bekommt ihr alle Motive, Techniken und Formate. Bei Interesse könnt ihr mich gerne kontaktieren ^__^

http://comic-culture-verlag.de
Bei Anfrage meldet Euch über Nashi@Oceans-Art.de
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell, Gouache

Widmung:
Antje und Susi ^__^

Format:
A4

Medium:
Aquarell, Gouache und Pastellkreiden auf Aquarellpapier

Zeit:
6 Stunden ungefähr...

Beschwerde


Kommentare (115)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXSakiChan
2009-04-06T16:18:46+00:00 06.04.2009 18:18
awww das ist wunderschön >////<
Von:  Misses_McFlausch
2009-04-06T15:48:57+00:00 06.04.2009 17:48
Zuerst einmal ein liebes Hallo von mir^^
Ich glaub, das ist das erste Mal, dass ich ein Bild von dir kommentiere. Hoffe, du nimmst es mir deswegen nicht übel, wenn ich den ein oder anderen Punkt ein bissl bemängel >.< *auf Knie fall*

Aber fangen wir erstmal mit dem Positiven an xD
Ich finde das Bild wirklich wunder wunder wunder wunderschön!!! Ich war hin und weg gerissen, als ich's das erste Mal gesehen hab. Die ganzen Details und auch das Motiv an sich sind einfach spitze geworden! Auch die Colo ist genial. Ich würd mir das Bild am Liebsten i-wo im Zimmer aufhängen und anstarren *.*
Vor allem mag ich die Colo von ihrer Flosse, und die Farbe des Meeres. Und ihr Auge!!!
Das Auge!!! ICh kann mich nicht dran satt sehen <3333 *es lieb*

So, und jetzt kommt das Negative >.< Ist aber gar nicht so viel ^^"
Ich finde, ihre Hüfte ist etwas sehr dünn. Fisch ist zwar gesund und macht schlank... Aber so schlank ist auch wieder nicht gut^^ Da hättest du ihr ruhig ein wenig mehr Hüftgold geben dürfen. =)
Außerdem, wie du ja selber schon sagtest, sehen ihre Haare etwas naja, nicht tentakelmäßig, aber schon lang und dünn aus =/ Da hätt ich etwas mehr Volumen rein gebracht. Aber mehr hab ich persönlich auch nicht zu bemängeln^^
Aber was red ich da. Ich selber kann ja überhaupt nicht malen xDD Von daher hoffe ich, du kannst etwas mit meiner Kritik anfangen.

Ganz liebe Grüße,
Miss P. :3
Von:  Die_BMF
2009-04-06T15:35:33+00:00 06.04.2009 17:35
WOW! Ein Super Tolles Bild! Einfach Super!
Von:  Zoria
2009-04-06T15:23:58+00:00 06.04.2009 17:23
jeah
gratulliere zum al liebes ^^
Von:  MrAufziehvogel
2009-04-06T15:08:49+00:00 06.04.2009 17:08
meiner meinung nach das gelungenste AL dieser woche ^_____^
Von:  Amyraia
2009-04-06T14:18:37+00:00 06.04.2009 16:18
wunderschööön *0*
favoo ^^
Von:  Eros
2009-04-06T14:18:02+00:00 06.04.2009 16:18
omg wie erotisch... ich will auch dass so einer auf mir liegt xD nimm misch <3
Von: abgemeldet
2009-04-06T14:10:02+00:00 06.04.2009 16:10
Wow, einfach nur wow!! Colo, Idee, Details, alles!
Von:  elbin-luna-chan
2009-04-06T13:59:03+00:00 06.04.2009 15:59
Die Meerjungfrau ist wunderschön gewörden und die Unterwasserwelt sieht absolut klasse aus.
Super tolles Bild! ^-^
Von:  Lume
2009-04-06T13:57:38+00:00 06.04.2009 15:57
verdient AL :)