Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-tink-xela   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2009 14:41
Also, bitte keine Kommentare zu dem Namen XDDD", die arme Uschi muss genug Hänseleien ertragen! Ne, jetzt ma im Ernst, ich finde den Namen echt GOIL, das hat schon bei 'Der Schuh des Manitu' angefangen, dann bei 'Das wilde Leben' und überhaupt, USCHI IST KULTIG!!!
Deswegen dachte ich mir: es wird Zeit, den Namen ähm... etwas bekannter zu machen, auch bei Mangafans! Und so habe ich eine Hauptfigur für ein neues Projekt entworfen, DARK MAGIC und das erste Bild dazu könnt ihr einsehen!
Das war auch das erste Bild, was ich mit meinem Wacom-GT ausgemalt hab. Das Teil geht übrigens net mehr, seit letzter Woche den Geist aufgegeben <___________<, muss ma die CD neu installieren, vielleicht komme ich dann an die Einstellungen ran, bis jetzt ist alles gesperrt... neiiiiiiiiin, natürlich bin ich NICHT von Wacom enttäuscht, aber wenn mein GT nicht mal ein halbes Jahr alt ist?! Plööööd.
OK, wir wollen uns net über Hersteller beschweren, weiter zu der Uschi.
Also, die Proportionen stimmen nicht ganz, das ist mir leider erst später aufgefallen. Das Bild ist eigentlich DinA3 groß gewesen, und da sah es noch jut aus. Aber als ich dann mit dem Ausmalen angefangen hab, hab ich bemerkt, dass der Oberkörper zu klein ist x_________X. Nix zu machen. Der Hintergrund ist auch recht... bescheiden, aber nach knapp 60 Stunden Arbeit konnte ich net mehr ;_________;..., ich hatte schon Krämpfe in der Hand und wollte das Bild einfach nur loswerden!
Inzwischen bin ich viiiiel schneller mit dem Wacom-Teil (aber gerade eben liegt es kaputt in der Ecke *grummel-grummel*), aber dieses Bild hier behalte ich in ääääääähm, nerviger Erinnerung!

Über Kommis freue ich mich immer *__________*<3, und wenn ihr Kritik habt, dann bitte her damit! Findet ihr die Brüste auch zu weit oben...? Sind die Hände nicht zu groß...? Schaut der Totenkopf net zu billig aus...? Ja-jaaaaa!!!
Themen:
Fantasie, Dark Magic

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Music:
Soundtracks, Youtube,...

Uschi:
neuer Chara aus Dark Magic, lasst euch überraschen!

Für:
Meine Freunde und meine lieben Leser<3

und sonst...:
Ich schiebe echt Hass auf das Bild, weil ich einfach zu lange dran gesessen hab. Es ist als Poster im neuen EMA-Shinkan-Heftchen erschienen, ich würde mich waaahnsinnig freuen, wenn ihr es rausnehmen und an eure Pinnwand hängen könntet! Oder als Dartscheibe benutzen...? Es auf euren Block kleben.....? Briefumschlag bekleben, weiterverschenken, es signieren lassen...? Na, ihr wisst schon XD...

Beschwerde


Kommentare (56)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azuri
2009-10-31T20:29:38+00:00 31.10.2009 21:29
DAS ist das Bild auf der Signierkarte!XD
*drauf zeig*

*räusper*
Ehm, Aloha^^
Thanx nochmal für Conhon-Eintrag und Autogramm^^♥
Von:  hazskull
2009-10-20T09:43:40+00:00 20.10.2009 11:43
O.O
*sprachlos bin*
Mo-moment mal..ich kenn das bild aus der animania.
ach du scheiße
das bist du???? *.*
und dir gefallen meine bilder?
wie geht den das? das das...das Q.Q
*sprachlos*

danke für die kommis <.<
Von: abgemeldet
2009-08-12T16:39:54+00:00 12.08.2009 18:39
Habe mir das Bild schon immer und immer wieder in der aktuellen Animania angeschaut. Finde es wuuunderschön und die Frisur gefällt mir sehr gut und passend zum Rest.
LG ^^
Von: abgemeldet
2009-07-17T22:29:53+00:00 18.07.2009 00:29
hat die sich die Arme gebrochen? Das sieht so merkwürdig aus, wie auch die Brüste...ich finde das gesamte bild irgendwie sehr..naja.
De Klamotte ist ganz nett, aber ich dachte mir ich schreibe auch ein kommentar zu meiner schlächten bewertung als einfach nur ne note zu geben.
Von:  Anako
2009-07-09T11:11:44+00:00 09.07.2009 13:11
ihre brüste sehen unten ein wenig eckig aus... so abgerundete ecken...
außerdem wirkt ihr gesicht ein wenig breit...
kann aber auch an der frisur liegen..
das kleid gefällt mir, wirkt aber viel zu unecht...
es wirkt mir generell ein wenig zu unecht... kaum falten usw...
trotzdem hast du dich verbessert...
die anfangsbilder sind meiner meinung nach viel zu übertrieben und die augen erst recht...
aber das hast du jetzt anscheinend besser hingekriegt...
Von:  AkiOz
2009-06-19T15:13:24+00:00 19.06.2009 17:13
*___* uii diegefällt mir sehr gut ich mag die haare sehr.
Und irgentwie ist das mal was anderes von dir ^^
ich bin echt baff du verbesserst dich immer.
du hast echt meinen *respekt*
ich wünscht ich könnte auch meine dinge in meinen kopf auf papier bringen aber da bin ich zu schlecht für >.<

so noma zu deinem bild zurück ^^
erstens liebe ich es wegen der farbe Lila *__* meine lieblingsfarbe ^^
und Uschi ist echt mal nen aussergewöhnlicher name xDD
ich nen ne freundin immer Uschi aus spass hihi xDD
Die Klamotten von ihr sind mal richtig genial da will man die gleich zurecht schneidern xDD gibts die irgentwo zu kaufen xDD
Also im großen und ganzen gefällts mir gut ich find nur sie schaut etwas böse xDD
Von: abgemeldet
2009-05-27T23:19:07+00:00 28.05.2009 01:19
Sehr schönes Bild <3
Von: abgemeldet
2009-05-26T07:07:25+00:00 26.05.2009 09:07
als erstes, vielen dank für deinen kommi :)

das bild sieht echt hammer aus !
hast viele, viele tolle details eingebaut und die colo ist auch genial !
die kerzen, das pergament...echt toll :)
hast echt talent ^^

*1geb*
*favo*
Von:  Merlingirl
2009-05-22T22:45:06+00:00 23.05.2009 00:45
Hey Süsse,

das sieht echt gruselig aus *schauder*
Von:  Homelander
2009-05-10T23:33:51+00:00 11.05.2009 01:33
Also was du immer hast! Ich find ihre Titten sitzen super :D
Nein mal im Ernst, die Colo ist der Megahammer!! Du hast einen einzigartigen Colorationsstil, einfach wow!
Wie hast du die Spitze gemacht?? *wissen will*
Echt super Bild, der Hintergrund gefällt mir auch ganz toll, ich kenn das ja mit den Hintergründen xD Find ich klasse!
Und die Kerzen, Totenkopf & Schriftrolle finde ich irgendwie wahnsinnig faszinierend!!
Weiter so Xela!! ♥