Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chiyoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2009 13:40
Ja, für Jim!
Auch wenn´s erst halb Eins nachts von mir hochgeladen wurde (kennst mich ja… ich und die Zeit… keine Freundschaft…)
Trotzdem Happy Birthday, Jimmy-oh!


Das Bild bezieht sich auf seine Story „Revolution“ und heißt zwar „Das Team“, aber *räusper* ich hab die Kerle weggelassen und dafür die (böse, böse) Vogelscheuche mit reingenommen. Sprich, das Bild ist „Girls and Neutren only“ ^_~

Von links nach rechts haben wir also Kakashi, Line, Sandra, Gabriele und Mai. Ihr Aussehen hab ich mir aus der Erinnerung gekratzt, von dem, was Jim mir mal zu ihnen geschrieben hatte. Hoffe, ich hab´s mir richtig gemerkt, z.B. mit Mai und der Glatze. Wenn nicht, öh, besorg ich ihr später noch ne Pixel-Perrücke…

Wollte schon ewig so ein Bild zu ANO zeichnen und heute (also, 1. April 2009) hab ich mich mittags rangesetzt. Klamotten überlegt, Frisuren überlegt, skizziert, Outlines, bla, Colo, die Suche nach einen geeigneten Hintergrund, das Aufgeben der Suche, und die Entscheidung, einfach das ANO-Logo in den Hintergrund zu packen. Was heißt „einfach“, musste ja erst eins mache ;P
Naja, und jetzt saß ich doch tatsächlich von Mittags bis jetzt da dran… wollte es unbedingt noch am 1. April schaffen… hat nicht geklappt ;__;

Naja, egal (mehr oder weniger)… Hoffe, es gefällt >_<
Themen:
Fanfics

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Widmung:
*auf titel zeig*

Musikalische Unterstützung:
Super Furry Animals - Crazy naked girls

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jim
2009-04-18T22:40:30+00:00 19.04.2009 00:40
OH LECK DU HAST ES GETAN! Du hast es getan und mir isses nich aufgefallen! Ich schäme mich so... Aber äußerst nice. Natürlich siehts nie so aus wie im Kopf, aber mir gefällts. ^_^
Von: abgemeldet
2009-04-02T20:09:11+00:00 02.04.2009 22:09
^Hast viel Talent, also immer weiter !!^^ gut gezeichnet !! :)
Von: Lorne_Malvo
2009-04-02T14:27:33+00:00 02.04.2009 16:27
Cool, ich mag die Frau mit den schwarzen Haaren, die Klamotten sind so schön Schwarz <3