Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-tink-xela   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2009 14:41
Also, bitte keine Kommentare zu dem Namen XDDD", die arme Uschi muss genug Hänseleien ertragen! Ne, jetzt ma im Ernst, ich finde den Namen echt GOIL, das hat schon bei 'Der Schuh des Manitu' angefangen, dann bei 'Das wilde Leben' und überhaupt, USCHI IST KULTIG!!!
Deswegen dachte ich mir: es wird Zeit, den Namen ähm... etwas bekannter zu machen, auch bei Mangafans! Und so habe ich eine Hauptfigur für ein neues Projekt entworfen, DARK MAGIC und das erste Bild dazu könnt ihr einsehen!
Das war auch das erste Bild, was ich mit meinem Wacom-GT ausgemalt hab. Das Teil geht übrigens net mehr, seit letzter Woche den Geist aufgegeben <___________<, muss ma die CD neu installieren, vielleicht komme ich dann an die Einstellungen ran, bis jetzt ist alles gesperrt... neiiiiiiiiin, natürlich bin ich NICHT von Wacom enttäuscht, aber wenn mein GT nicht mal ein halbes Jahr alt ist?! Plööööd.
OK, wir wollen uns net über Hersteller beschweren, weiter zu der Uschi.
Also, die Proportionen stimmen nicht ganz, das ist mir leider erst später aufgefallen. Das Bild ist eigentlich DinA3 groß gewesen, und da sah es noch jut aus. Aber als ich dann mit dem Ausmalen angefangen hab, hab ich bemerkt, dass der Oberkörper zu klein ist x_________X. Nix zu machen. Der Hintergrund ist auch recht... bescheiden, aber nach knapp 60 Stunden Arbeit konnte ich net mehr ;_________;..., ich hatte schon Krämpfe in der Hand und wollte das Bild einfach nur loswerden!
Inzwischen bin ich viiiiel schneller mit dem Wacom-Teil (aber gerade eben liegt es kaputt in der Ecke *grummel-grummel*), aber dieses Bild hier behalte ich in ääääääähm, nerviger Erinnerung!

Über Kommis freue ich mich immer *__________*<3, und wenn ihr Kritik habt, dann bitte her damit! Findet ihr die Brüste auch zu weit oben...? Sind die Hände nicht zu groß...? Schaut der Totenkopf net zu billig aus...? Ja-jaaaaa!!!
Themen:
Fantasie, Dark Magic

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Music:
Soundtracks, Youtube,...

Uschi:
neuer Chara aus Dark Magic, lasst euch überraschen!

Für:
Meine Freunde und meine lieben Leser<3

und sonst...:
Ich schiebe echt Hass auf das Bild, weil ich einfach zu lange dran gesessen hab. Es ist als Poster im neuen EMA-Shinkan-Heftchen erschienen, ich würde mich waaahnsinnig freuen, wenn ihr es rausnehmen und an eure Pinnwand hängen könntet! Oder als Dartscheibe benutzen...? Es auf euren Block kleben.....? Briefumschlag bekleben, weiterverschenken, es signieren lassen...? Na, ihr wisst schon XD...

Beschwerde


Kommentare (56)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-04-01T21:22:08+00:00 01.04.2009 23:22
*_* wow
Schönes Bild. ^^
Die Haare gefallen mir besonders gut.
*lila mag*

^________^
Von:  MillyMiyamoto
2009-04-01T20:28:09+00:00 01.04.2009 22:28
awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww~
das bild ist echt supaaa geworden~ x33~
miyaaa~ >///<
alles schön grusslig dunkel aww~ XD
eifach toll x33~
die einzelheiten sehen auch gut aus*/////*
*bild anluv* ~ XD ~
die farebn und alles sind echt toll~
und ich finde du hast dich verbesser seit paris x33~
miyaa~

liebe grüße mylli x33~
Von:  Myrial
2009-04-01T19:21:00+00:00 01.04.2009 21:21
wow treff ich den zeichner auch live ^^ hab das bild in der shinkan oder so geshen ^^ poster ist im ordner ^^sehr tolle farbwahl:)
lg
myri
Von:  -Nekoria-
2009-04-01T18:56:19+00:00 01.04.2009 20:56
Wahh es ist lila *-*

Ich liebe lila und ich mag auch deinen Colostil sehr gern!
Das ganze Bild ist super geworden!

Ich muss echt sagen du hast dich nach Catwalk noch ein wenig gesteigert^^
Von:  Grueneskueken
2009-04-01T18:40:45+00:00 01.04.2009 20:40
ich finds klasse und die wencke hat mit das unterschriebene poster geschenkt <3<3<3
Favooo und 1 geb
ich bin auch so lahmig mit meinemn gt... echt mal mehr üben muss...
Von:  Chio-chiisai
2009-04-01T18:26:18+00:00 01.04.2009 20:26
jiji
also ich find die uschi doll :)!
also in der tat sehen die brüste etwas komisch aus aber die hände find eich toll :)
ich mag das gesicht total :D auch wenn uschi ein bisschen komisch guckt o.O aber das sollw ohl so sein wa?XD
und allgemein finde ich lila ja total doll :D
ich bin ja für mehr lila bilder :) *nicknick*
also so finde ich das bild groooooooßartig :D
find den namen uschi auch cool:) also ich würde mein kind nich gerade so nenen aber toll finden tu ich ihn schon jiij *drop*

alles alles liebe
*knuff*
deine alexa :-*
Von: abgemeldet
2009-04-01T18:02:00+00:00 01.04.2009 20:02
Oi, das sieht aber wirklich voll gut aus :)
Finde die Farben richtig toll.
Von:  enjiru
2009-04-01T17:36:54+00:00 01.04.2009 19:36
ein Bild, unglaublich xD und dann gleich von DARK MAGIC :P ich mag Uschi auch sehr und der name sollte echt erhalten bleiben...

ich finde die Farbwahl sehr schön, hab mich richtig gewundert und musste zweimal lesen, als ich das als Thumbnail gesehen hatte und dein nick drunter stand :P

dein armes GT, meine 3 haben insgesamt um die 5 Jahre gelebt, also zusammen ^^ - lass dich von dem ding nicht unterkriegen, die sind manchmal etwas doof ^.~

enjiru

P.S. freu mich schon auf dein neuestes Werk ^^
Von:  BlackInu
2009-04-01T17:06:10+00:00 01.04.2009 19:06
*gg* ich geh grad so die neuen bilder durch und bleibe bei deinem stehen, und dann dachte ich mir "hmm.... das kennst doch irgendwo her! *grübel*"

und dann kam der geistesbiltz, na klar, das poster auf dem heftchen im buchladen ^___^

also das einzige, was ich zu bemängeln hab ist, dass der kopf etwas zu groß wirkt, aber sonst *däumchen hoch*
ich mag besonders deine Farbwahl, das bild vermittelt eine tolle stimmung! richtig super :D

byebye BlackInu
Von:  Krobelus
2009-04-01T17:02:07+00:00 01.04.2009 19:02
Scary...fast gar kein Pink auf dem Bild! Alex, wie konntest du nur?! XD
Aber echt...mal was anderes :D Ich bin wie immer tot-stolz auf die Haare!
(Mit denen laber ich dich ja genug zu aber es ist einfach so...zum druschwuscheln ;__; maah...)
Aber teilwesie so seltsam colorierte...hach! wie soll ich dir das jetzt erklären...ich versuchs mal (ich bitte um rückmeldung falls du vor verwirrung vom stuhl gefallen bist xD):
zum beispielt beim kinn. da ist dieser halbkreis. der sieht seltsam aus. der ist so schlagschattenartig dunkel und so.
ode rbei der der hand. so...zusagen an der seite der hand auch wieder son dunkler strich. wieso? XD ich krieg den sinn nicht auf die reihe Dx' ist auch bei den unteramren so seltsam o.o ich dacht erst es wär wegen den kerzen aber irgendwie...ne, keine ahnung, sieht echt seltsam aus. wirklich! o.o
aber ansonsten: Wie immer sehr stylisch die...Uschi! xDD

Gruß, deine Franzü :D *wuschel*

PS: UND SIE LEBT DOCH! XD