Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

94Seifenblasen   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2009 15:53
*_* unglaublich der Typ, der sieht so geil aus! Ich bin voll enttäuscht, als ich erfuhr, dass er eine Hauptrolle von einem Shonen-Ai ist! Ich war am Boden zerstört^^! Also stimmt die Aussage doch wirklich: geile Jungs sind entweder Arschloch, vergeben oder schwul :D

zu meinem Bild: Gar kein Vergleich zu dem Originalbild, der ist zu schwer zu zeichnen^^!
Abgezeichnet:
Themen:
Ja-Dou

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GoldenCageCosplay
2009-04-19T11:10:47+00:00 19.04.2009 13:10
Da ich bereits etwas von Mamiya Oki gezeichnet habe, weiß ich, dass ich Stil und ihre Bilder schon richtige Herausfoderungen sind. Ich finde diese Herausfoderung hast Du geschafft. Ich muss Draken zwar zustimmen was die Hände (und auch Arme) angeht, aber ich denke das Bild hast andere Vorzüge als der Gesamteindruck. Wenn Du Dir aus der Zeichnung nicht so gut erschließen kannst, wie groß etwas ist, orientiere dich einfach an Deinem eigenen Körper. Zwar hat nicht jeder "Bishi"-potential, aber um nach den Proportionen zu gucken reicht das ^^ Das heißt, Arme müssen bis zum Ansatz der Hüfte gehen und die Hände sind so groß wie das Gesicht. Bei Dir ist das etwas schwieriger, das die Hände geballt sind, aber überleg einfach wie groß sie seien müssten, wenn si offen sind.
Manchmal sieht man so etwas auch nicht, weil man die ganze Zeit das Bild angestarrt hat. Guck Dir das Bild zwischendurch im Spiegel an, da entdeckst Du plötzlich Fehler =)
Ein großes Lob möchte ich Dir für das Gesicht aussprechen *o*
Ich finde Mamiya Oki hat einen anspruchsvollen Stil, besonders was Gesichtsformen angeht. Aber bei Dir sieht das wirklich toll aus. Auch finde ich das Kreuz sehr schön, Du hast es sehr sauber gezeichnet, obwohl du mit Bleistift gearbeitet hast. Die Schatten hast Du auch sehr schön und kraftig ungesetzt, aber ich finde, Du hättest auch an der Hose mit diesem Schatten arbeiteten sollen, damit die Hose nicht so "bleich" aussieht.
Viel Erfolg weiterhin ^^ Trau Dich ruhig was.

RaVEn
Von: abgemeldet
2009-03-29T14:23:35+00:00 29.03.2009 16:23
Also ich find es nicht schlecht gezeichnet auch wenns abgezeichnet ist.
Die hände sind ein wenig zu klein, ansonsten find ich jetzt keine fehler. Aber lecker ist er auf jedenfall