Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ace   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2009 21:53
Zum besseren Verständnis vllt, hier nochmal eine 3D-Wiremesh-Ansicht
http://ace.kilu.de/dateien/anya-wiremesh.JPG

Neues Gothic Sports Fanart ^^
Sie sieht nur leider bisschen aus wie ne Puppe oder ne Figur aus Madam Tausauds Waxfiguren KabinetXD"*drop* Schwer nen guten Gesichtsausdruck hinzubekommen x.X
Bitte in Originalgröße ansehen!
Hier 2 kleine Making OF Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=pxT9HAcvv7Y

http://www.youtube.com/watch?v=4BGmY6nV4Aw

OMA EDIT SAGT: das Bild ist AL geworden? o_Ô... WARUM?*lach*XDDD"
Bis Sonntagabend hatte ich erst 4 Kommis und schon gedacht, das kommt wohl doch nicht so gut an...^^"
Freu mich aber sehr ^__^ Danke für die Kommis und die vielen Favos :)
Und zwei 6en hab ich auch schon bekommen *freu* XDDDD"
Themen:
Gothic Sports, Sport

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
so 2-3~ Monate

Musik:
The Hooters - All you Zombies, Paul Simon - You Can Call me Al, Robin Beck - Save up all your Tears, Rick Springfield - Jessie's Girl

PROGRAMM (weil soviele fragten ^^):
ZBrush 3.1 Trial, Maya, Photoshop

Zusatz:
Es ist NICHT GEMALT!! Weil es viele wohl vermuten oder so. Es wurde in 3D erstellt/modelliert ^^

Beschwerde


Kommentare (118)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-08T19:11:04+00:00 08.04.2009 21:11
Man, manche Leute haben echt zu viel Zeit ...
Von: abgemeldet
2009-04-08T18:12:28+00:00 08.04.2009 20:12
Oh mein Gott. Das Bild ist absolut genial. es trifft nicht unbedingt meinen Geschmack (nicht hauen!), aber dafür ist es unglaublich faszinierend. Ich kann nicht glauben, wie viel Mühe da drin steckt, ich meine... Du hast sie nicht nur so gemalt, sondern...jeden Körperteil einzeln von allen seiten erstellt! ;__; Unglaublich, und zugegeben...: Ich kannte das Programm vorher auch nicht.
Von:  iah-esel
2009-04-08T14:05:41+00:00 08.04.2009 16:05
ja, find auch, sieht aus wie ne puppe. total echt,
einfach super!!
Von:  xXChibi-GaaraXx
2009-04-08T11:41:25+00:00 08.04.2009 13:41
Es sieht echt aus wie ne Puppe...
ich bewundere Leute die, so etwas am PC "erschaffen" können total
*_*
es ist wirklich zurecht Al geworden
hihi :P

ich finde es sieht klasse aus *däumchen Hoch*
Ich kann mir vorstellen, dass echt richtig viel Arbeit darin steckt...
allein wenn man die Zeit sieht die du dafür gebraucht hast....
(irgendwie is das ne komische ausdrucksweiße aba egal :D)

darf man mal fragen mit welchen programm du das gemacht has?
x.x
:D
*1geb*

lg
Gaara
Von: abgemeldet
2009-04-08T06:11:48+00:00 08.04.2009 08:11
WOW *___*
das möchte ich auch mal können^^
Das sieht richtig geil aus *__*
*am staunen bin*
Du hast echt talent^^

*1 geb+favo*
Von:  Hachiko
2009-04-07T20:20:20+00:00 07.04.2009 22:20
echt cool :)
Von: abgemeldet
2009-04-07T20:14:09+00:00 07.04.2009 22:14
Ich starr jetzt bestimmt schon ne viertel Stunde auf das Bild, bevor ich diesen Kommentar verfasse. Denn ich kann irgendwie nich so recht glauben was ich da so sehe.

Wie auch schon andere vor mir, dachte auch ich als erstes, dass das ein Modellkit wäre^^Es wirkt einfach super realistisch, könnte auch echt aus nem Next-Gen-Game sein :3

Eigntlich mag ich das gar nicht so recht sagen aber, eigentlich ist nur das Blau der Augen ein wenig zu 'dominant', sieht aber trotzalledem sehr schön aus ;D

Ich kann immernoch nicht glauben dass das "nur" ein Bild sei soll, wenn es auch eine Pc-Grafik ist... xD Ich weiß es zwar, aber ich kanns nicht glauben, das sieht so...zu perfekt für ein Bild aus x3

Echt ein klasse Ergebnis, ich glaub man hätte es nicht besser machen können ;D

MfG
Von:  AngelRinoa
2009-04-07T19:45:00+00:00 07.04.2009 21:45
WOW!
Du bist AL? Das ist ja super!
Ich gratuliere!!!
Das ist doch eine tolle Anerkennung für so viel Arbeit oder?

Ich find das Bild übrigens auch toll **
Schön gearbeitet. Ich kenne den Chara zwar nicht, aber ich finde es sieht echt super aus.
Von: abgemeldet
2009-04-07T19:38:49+00:00 07.04.2009 21:38
Herzlichen Glückwunsch zum AL!
Ich bin ja sonst nicht so heimisch im Fanartbereich, soll heißen, ich sehe mir kaum Bilder an, aber DAS hier habe ich angeklickt, schon bevor es AL wurde, weil es wirklich anders ist und zum Stutzen (mit anschließendem Staunen;) bringt. Durch fehlendes Know-How auf dem Gebiet fällt es mir zwar eher schwer das Werk zu bewerten, aber es zeigt eine andere Dimension von 'Fanart' - und daher ist das AL meiner Meinung nach auch verdient - nicht zuletzt gerade weil es umstritten ist und somit einen entscheidenen Erfolgsfaktor erfüllt: es zwingt einen dazu, sich damit auseinander zu setzen um sich eine Meinung bilden zu können. Ignorieren ist zwecklos, sehr spannend.
Von: abgemeldet
2009-04-07T19:06:07+00:00 07.04.2009 21:06
Meine absolute Ehrehrbietung zu diesem Werk!

Die ganze Dame ist unheimlich gut modeliert, vor allem die Textur vom Stoff ist absoluter Wahnsinn!

Mich würde mal interessieren, mit welchem Programm du gearbeitet hast? :)

Ich musste neulich im Studium was kleines mit Maya animieren und war dann froh, dass ich 3 Prismen zusammenbekommen habe, die dann halbwegs wie ein Triforce aussahen >.<''

Wer sich an sowas noch nicht rangetraut hat, sollte auf keinen Fall behaupten, dass das einfach wäre, oder unkreativ oder sonstwas! Das ist purer Schwachsinn.


Ein absolut verdientes Fanart der Woche!