Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MinuU   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2009 21:45
Yuki von Unsraw *schnurrrr* *husthust* ehm ja .... ano ich kann mir nicht vorstellen das Yuki dieser Flügel-kitsch gefallen würde XD Aber der wird gar nich gefragt muhahaha >3

Sein gesicht hab ich so haaalbwegs aus nem PV abgezeichnet. blöd das es da zum größten teil im schatten versteckt war |D (der mann hält sein gesicht nie in die kamera >__<) also zum teil isses pure improvisation ^^; alles außer gesicht is sowieso komplett meiner phantasie entsprungen....

Noch eine kleine Feststellung:
Ich freu mich wirklich über jeden einzelnen Kommi! Daher nochmal ein dickes großes DANKEEE~ !

Aber ich hab festgestellt das ich hier auf mexx ~im vergleich zu früheren zeiten~ immer weniger Kommis bekomme.
Da mach ich mir natürlich gedanken woran das liegt....werde ich schlechter ? x__x
Dafür kriege ich auf deviant art immer mehr kommis, logische konsequenz: einen großteil meiner Bilder werde ich ab jetzt auf deviant art hochladen. *_* nya hier auf mexx lad ich trotzdem hin und wieder noch eins hoch!
Themen:
Visual Kei, UnsraW

Stile:
Lineart

Musik:
UnsraW, Deshabillz , Panic Channel, Yousei Teikoku, The Piass, Alsdead, Nightingeil, Brother

....oi....:
hab ganz schön viel gehört während des zeichnens XD

dauer:
2 nächte (ka wieviele stunden ^^;)

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moku
2009-04-01T15:06:39+00:00 01.04.2009 17:06
Ich muss auch sagen, dass das absolut nicht an dir liegt. Ich sehe das Bild und bin einfach nur baff.

Diese Schnallen! Diese Haare! Ganz ehrlich - ich finde es einfach nur echt schön.

Mein neuer favo. ^^

Moku
Von:  Tenshi_no_Yoru
2009-04-01T13:42:42+00:00 01.04.2009 15:42
Die Sache mit den Kommis darfst du auf keinen fall von dir abhängig machen o_O
Ich gluab das hat jeder hier g emerkt...mexx geht zugrunde >.<
Ist zwar wirklich schade aber hier unternehmen einfach zu wenige was dagegen~~
Also~~Das ist ein verdammt geiles bild *__*
ich würde das niiiiemals so hinbekommen schon gar nicht mit den ganzen Falten und details und allem~ Ich würde alles geben um so zeichnen zu können wie du ;___; *niederknie*
Aber ich finde du hättest beim gesicht den restlichen stil beibehalten sollen das sieht doch so irgendwie witzig aus wenn der rest so eh...sagt man plastisch? ist was aber nicht heißen soll das es jetzt schlecht is~es is nämlich verdammt geil besonders das auge *____*
*sabber*
Kann ich bei dir in die lehre gehen? *anblinka*
Also ich geb dir dafür auf jeden fall ne 1 und eine wohlverdiente aufnahme in meine favoriten ^___^
Von:  Maty_chan
2009-03-31T15:27:47+00:00 31.03.2009 17:27
allgemein werden auf animexx immer weniger kommis verteilt, das bemerken viele zeichner ._.

also schlechter geworden bist du auf keinen fall die bilder sind genauso super wie immer ^-^
Von: abgemeldet
2009-03-31T15:10:15+00:00 31.03.2009 17:10
Waaah das ist echt toll geoworden!
Ich liebe sein Gesicht...vorallem das Auge. *schwärm*
Die Flügel gefallen mir auch sehr...und von den ganzen Details will ich mal gar nicht anfangen...die kriegst du ja immer toll hin :-)

1 geb und Favo
>_<
Von:  Cyradis
2009-03-31T09:26:08+00:00 31.03.2009 11:26
Die Details sind sehr gut ausgearbeitet. Für den eigenen Stil gibt es natürlich Pluspunkte. Jedoch fehlt die konsequente Umsetzung der Bewegung. Wenn du rechts die Bänder der Jacke in Bewegung setzt, können Bänder, Gürtel und Stoff am Arm nicht gerade herab hängen.
Der Gesamteindruck ist in Ordnung, gefällt mir aber im Gegensatz zu meinen Vorgängern nicht so umwerfend gut, weil es für mein künstlerisches Empfinden ein Unding ist die plastische, realistische Zeichnung des Gesichts mit der comicartigen, übertriebenen Darstellung der restlichen Bildteile zu verbinden. Das sollte doch getrennt gehandhabt werden wie in vielen deiner anderen Bilder.
Von:  NanaBiz
2009-03-31T06:08:20+00:00 31.03.2009 08:08
ein wirklich sehr schönes bild^^
am besten gefallen mir die lippen *o*
ich find auch die kombi von dem doch relativ realistischem gesicht zu dem abstrahierten körper und flügeln ganz toll
und diese schminke *Q*
mach weiter so schöne bilder^^
lg mia :3
Von: abgemeldet
2009-03-30T20:39:03+00:00 30.03.2009 22:39
Wow!
Echt Wahnsinn! Gefällt mir sehr gut
*beneid*
*1geb und Favo*
Von: abgemeldet
2009-03-30T20:35:08+00:00 30.03.2009 22:35
Du wirst nicht schlechter!
Es ist bloß, dass Kommifaule Mexxler, wie ich, immer Kommiefauler werden, sodass selbst umwerfende Bilder wie deine weniger Kommis kriegen. Glaube ich^^
Oder, Möglichkeit 2, du bist so gut geworden, dass wir einfach nicht mehr wissen, was wir hier konstruktiv kommentieren sollen :D Du kannst gerne immer so unnütze Kommis kriegen, wie den hier ^.~
Ich freu schließlich mich immer wie blöd, wenn du ein Bild hochlädst^^
Und auch diesmal habe ich mich nicht umsonst gefreut <33 Das Gesicht ist toll geworden, und die Haare.. ich liebe die Haare! Die Klamotten sowieso <3
Was soll ich hier kritisieren? ;__; Du hättest den Flügeln mehr Tiefe geben können.. ach nein, ich mag die Flügel so!
Darf ich ihn klauen? <3
*favo*
Von:  Silverdarshan
2009-03-30T20:18:27+00:00 30.03.2009 22:18
yuki *__*
hach, die geile sau x33~
hast ihn hammergut getroffen ;D
Von:  Xarukas
2009-03-30T20:06:07+00:00 30.03.2009 22:06
whaaa *________*
wie schön >0<
*freus
ich find deine bilder alle so toll TT'
vorallem den aufwand darin immer
und diese details und eifnach alles *__*''
du göttin xD
wunderschön ;______;