Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naboru-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2009 22:08
Moaahrr..ich liebe diesen Film!
Und Johnny Depp spielt sweeney so toll x)
Das Ende und eigentich der ganze Film hat zwar ne sehr traurige Geschichte, aber ja...besser als Schnulze ~

Zum Bild ähm...ja es hat ziemlich lange gedauert (es ist ja nicht mal das ganze bild, der rest ist noch nich fertig), weil ich einerseits einfach zu faul war.....
andererseits hab ich keine ordentliche farbe mehr >__<
Zu alt, fast kein weiß + schwarz mehr....ich sollte wieder neue kaufen ^^'
Naja, also ein wenig von den Haaren habe ich mit pc schwarz gemacht...und das blau hab ich auch heller gemacht, weil es zu dunkel geworden ist -.-

Njo freu mich über kommis und so ~
Abgezeichnet: http://www.entertainmentwallpaper.com/images/desktops/movie/sweeney_todd04.jpg ich find den blick so goil *-*
Themen:
Sweeney Todd

Stile:
Computer Grafik, Farbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-06T19:49:57+00:00 06.08.2009 21:49
sehr schön
hatse wirklich sehr schön gemacht .=)
Von: abgemeldet
2009-07-11T14:49:34+00:00 11.07.2009 16:49
Das ist echt wunderbar!!
Total detailreich ^^ *1*