Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

maomorin   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2009 17:46
Käräh!!! Das Chocobo hat im Chocobo Paradies eine Schatztruhe gefunden und sie beinhaltet den Frühling :3.
Das versprochene Chocobo ist fertig Sakilein x3.
Ich konnte den Frühlingsblüten nicht wiederstehen, die eigentlich auch auf dem nächsten oder dem Bild das seit fast ein Jahr hier herum liegt, sind XD.
Die Glocke mit dem Blumenkranz um den Hals erinnert mich an die Kühe, die zum Frühlingsanfang manchmal diesen Kranz umbekamen X.x. Bin ich aber erst im Nachhinein drauf gekommen XD.

Saki-chan das ist deine auf 1 limitierte Karte xP. Jetzt hoff ich natürlich noch auf meinen Falken, wenn du dich erinnerst, wen ich meine xD.

So nebenbei: Die Outlines gingen recht schnell, nur hat mich dieser verfluchte Blumenrand geärgert, der mir auch der linken Seite immer so verwackelt ist, dass er schief wurde und ich die Outlines nochmal machen musste u.u'

Wer denkt: uh, hat der ein kurzes Bein, der wird jetzt eines besseren belehrt: es ist angewinkelt :D!!


Viel Spaß beim betrachten und nicht traurig sein, dass es dieses Mal nicht so viele Details hat^^
PS: Jedes Grashalm einzeln zu colorieren ist nervig >.<.
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Chocobo (alle außer I)

Anfang:
Es fing eigentlich mit einer Blumenwiese an, die ich aus langeweile im Unterricht mit Buntstiften gezeichnet hatte. - Kein gutes Beispiel XD - Ich habe mich aber wiedermal an meine Copics gehalten <__<'

Kakao für:
Saki-chan oder auch Pink_Cheshire_Cat genannt XD

Anmerkung:
Ey, ihr seid heute richtig schnell im Freischalten :D

WICHTIGE ANMERKUNG:
Es ist mein erster Versuch einer Kakao Karte und ich habe vorher keine wirklichen Größenangaben gefunden.... es war mal kleiner eingeplant, da ich aber keinen Schimmer hatte, wie groß so etwas sein soll, habe ich sie auch als Osterkartenbild gedacht und sie deswegen auf etwas weniger als die Hälfte von Din A4 gezeichnet...ich wusste es nicht u.u'

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haeufchen
2010-05-04T19:55:34+00:00 04.05.2010 21:55
Also ich finde ja die Beine genau richtig lang!

Voll hüüübsch~
Ich lieeeebbbbeee diese Farben. >///<
Von:  Jujupie
2010-03-29T13:40:46+00:00 29.03.2010 15:40
Ohhhhh, wie süüüüüüüüüßßßßßßß!!!
ARGH!!
Ein süßes Vögelchen!

Ach, ich nehme all deine Bilder als Favo, mir reichts... meine arme Netzhaut!

^^
Von: abgemeldet
2009-11-22T09:48:13+00:00 22.11.2009 10:48
das ist klasse das pic Ö.Ö
Von: abgemeldet
2009-07-04T11:18:37+00:00 04.07.2009 13:18
verdammt süß
Von: abgemeldet
2009-07-03T12:02:53+00:00 03.07.2009 14:02
gott is das süß, ich liebe chocobos :D
Das Vögelchen hatvlt etwa zu kurz geratene Beinchen und die Federn sind arg orange, aber das ändert nix an der Frühlingsstimmung im Bild.. tolle ausstrahlung
Von: abgemeldet
2009-06-30T14:09:03+00:00 30.06.2009 16:09
echt schön^^
1+fav
Von:  Minami_Takahashi
2009-06-24T21:03:43+00:00 24.06.2009 23:03
Wunderschön! *___*
Und wegen nicht soviel Details. Das Bild ist damit nur so gespickt. Allein der Rahmen mit den vielen kleinen Blümchen...absoluter Wahn.
Der Chocobo ist mit viel Liebe gestaltet (die Federn...diese Federn...OO'') genau so wie das ganze Motiv. Also, ich kann nur sagen Hut ab. Die Idee und die Umsetzung sind mehr als gelungen.^^b

...nicht soviel Details...*umkipp'*...und dann jeden Grashalm einzeln colorieren. @@
Entschuldige, aber die Aussage macht mich fertig.^^''

P.S.
Kakao Karten haben das Format 89 mm x64 mm. Sorry! Hab' leider jetzt nicht mehr bei den anderen Kommentaren nachgesehen, ob es bereits erwähnt wurde.^^'
Von: abgemeldet
2009-05-26T15:26:32+00:00 26.05.2009 17:26
Das Bild ist total schön geworden *-*
Ich mag die Colo ^o^
Chocobos sind sooooo süß <3
Ein hübsches Frühlingsmotiv ^.~
Von:  Kirika85
2009-03-31T09:36:53+00:00 31.03.2009 11:36
ein chocobo "fang ihn ein"
toll es Bild
nehme es als favo
ein wunderschönes bild
gruß
Von:  Mariru
2009-03-31T05:49:19+00:00 31.03.2009 07:49
*Zuckerschock*
Das ... ist ... einfach unbeschreiblich schön!
Ich bin in letzter Zeit eh so Chocobo-süchtig. ;_; *hat das Bild lieb*