Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Glasmond   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2009 17:46
Ich sag mal lieber nich' wie lang ich dran saß. (75 STUNDEN! FÜNFUNDSIEBZIEG)

Ich weiß, die Zeit wird dem Bild nicht gerecht. Aber bitte seid nachsichtig... Ich konnte zeichnen bis vor Kurzem nicht wirklich leiden und hab die meisten Bilder mehr oder weniger hingeschmiert. Ich war's gar nicht gewohnt mich mal richtig an ein Bild zu setzen und alles zu geben. Das wollte ich mit diesem Bild ändern. Ich hab mir diesmal wirklich Mühe gegeben, über Originalgröße würde ich mich daher wirklich wahnsinnig freuen.

Das Bild lebt vor allem von den Details... Ich hab (dummerweise!) eifnach drauf losgemalt, 400% rangezoomt und einen Charakter nach dem anderen gemalt. Deswegen passen alle auch nicht besonders gut zusammen, es sieht eher aus wie eine Collage.
Deswegen zeige ich euch hier drei Nahaufnahmen:
1
2
3
Sie wirken einfach besser als das Gesamtbild, wie ich finde... ich werd mir bei so einem großen Bild nie mehr so viel Mühe bei den Feinheiten geben! Ich musste sogar Lichtpunkte und Schatten und so retuschieren, weil das Bild sonst zu falsch aussah! Bääärgs.
Übriegens waren zuerst 8(!) Frauen zu sehen, mit ein Grund weswegen ich so lange daran saß. Aber die Bildaufteilung sah dadurch einfach schrecklich aus... und bevor ich die Mädels nochmal male lies ich sie lieber ganz weg. Leider Schade, dass ihr sie dadurch nicht kennen lernen könnt, aber vielleicht zeichne ich sie mal alle im Einzelnen.

Natürlich hab ich auch Referenzen verwendet. Mände Hände, meinen Körper, usw. Für den Körper der schwarzen hat mir Posermaniacs.com zum Beispiel einen Denkanstoß gegeben.

Also, zum Bild an sich:

Das Bild zeigt einen "Blumenladen". In der Mitte der hübsche Besitzer Lalo. Um ihn herum seine Blümchen (von links nach rechts) Rose, Erdbeere und Rubin. In der Ecke sitzt der Charon. Und ja, er ist eigentlich ein Mann! Aber durch den Ring, den er am Finger trägt, kann er das Geschlecht wechseln. Und Lalo hatte sich das gewünscht, an seinem Geburtstag. Charon ist allerdings gerne Mann und schämt sich, als Frau herumzulaufen - vor allem, wenn er dann noch von Blumen so hergetakelt wird. Aber was soll man(n) machen. Lalo ist halt ein netter Kerl, und irgendwo liebt man ihn ja doch.

Die Schwarze ist übrigens keine Afroamerikanerin, sondern eine Dunkelelfe (jedenfalls zur Hälfte. Ne Vollblütige würde wohl niemals einem Menschen dienen). Sie kostet ganz schön viel! Der Stundenssatz liegt wohl bei etwa 15 Silbertalern, das entspricht dem Monatslohn eines mittelständigen Bauers!

Und natürlich sind "Rose", "Erbeere" und "Rubin" nicht ihre echte Namen ;D

Die Blumen im Vordergrund sind übrigens eine Eigenkreation! Ich nenne sie F****lchen!

Alle Charaktere 18+.



________________
mein Blog labermali!
Themen:
Fantasie, Pairing (Hetero), Ecchi

Stile:
Computer Grafik

Blümchen:
Diese widme ich MI! xD <3

Beschwerde


Kommentare (45)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheLastArab
2009-03-31T16:20:28+00:00 31.03.2009 18:20
jkjkdjkfdsf omg O_O
wie geil ist das denn ;0; ich will auch so erfolgreich seinw ie er! nur das da männer sein sollen XD <3
das bild ist so hammer,echt schön coloriert <3
AL!!!!1111!11
Von:  Lancha
2009-03-31T16:06:25+00:00 31.03.2009 18:06
OH WOW *___*
das bild ist wundervoll geworden ;A;

Am meisten mag ich die Gesichter <3 Frag mich nicht warum... sie wirken alle sehr sinnlich |D
klasse Bild *o*

Ich weiß, was du mit den Details meinst >.>; Ich habe es irgendwann auch mal aufgegeben... WEIL... auf dem Gesamtbild wirken sie ganz anders als im Zoom D:

(<3 Lalo gefällt mir echt <3)
Von:  MI
2009-03-31T15:59:09+00:00 31.03.2009 17:59
Die gesamte Komposition hätte perfekter nicht ausfallen können. Es war sicher eine harte Entscheidung, die anderen mühevoll gemalten Personen zu entfernen, aber sie war goldrichtig. Mich faszinieren die Gesichter, da sie so verschieden sind und allesamt sehr plastisch wirken, durch die genial gesetzten Lichtreflexe. |D Die Lichtpunkte, die schicken "Gardinen" und diese wundervoll kreierten "Blümchen" ergänzen wundervoll diese sinnliche Atmosphäre. Der Verschwimmungs-Effekt, der bei den vorderen Blumen zum Einsatz gekommen ist, ist wirklich gut gelungen.. Die Idee ist schön und die Charaktere ebenfalls.

*entzückt*

Finde, es sollte FdW werden. |D~
Von: abgemeldet
2009-03-31T15:54:22+00:00 31.03.2009 17:54
Ich finde, dass Bild ist ein Wahnsinn und alle Mühe haben sich gelohnt <3 Die Colo ist auch ein Traum, da kann ich echt nichts bekritteln und die Einzelheiten sind auch sehr schön <3
Ich bin wirklich baff und schlags mal als AL vor <3
Von:  der-wahre-hase
2009-03-31T15:52:34+00:00 31.03.2009 17:52
COOOL!
Hast ja doch mich gezeichnet.
PORNO!
Dangge Schnuggi.

Unser neues Kind wird sich sooo darüber freuen.
*Penis schwing*
AUF AUF GIRLS!
Von:  Eleriel
2009-03-31T15:51:56+00:00 31.03.2009 17:51
wie... genial... O__o'
ich war mal auf deinem blog da...
und hab die ausschnitte gesehen.
und das gesamte ist überwältigend!
man sieht die arbeit richtig.
die mühe.
alles! XD
für mich hat das 100% AL-potential!
Von:  MI
2009-03-31T15:46:58+00:00 31.03.2009 17:46
ENDLICH!