Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SonjaArika   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2009 22:24
Hallihallöchen!!!!!!

Aaaaaaaalso... *lufthol*
Dieses FA ist für evy_clocharde, mein Wichtelkind von der inoffiziellen Osterwichtelaktion 2009!!
Ich hoffe, es gefällt dir! Da ich nicht wusste, welchen Chara du von dieser Serie bevorzugst und ich mich bei den Serien, die du angegeben hast, leider auch nicht wirklich auskenne, habe ich mir von einer Freundin sagen lassen, welche die beliebtesten Charas in der Serie sind.
Ich hoffe, es ist wenigstens einer dabei, den du magst und dass dir das Bild gefällt.
Auch wenn ich das Bild als abgezeichnet makiert habe, existiert es so nicht. Oh man, ich hoffe wirklich, dass es dir gefällt...
Auf jeden Fall wünsche ich dir frohe Ostern und ein paar schöne Feiertage!
Abgezeichnet: Bestehend aus 5 einzelnen Bildern
Themen:
Bleach, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Widmung:
clocharde

Zeit:
zwei Abende und Nächte ...

Musik:
Queen of Pirates - Kat-Tun

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  evy_clocharde
2009-04-13T16:33:55+00:00 13.04.2009 18:33
oh, das ist eines meiner Lieblings-Bleachmotive! :D Gute Idee, da zu kombinieren!

DANKESCHÖN erstmal! ^^

Ichigo und Byakuya mag ich sehr sehr gerne, und auch der Rest ist mir immer willkommen. x3
Jedenfalls freu ich mich grad riesig! *favo*
Das ist mal ne schöne Überraschung, wenn man aus den Ferien zurückkommt.

ich steh auf die Art, wie du Ichigos Hand koloriert hast. Ich weiss nicht wieso, aber... *____*
Danke nochmals! ^___^
Von:  Kyashi
2009-04-13T11:17:53+00:00 13.04.2009 13:17
du hast die bilder gut kombiniert ^^
die colo ist auch schön besonders die haare ^^
außer beim roten da hat der scanner wohl hunger gehabt oder?
sonst schön x3
Von: abgemeldet
2009-04-12T06:43:17+00:00 12.04.2009 08:43
hi du!
Woow ^^ du hast zu einer Serie gezeichnet, zu der du dich gar nicht auskennst... und ich finds toll, dass du viele Vorlagen zu einem neuen Bild kombiniert hast- Köpfe im Schwert sind immer ne tolle Einstellung ^^

Frohe Ostern!!!
Von:  Yenni
2009-04-11T17:29:58+00:00 11.04.2009 19:29
stimmt!!^^
das bild is toll!! *__*
man sieht die coloverbesserung zwischen dem weihnachtswichtelbild und diesem!!^^
der aufbau is auch klasse!! =3
weiter so!!^^
lg yenni

p.s. bei mir is auch alles soweit klar, ich arbeite grad an meinem neuen doujinshi "Math SuckzZ" und genieße mehr oder weniger meine ferien!! xDD
die auch frohe ostern!!^^
Von:  Desco
2009-04-08T09:38:27+00:00 08.04.2009 11:38
Die Idee hast du klasse umgesetzt!
Die verschiedenen Gesichtsausdrücke sind dir echt gelungen!
Interessante Bildaufteilung!
Trau dich ruhig noch weichere Farbübergänge zu schaffen *ZWINKER*
LG Desco
*sternkommi*
Von: abgemeldet
2009-04-06T23:00:39+00:00 07.04.2009 01:00
wow geiles bild. *-* muss ich schon sagen, gefällt mir echt gut, ichigos blick is am besten von allen. auch der hintergrund past gut zu. weiter so
1 geb+
Von:  kuragami_Devil
2009-04-05T21:24:07+00:00 05.04.2009 23:24
dafür dass ich ne total bleach-null binxD
heheheheh
würde ich es doch glatt behaupten, dass das bild saugeil istXD
ghihihihihihihihi
wer auch immer die typen da auf dem schwert sind, sind auf jeden fall leckerXD
ghihihihihihi
*Grins*
und der blick von ichigo.....heißt der schon ichigo??? *vor den bleach-fans in deckung geh*
also er blick ist auf jedenfall heiiiiiißXD
ghihihihihi
Von:  Carrie
2009-04-05T16:41:48+00:00 05.04.2009 18:41
wow cool x3
das war sicher viel arbeit XD
die ganzen charas noch ins schwert zu zeichnen
sieht aber echt toll aus

mach weiter so ^o^

*sternkommi*
Von:  Mae-ashi
2009-04-05T15:03:48+00:00 05.04.2009 17:03
Ich kenn zwar den Manga nicht, aber die Zeichnung sieht echt hammergeil aus. Das muss ja eine ganz schön anstrengende Arbeit gewesen sein.
Die Schatteirungen sind echt super geworden, und auch die Gesichtsausdrücke. Echt super
lg =^.^=
Von:  HlKO
2009-04-05T13:04:18+00:00 05.04.2009 15:04
ich hoffe dein wichtelkind hat sich drüber gefreut ^^
sieht hammer geil aus!
die charas hast du echt super getroffen und die colo ist auch super. ich liebe buntie colo's die so schön kräftig sind!
die idee, aus fünf bildern eins zu machen war klasse und du hast sie auch genial umgesetzt! dickes lob!
*schnurr*