Zum Inhalt der Seite


Fanart

MICHIKI   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2009 22:24
ugh....bis jetzt ist mir immer noch nicht ganz klar,dass wir Ferien haben...nur das ich meine scheis Kursarbeiten hinter mir habe.Besonders Bio...ich hab diesen ganzn scheis über die Protobiosynthese langsam satt und bin schon froh wenn meine Kursi über Gewebe und Einzeller/Vielzeller mit 3P ausfällt ._. Englisch konnte mich echt auch mal souwas von
(und Erdkunde souwieso), ich weiß meine Note nicht weil ich nich nachgefragt hab.Das einzige was ich weiß is dass ich knapp 900 wörter geschrieben hab,15 Fehler und soumit entweder einen Fehlerquotienten von 0.16... oder 1,6 habe *headshot*

whatever scheis schule geh doch f*cken...äh
ich glaub ich hab genug geflucht *cough*:
___________________________________________

Hallöchen Risto :D *huggles*
Du kennst mich vielleicht nicht aber ich bin deine Wichtelmama und wie du hier sehn kannst
is das hier mein Osterwichtelbild für dich -^^-
Ich hab daran ca. 10-12 Stunden verteilt auf 3 Tage gearbeitet,ich kann immer noch nicht glauben dass ich es geschafft hab,bin leider nicht sou gut mit digitalen Medien wie du >3< *verkriech* Du hast dir deinen OC Risto am meisten gewünscht und ich habe mich darum bemüht dir diesen Wunsch zu erfüllen ud ihn....nicht abartig Shoujo zu zeichnen wie es meine Abos normalerweise sou von meinem Zeichenstil gewohnt sind D: Ich hoffe er gefällt dir sou,die Idee mit den (getunten) Lichterkugeln um den Säulen war ursprünglich in Anlehnung auf dein "Xin Nian Hao";//;
Ich hoff das is nich sou schlimm und ah ich hoff der asiatische Stil entspricht deinem Geschmack und hoffe du findest ein bisschen Freude dran :3

LG, MICHIKI_Thien
Themen:
Doujinshi, Wichteln

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Widmung:
Risto

Zeit:
wie gesagt 10-12 stunden

was ich noch gern loswerden wollte:
Vielen Dank an alle die fleißig faven (und evtl kommentieren), mit durchschnittlich 100+ favs binsch echt rundum glücklich <3

Also:
Favt Kinners,FAVT UM EUER LEBEN! 8D

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daisu
2009-04-14T19:37:22+00:00 14.04.2009 21:37
Hach ** Ich mag das so sehr.
Dachte anfangs wirklich so "Häää? Wieso sieht das so nach Risto aus" XDD
Mir gefällt das mit den Blättern und den Laternen total gut <3 Und du hast die Atmosphäre so schön rübergebracht. Prima :D
Von: abgemeldet
2009-04-12T06:23:16+00:00 12.04.2009 08:23
hi du!
Erst mal: frohe Ostern!! XD
Zweitens: ein geniales Risto-Bild ^^
Die Stimmung, Komposition- alles stimmt, man erkennt den Chara auch prima wieder.
Ist das Weiße auf dem Blatt das, was leicht versaute Risto-Fans wie ich dafür halten X///D?
Neeein, sicher nur ein verschütteter Drink

Fliese X3
du hast an Fliese gedacht- das ist so wahnsinn!
Zeigt nur nochmal, wie viel Mühe du dir mit dem Bild gemacht hast, Fliese stand ja gar nicht in der Liste...

Vielen Dank für die Teilnahme bei dieser Wichtelaktion ^o^
*verbeug*
und Viele Grüße,
Styx_H20
Von: abgemeldet
2009-04-06T11:10:25+00:00 06.04.2009 13:10
hübsch düstere stimmung
tolle colo
Von:  fuwishi
2009-04-05T13:39:01+00:00 05.04.2009 15:39
Hast die Schule ja richtig liebXDD
*hust*
Zurück zum Bild, *_______*... Aah, die Atmosphäre ist so schön, mit diesen ganzen Lichtern´__` Und die Lampions (die hießen doch so... oder...?) sehen unglaublich aus... oder auch der gesamte Hintergrund mit dem Nachthimmel~ Jedenfalls sind die Effekte toll, mit den Lichtflecken*___*
Risto sieht auch toll aus [ohne BierbauchXDDDDD], vor allem mit dem chinesischen Outfit~ Und die Haare:D Uuuund er sieht NICHT aus wie ein Mädchen:PPP
Aaah, auf jeden Fall ein tolles Bild´-`
Von:  awa
2009-04-04T19:29:58+00:00 04.04.2009 21:29
OMG du bist genial eh T///T"
*luv*
die atmo is so geil und die hände und alles und so ehXD
*abgeh*
aber die katze hat nen ziehmlich dicklichen popo XDDDD"?
*lach*
moi mag die nase echt total<333
Von: abgemeldet
2009-04-04T14:44:25+00:00 04.04.2009 16:44
oO das bild ist heftigst geil besonders die colo o__O
Von:  LuckyAngel
2009-04-04T10:07:29+00:00 04.04.2009 12:07
awwww wie schöööööön du hast auch risto gemalt XDD
toll und anscheinend hattest du einen riesenerfolg gehabt bei risto.
weiter so.
Von:  DinaSaurus
2009-04-04T09:57:16+00:00 04.04.2009 11:57
*___*wow. ich mag das bild total.
die katze ist richtig schön dick. ich mag dicke katzen.
und das ganze drum rum. das passt alles schön zusammen ^^
Von:  TaYuMaTi
2009-04-04T09:54:44+00:00 04.04.2009 11:54
woa sieht einfach hamma aus O_o
Von:  Hachiyo
2009-04-04T08:54:54+00:00 04.04.2009 10:54
Oii ein Bild bei Nacht! °-°
Also hier ist dir das Ganze auf jeden Fall beser gelungen als bei meinem Nachtbild. xD Bei mir sieht die Colo nämlich so aus als ob das ganze bei Tageslicht stattfinden würde und nicht bei Nacht, wenn der Nachthimmel nicht da wäre. xD Hier aber erkennt man ganz deutlich,dass es sich dabei um eine Nachtszene handelt. Und dabei sind Nachtszenen ganz schön schwer finde ich. °-° Was mir gut gefällt, sind die Lichter, die kommen nämlich ganz besonders gut zur Geltung. ^^ Die Schattierungen sind dir gut gelungen,whuay und die Sterne am Himmel... *-*
Also da kann ich wirklich noch sehr viel von dir lernen. °o°