Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Fisch_   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2009 21:46
An die Freischalter:
Bitte am 4.4. hochladen. Da ist dann das Jubiläum.. ^^" Dankee~


Heyo.. ^^"

Erstaunlich, schon drei Jahre rum hier.. ^^
Größtenteils drei gute Jahre muss ich sagen.. ^^
Und vorallem, kann ich sagen das ich mich zeichnerisch verbesser habe, kann ich gut anhand der zwei vorigen Jubiläumsbilder sehen. Ich bin so stolz xDDD
*feix*

Okay, zum Bild...
Zu sehen meine Fursona Kisuki, hat nen Fähnchen in der Pfote.. xD
Ich bin relativ zufrieden damit, hab groß nichts zu meckern. Nur halt das übliche..HG's.. -.-
Aber gut, damit hab ichs halt nich so..
*hust*

Ich bedanke mich bei allen meinen Freunden für die schönen 3 Jahre und hoffe das es noch 3 weitere werden :)

Und zu gucken, hier die zwei Bilder vorher:
Jahr 1
Erstaunlich, hier hatte Ki noch kurze Haare.. xD

Jahr 2
Seltsam struppige Mähne iwie.. Oo

Okay, dann..joa, viel Spaß or so xD

Eure Kisuki
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Zeit:
Mh, so 3 Stunden glaub Oo

Musik:
verschieden

Widmung:
allen meinen Freunden hier auf Mexx ♥ hel ♥♥

Copyright :
...von Kisuki liegt bei mir. Bitte nicht klauen oder kopieren!

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Desco
2009-04-08T09:36:20+00:00 08.04.2009 11:36
Die Pose ist dir super gelungen!
Die Farbelemente setzte du schön ein.
Die Idee ist toll umgesetzt.
Mir gefällt der Blick!
Weiter sO!
LG Desco
*sternkommi*
Von:  Carrie
2009-04-05T16:44:30+00:00 05.04.2009 18:44
der ist aber schön bunt XD
und wie er das fähnchen hält ist supersüß
gefällt mir
mach weiter so ^o^

*sternkommi*
Von:  Karen-san
2009-04-05T15:48:37+00:00 05.04.2009 17:48
wow echt gut
hast dich wirklich um einges verbessert^^
weiter so
.....(*Stern-Kommi*).....
Von:  Newt
2009-04-05T10:31:52+00:00 05.04.2009 12:31
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum hier auf Mexx!^^ Drei Jahre sind schon eine ordentliche Zeit, und man kann an den vorhergehenden Bildern wirklich sehen, dass du dich vorallem in Sachen Coloration sehr verbessert hast. :3 Immer weiter so!
Ich finde vorallem die Strümpfe/Stulpen/Handschuhe an den Vorderpfoten sehr witzig, die gefallen mir gut. :D Schade finde ich nur, dass man von ihrem Gesicht sehr wenig sieht, da das Schwarz die Lines an dieser Stelle komplett schluckt. Versuch doch einmal in solchen Fällen, die entsprechend geschluckten Lines mit weißer Deckfarbe und einem feinen Pinsel, bzw. Gelstift wieder herauszuarbeiten.

LG; Newt *stern*
Von:  DanDancchi
2009-04-03T20:25:40+00:00 03.04.2009 22:25
Es ist immer schön, zu sehne, dass man sich verbessert - egal, in welcher Hinsicht es sein mag :3
Das Bild ist wirklich süß geworden, das Fähnchen hat es mir angetan :3♥
Und herzlichen Glückwunsch~ :3 du bist ein Jahr länger als ich hier :D ahahha♥
Von:  NaruKura
2009-04-03T19:51:49+00:00 03.04.2009 21:51
Hmm etwas sehr bunt^^
aber die Körperhaltung ist niedlich, wie gesagt,
sie hat ( nach meinen Empfinden^^ ) etwas viel farbe,
aber gerade der hintere Teil von ihr ist dir gut gelungen, also ich mein der sieht echt gut aus^^ und das macht die vielen farben wieder wett xD

schöne Grüße^^ und noch ein weiteres tolles Jahr hier
KuraFreak
Von:  Jason
2009-04-03T19:50:56+00:00 03.04.2009 21:50
Ich finde es süß! - ♥ -
Aber es ist ja doch am 3.4. und nicht am 4.4. freigeschaltet worden <.<
*lololol*
Ich mags, ihre Pose gefällt mir ^^