Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ace   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2009 21:53
Zum besseren Verständnis vllt, hier nochmal eine 3D-Wiremesh-Ansicht
http://ace.kilu.de/dateien/anya-wiremesh.JPG

Neues Gothic Sports Fanart ^^
Sie sieht nur leider bisschen aus wie ne Puppe oder ne Figur aus Madam Tausauds Waxfiguren KabinetXD"*drop* Schwer nen guten Gesichtsausdruck hinzubekommen x.X
Bitte in Originalgröße ansehen!
Hier 2 kleine Making OF Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=pxT9HAcvv7Y

http://www.youtube.com/watch?v=4BGmY6nV4Aw

OMA EDIT SAGT: das Bild ist AL geworden? o_Ô... WARUM?*lach*XDDD"
Bis Sonntagabend hatte ich erst 4 Kommis und schon gedacht, das kommt wohl doch nicht so gut an...^^"
Freu mich aber sehr ^__^ Danke für die Kommis und die vielen Favos :)
Und zwei 6en hab ich auch schon bekommen *freu* XDDDD"
Themen:
Gothic Sports, Sport

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
so 2-3~ Monate

Musik:
The Hooters - All you Zombies, Paul Simon - You Can Call me Al, Robin Beck - Save up all your Tears, Rick Springfield - Jessie's Girl

PROGRAMM (weil soviele fragten ^^):
ZBrush 3.1 Trial, Maya, Photoshop

Zusatz:
Es ist NICHT GEMALT!! Weil es viele wohl vermuten oder so. Es wurde in 3D erstellt/modelliert ^^

Beschwerde


Kommentare (118)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-07T18:57:41+00:00 07.04.2009 20:57
GLÜCKWUNSCH =)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und an alle die denken, dass das nicht viel Eigenleistung wäre:

Wenn man nicht weiß, wie sowas funktioniert, dann haltet mal lieber eure Klappe. Ace hat da echt jede menge Arbeit reingesteckt und teilweise bis in die Nacht reingearbeitet! Das kann ich bezeugen.. Ich habe so viele Zwischenschritte von dieser Arbeit gesehen, das glaubt ihr gar ned!!!! Und besonders die Texturen für die Kleidung waren echt reinste Feinarbeit!!!! >.<

Also erst einmal nachdenken und dann kommentieren ;)

So ^^

Nomma: GLÜCKWUNSCH *knuddel*!!!! ^.^ *in Luft springt* xD
Von:  Treumerl
2009-04-07T18:27:27+00:00 07.04.2009 20:27
Auf den ersten Blick habe ich mich gefragt, was ist das und wie wurde es gemacht. Ich wusste nicht, dass es solche Programme gibt (eigentlich ganz schön weltfremd von mir...) - und daher kann ich absolut nicht einschätzen, wie viel Mühe das kostet, was Standart ist und vor allem was noch möglich ist.

Ich kann nur sagen, dass mir das Pic nicht wirklich gefällt. Es ist neu und dadurch auch irgendwie interessant, aber in meinen Augen allein von der Bildkomposition und den Details sehr langweilig. Zudem wirkt die Anatomie an einigen Stellen unnatürlich (im Manga ist unnatürliche Anatomie üblich, aber anders ...) und steif.

Was mich aber am meisten an deinem Making Of gewundert hat, warum du so lange im Intimbereich rumwerkelst, obwohl da ja doch n Rock drüber kommt. (ich denke, ich versteh, diese Art zu kreieren wirklich nicht, bin aber für PC-Kunst auch sonst nicht zugänglich).

Ich glaube es geht besser und vor allem lebhafter, was für mich das größe Manko am Bild ist.

MFG Treumerl
Von:  Umeko
2009-04-07T18:23:38+00:00 07.04.2009 20:23
hm...ich hab keine ahnung von 3d aber kann mir vorstellen was da für arbeit drin steckt
irgendwie kann man am gesicht auch den stil durchschalgen sehen den du bei deinen 'normalen' arts anwendest *_*
nun ja ein ausergewöhnliches al aber ich finde es klasse das es auch mal ausnahmen gibt und solche arbeiten gewürdigt werden =)
Von: abgemeldet
2009-04-07T17:39:11+00:00 07.04.2009 19:39
krass könnte ne echte puppe sein.. O.O
also mir gefällts!
Von: abgemeldet
2009-04-07T17:34:22+00:00 07.04.2009 19:34
Das heißt Madame Tussauds :D
Wow, 3D! Das, woran ich immer gescheitert bin *g*
Ich finds echt klasse, auch die Mühe da drin ist respektierungswürdig. Aber ein 3D-Modelll würde ich jetzt nicht als AL nehmen.... o.o xD
Egal. Eins!
Von: abgemeldet
2009-04-07T16:47:54+00:00 07.04.2009 18:47
wooow, das sieht scary gut aus! xD
Richtig Hammer! (^0^)Sieht wie ne echte puppe aus! xD
bekommst von mir ne 1!:D
Von:  Watson
2009-04-07T15:45:36+00:00 07.04.2009 17:45
wow!
Von: abgemeldet
2009-04-07T14:50:50+00:00 07.04.2009 16:50
Sieht Anya leider nicht so ähnlich, aber du hast wirklich viel daran gearbeitet und es sieht cool aus! <3
Von:  Rosa_Maus
2009-04-07T14:14:12+00:00 07.04.2009 16:14
Ich find das so geil, dass manche hier schreiben, das Bild enthalte null Eigenleistung, wenn man doch auf den You Tube Links sieht, wie aufwändig die Arbeit an so was ist. XD"""

Ich find das jedenfalls ziemlich cool! *_* Als Mangaka würd ich Luftsprünge machen, wenn man mir meinen Hauptcharakter SO nachmodellieren würde! *0*
Von:  Pluvia
2009-04-07T12:22:47+00:00 07.04.2009 14:22
Wow! Ich dachte im ersten Moment (wie die meisten), dass das ne Puppe ist. Der Stoff ist unheimlich realistisch. Also, das so in 3D zu kriegen...wow! Ne großartige Leistung.
Achte nicht auf die ganzen Neider. ;D Ich find's genail.
Verdientes AL!