Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2009 09:01
Für den Sammeltausch zum Thema "Zuckerschock" gibts neues aus meiner Reihe "Useful Ways to Kill Your Mallow"! X"D

Hell YEAH!!! Fun fun fun troughout the way und ich hab jede Minute genossen, es war einfach toll sich neue Todesarten zu überlegen. XD

Nya, was heisst überlegen, die hat ich schon seit meiner ersten beiden Mallow-Karten, es fehlte nur die Muse sie umzusetzen.
- Aber zu was passen sterbende Mallows besser als zu einer Zuckerschock-STA? XD

Denn zum Küssen sind sie da! - Kakao 215

Mallow 1 wird klassisch von der Gabel vernascht, ohne viel Rumgeeiere, Geschmiere oder Gekokel, ab in den Mund und fertig. *_____*

Und ich mein, hey, er scheint sich bei diesem blutroten Kussmund nicht wirklich zu beschweren, oder? XD

Aber bitte mit Sahne! - Kakao 216

Die Idee zu dieser Karte kam von meinem Papa, weil ich meine Fam gefragt hab, wie sie denn Mallows essen.
Die meisten kokeln sie an, aber mein Dad sagte nur:

"In meinem Leben hab ich bisher nur einmal Marshmallows gegessen, das war damals bei nem Skiausflug und wir ham die in Sahne getunkt und Schokostreusel drübergemacht.
Das war unser letzter Abend und wir ham nichts anderes mehr als Proviant gehabt."

Oooookay? O____o

Aber die Idee gefiel mir so gut, dass ich sie umgesetzt hab, mit schöööööön viel Pink und Lila für den guten Kariesbefall. XD

Ein Keks ist nicht genug! - Kakao 217

Mallow 3 hat wohl den klassischsten Abgang: Zwischen zwei Keksen verquetscht und aufgeknabbert werden. XD
- Okay, normal wird der Mallow vorher noch abgekokelt damit er schön cremig ist, aber darauf hab ich mal spontan verzichtet. XD

Ich hatte am Anfang arge Probleme mit der Szenereie der Karte, zuerst lag der zweite Keks einfach nur auf ihm drauf, aber das bracht es nicht, also hab ich noch die Hände, die ihn gleich von oben und unten quetschen werden mit eingebaut und jetzt funktioniert das schon viel besser. ^^
- Zumindest falls ich es geschafft hab dass die Finger auch so aussehen wie Finger. XD

7th Heaven! - Kakao 218

Zusatzkarte für das Risu-Misu-Pandabärlie [die Organisatorin] und ich hab beim Zeichnen SOWAS von auf die Kariesschiene gedrückt, dass es nicht mehr heilig ist. XD

Kitsch und Bunt überall, rosa, fluffig, süß, süßer, GLITZER UND HERZCHENSTICKER!!!! *muahuahuahuahuahuahua*

Diesmal wollt ich Risu-Misus Zusatzkarte mit in meine Mallow-Reihe integrieren und hab mir deswegen gedacht dass so ein Mallow, wenn er den Weg alles Irdischen gegangen ist, sich ja sicherlich sein Plätzchen im Himmel verdient hat, nach allem was er durchmachen musste. Q____Q

- Nur leider kommt es anders und zweitens als man denkt, auch im Himmel gibts hungrige Panda-Engel die lieber einen süßen, nichtahnenden Mallow verspeißen als einen rumflatternden GrannySmith-Apfel. *muahuahuahuahuahua*
_________________________________

Vielen lieben Dank im Voraus an alle die Kommis, Noten und Favs hinterlassen, ich freu mich immer wie ein Schweinchen drüber. *oinkoink*
Themen:
Fantasie, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
3 bis 5 Stunden je nach Karte

Medium:
0.05 Copic Multiliner Schwarz + Aldibunties + Copic + Weisser Gelstift + Perlmuttlasur + Sticker

Format:
je 64 x 89 Millimeter

Status:
Alle vergeben

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LuckyAngel
2009-04-01T10:55:09+00:00 01.04.2009 12:55
omg wie geil......die sehen ja alle süß aus.
aber meine favos sind 217 und 218 ! =3
kawaiiiii und wunderschööööön coloriert.
weiter souuuuuuuu
1gebfavoooooooooo
Von:  Risumisu
2009-04-01T09:46:04+00:00 01.04.2009 11:46
Aaaaw~
Ja hier ist ja auch meine kleine supergeniale Knuffelkarte *____*
Ich freu mich immernoch riesig und hüpf wie ein kleiner Flummi durch die Gegend x3
Wie gesagt ist der Blick des Pandas und wie er triumphierend die Gabel hält, einfach genial! =D
Und der Flatterengelapfel, aaaw~ *__*
Und ich liebe die Farben und vor allem diese Herzchensticker *3*
Da muss ich dich sowieso nochmal ausquetschen, wo man die herbekommt (ich trau mich gar nicht die, die ich mir als Geschenk vom Wanderpaket rausgenommen habe, zu benutzen weil dann gehen sie ja alle ö.ö).
Happy Risu thanks supercute pinky-minky-Löffelschatzi :>
Von:  nambnb
2009-04-01T09:23:00+00:00 01.04.2009 11:23
herrlisch~ XD Mir gefällt besonders die Heaven und die Keks - Karte XD
Von:  Neliel_Tu
2009-04-01T09:12:47+00:00 01.04.2009 11:12
Wie putzig ^^
Ich find die alle voll niedlich x33
Und so ne schöne Colo *__*
Kommen da noch mehr von der Reihe?
Von:  Wolllollie
2009-04-01T08:35:04+00:00 01.04.2009 10:35
OMG~ Die beiden auf der rechten Seite sind ja voll zucker!!! XD
Von: abgemeldet
2009-04-01T08:34:15+00:00 01.04.2009 10:34
das letzte is die süßeste kakaokarte auf animexx!!!>_<
Von:  Pink_Cat
2009-04-01T08:09:03+00:00 01.04.2009 10:09
total geniale karten!xD
und ne tolle colo :3

lg pink cat =^__^=
Von:  Ohshedraws
2009-04-01T07:45:07+00:00 01.04.2009 09:45
deine karten sind immer so klasse xDDD
total niedlich^^
vorallem die 215 xDDDDD
weiter so~
Von:  m-u-ll-e
2009-04-01T07:38:56+00:00 01.04.2009 09:38
Wai, da sind all die süßen Kakao Kärtchen ja zusammen. XDDDD *Insulin spritz weil sonst Zuckerschock* ich mache auch bei der Aktion mit und hoffe sehr, dass ich eine davon bekomme *daumen drück*
Von:  bakka-tschan
2009-04-01T07:31:31+00:00 01.04.2009 09:31
deine bildbeschreibung!!! *sich wegschmeiss*
Granny-âpfel kommen in den himmel. klar. aber Kariesmagnet schmellooows?? O ^ O
ungerecht ist die welt.... ja...

Die sind echt genial die Karten!! > u <
du schaffts es wirklich das kitsch nur so raussabbern zu lassen!! XDD


bisous X3

(PS.: mag der erste karieskomplize, dass im eine Gabel im Hintern steckt... O____o""" stell ich mir hôchst schmerzhaft vor.... > u <)