Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mondlicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2009 16:24
Huhu! ^----^=

Ich dachte mir ich lad mal wieder was hoch - Diesmal ein paar Skizzen die ich mit Hilfe von 2 Bunstiften angefertigt habe. Zu sehen sind Hoshi und Tesuya aus unserem geplanten Einzelband "Sternenkind". Das Konzept haben Selina und ich auf der Leibziger Buchmesse unserer Redakteurin vorgestellt und nun heißt es abwarten und Tee trinken was dabei herum kommt. *Am Tee nipp* ^-^= Wir jedenfalls sind gespannt und hoffen, das euch dieser kleine Einblick in die Welt von Sternenkind gefällt. Worum es geht verrate ich an dieser Stelle allerdings noch nicht - Denn sonst würden mir sicherlich noch die Hände abgehackt werden. Und das wollen wir ja nicht riskieren, oder?! *breit grinst*

Außerdem wollen Selina und ich uns noch mal bei allen, von denen wir bisher Feedback zu unserem Chibi Manga bekommen haben, bedanken. Feedback ist sehr wichtig, denn nur daraus kann man lernen und sich verbessern. ^^v
Zudem auch noch ein riesen Dankeschön an all die Leute die auf unserer Signierstunde waren. Es hat sehr viel Spaß gemacht - wenns vielleicht auch in einigen Momenten nicht so aussah. Ich denke ich war schlicht und ergreifend etwas überfordert mit den ganzen Besuchern - womit ich wirklich nicht gerechnet hatte. Ö///Ö" Also,...vielen, vielen,vielen Dank an euch da draußen!

Lg. Eure Kaiko


Eure Kaiko
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Buntstifte

Zeit:
Ca. 12 Stunden

Eigenkritik:
Das Kinn von Tensuya ist mir auf der linken Seite in der Vorderansicht zu spitz geraten. Auf der rechten Seite sagt mir Hoshis Profil nicht ganz zu. Aber hey, jeder macht Fehler. Wenigstens sehe ich meine sofort. *lacht* ^---^

Bitte :
ORIGINALGRÖßE! ♥

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-29T19:58:58+00:00 29.04.2009 21:58
Das ist einfach nur der Hammer, deine Übergänge sind so dermaßend sauber und flüssig.
Ich bin einfach nur begeistert
Favo.
Ich drücke die Daumen für euren Einzelband

La mademoiselle
abgemeldet
Von: abgemeldet
2009-04-14T21:24:38+00:00 14.04.2009 23:24
der otter gefällt mir besonders, keine ahnung wieso. süß **;

der fuchs ist auch niedlich, aber irgendwie nicht sofort als solcher zu erkennen. die bildaufteilung gefällt mir echt gut. schon wieder ne frau mit 2 zöpfen und kleid XD ...
Von:  m-u-ll-e
2009-03-30T10:11:04+00:00 30.03.2009 12:11
Oh, sind die schön. Du musst echt viel Ausdauer haben für all diese Charastudien oO
Von:  Neko-chan720
2009-03-30T08:44:11+00:00 30.03.2009 10:44
hoffentlich klappt das mit dem einzelband...
das bild ist echt cool^^
ich drück euch die Daumen *drück*drück*

(*schnief* ich konnte nicht auf der lbm sein, das ist soooooo fieeees...)
Von: abgemeldet
2009-03-30T06:05:26+00:00 30.03.2009 08:05
Insgesamt sehr gelungen. Nur das Ganzkörperbild des Mädchens rechts oben, finde ich unausgewogen. Ich kann nicht wirklich sagen, woher dieser Eindruck bei mir entsteht, ist irgendwie generell. Zwei Punkte sind aber: 1) ihre linke Hand (Handgelenk, Finger) sehen ziemlich dick und stuckig aus, 2) ihre Schultern sehen breit aus, also die Rundung, wo es in den Arm übergeht, zu weit oben und außen.

Den Otter finde ich goldig und den Jungen zum Anbeißen. Insbesondere die Ansicht, wo er singt, finde ich toll.
Von:  yaichi_san_Yaichino
2009-03-28T11:02:18+00:00 28.03.2009 12:02
ich find´s einfach wahnsinn..das man mit normalen buntstiften so saubere übergänge machen kann..so fein und nicht irgendwie körnig
(sind das etwa wirklich GANZ NORMALE buntstifte XD
wie soll ich das beschreiben, es wirkt so flächendeckend wie bei copics..sieht sehr genial aus ^^ nur muss man vorsichtig sein, wirkt es immer zu sauber..können die bilder dann (sach ich ma)
steril wirken und dann weniger lebendig :3
Doch bei den skizzen passt es ^^ ich find auch nicht, das bei dem typ der vorderansicht, das kinn zu spitz geworden ist..es gibt wirklich schlimmeres XD spitz ist für mich anders :P
Das einzigste, was vllt gewöhnungsbedürftig oder auch nur reine stilsache ist, wäre das seitenprofil des mädchen. Bei dem jungen gefällt es mir, doch bei dem mädchen macht es mir eher angst..vllt liegt es an den großen augen Ö.Ö
Aber der Junge ist echt zum anbeissen geworden *_* Der muss sich vor bishonen-fans in acht nehmen xD Sonst lebt der nicht mehr lang *hehe

bei dem mädchen hät mich interessiert, ob es nun die ganze zeit diesen stern besitzt oder nicht
weil beim vorderprofil hat es den stern, bei den anderen seh ich jedoch keinen ansatz mehr von einem Ö.Ö oder nur, wenn sie gerade eine aktion macht (zaubern...wenn sie das kann) das sie dann den stern bekommt XD naja..wär ja möglich ^^

So..mein kommi ist auch getätigt ^^
mir geht es dank antibiotika wieder besser :D
Von:  Nahkampffussel
2009-03-28T10:40:12+00:00 28.03.2009 11:40
hui,da sind sie ja
jetzt kenne ich auch die neuen namen toll^^
stimmt,auf den zweiten blick ist sein kinn wirklich etwas spitz...
*grübel*
dafür mag ich sein profil sehr^^
hm...das mit dem profil auf der rechten seite finde ich allerdings nicht.
ich mag besonders das halbprofil des mädchens...es strahlt so schön^^
ui,der ohrring des jungen war mir noch garnicht aufgefallen...ich mag einfach jungs mit ohrringenXD
wiede rmal ein sehr hübsches bild,weiter so^^
Von:  Naraciel27
2009-03-28T09:41:17+00:00 28.03.2009 10:41
OHHH den Jungen mag ich ja sehr gerne *3* (einfach total männerfixiert sry XD) das kostüm ist sehr schön ^^und ich mag seine Frisur :3 vor allem das Bild was du mit blau gezeichnet hast find ich super *Q*
och der fuchs ist ja süß ...obwohl der mich vom aussehen sehr an meinen hamster erinnert(one schwanz :p) XD liegt vielleicht dran weil der so klein und rund ist *.* Füchse haben ja meistens noch diese "Backenhaare" nenn ich das jetzt mal :p weiß nicht wie die sich nennen o.ô weshalb die köpfe in vielen zeichnungen schon fast wie ein dreieck aussehen(also von vorne xD)aber trotzdem echt süß <3 vielleicht die schnauze noch etwas länger (?) o.ô
Der Fischotter sieht echt lustig aus xD voll weise ^^ mit seinem kleinen gehstock ;D aber der könnte noch einen sweetheitskick vertragen dass der auch zu dem süßen Helden passt *..* dazu musst du das Gesicht auch ein wenig länger ziehen (also nur wenn du willst..sind ja nur tips hier xD) ich hab hier n kleines Bildchen was ich süß fand :3
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51X87SEVHWL._SL500_AA240_.jpg
sind halt wirklich sehr lang und schlank die Fischottern(warum heißen die eigentlich so?? -.- ne Otter ist doch ne Schlange *total verwirrt ist* X.x)
wo ist der Kranich?? =3= ich wollte doch n Kranich von dir sehen los los ;)
wahh jetzt muss ich ja zu dem Mädchen auch noch was sagen son mist xDD dachte bin schon fertig ~w~
also ich find die sehr hübsch...das kleidchen ist süß..mir gefällt die schleife die hinten fest gemacht ist und so lang nach unten hängt (boah ich war schon früher im Beschreiben von Bildern voll grottig X_X) aber weißt was gemeint ist ne? XD *hoffnungsvoll blick*
Hast du schon Feedback von deiner Redakteurin?? ö.ö
Scheint ja wiedermal ein fantasiegeladenes Werk zu werden ;)
wenns angenommen wird würde ich mich sehr freuen :3 bin mal gespannt...
Drück euch zwein die daumen (und dicken Ottos wenns was bringt x3)
Und jetzt bleibt nur noch eins zu sagen:

"MOONYYYYY!!!! MAL MEHR!!! MEHR VON DEM HÜBSCHEN SCHÖNLING *Q* WAHHHH *droooools*Mehr Tesuya...Bilder... Skizzen..alles hoch...los..was sitzt du noch hier uns liest..es gibt Arbeit =3= *Moony wegscheuch*"
HDL
TINA <3
Von: abgemeldet
2009-03-28T08:52:45+00:00 28.03.2009 09:52
Super schönes Bild! Freue mich schon riesig auf die colo! ;DDD

glg
Von:  Heat
2009-03-28T07:16:50+00:00 28.03.2009 08:16
wow ein hammer bild*_*
die haare haste super hinbekommen
so schön strähnig
und die augen sind auch klasse
auch find ich diese rosa/blau färbung toll
is mal was anderes als immer nur bunte bilder
echt hammer
weiter so