Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Klayr_de_Gall   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2009 01:09
Halli hallo!
^^
Lang lang ist es her, das ich ein anständiges Bild geliefert habe. XD so scheint es mir zumindest. Okay, das letzte war zu Valentin, aber zwischendurch war ich trotzdem ziemlich faul... *hüstel*
_______________________________________________

Dieses Bild ist schon im Februar entstanden.
Nur bin ich bisher nicht dazu gekommen, es hoch zuladen... aber endlich hat geklappt!!!
Ich mag es wirklich sehr, denn auch wenn es nicht perfekt ist, so ist es annähernd so geworden, wie ich es wollte.
Entstanden ist es auf farbigem Papier.
Mein plan, nur einen Farbton und weiß beim colorieren zu benutzen, ist zwar gründlich daneben gegangen, aber was soll’s. XDDD
_______________________________________________

Dieses Bild gehört zu einer Songfic, die ich im Februar geschrieben habe.
Sunrise
Man muss sie nicht gelesen haben um das Bild zu verstehen, aber ich bin mir sicher es klärt einige Fragen. XD
_______________________________________________

Da ich meine Arbeitschritte – so weit ich daran dachte und es mein Tempo nicht beeinflusste – dokumentiert habe, hier ein paar Links. ^^
Vielleicht interessiert ja den ein oder anderen Meine planlose Vorgehensweise. XD
Auch wenn ich nicht denke das man daraus viel ablesen kann.

Outlines

Hintergrund
für die perspektivisch Richtige Konstruktion der Stadt habe ich fast 5 Stunden gebraucht...

erste Farben

Arbeitsmittel
was man nicht alles für ein –eigentlich als be-color-Bild geplantes – Bild braucht

Himmel
zu dem Zeitpunkt dachte ich wirklich, ich könnte das Bild wegschmeißen, da ich mich bei der Einfärbung des Himmels vertan hatte, aber zum Glück ließ es sich doch retten.
_______________________________________________

In dem sinne...
Bis zum nächsten mal!
Und ich hoffe, euch gefällt das bild

*gruß*
Klayr


Ist der Fanfic "Sunrise" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Time:
über mehrere Tage verteilt

Why:
Manschmal ist einem einfach nach so etwas.

Fore:
mich selbst und alle die das Pairing lieben. ^^

Beschwerde


Kommentare (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightless
2010-03-12T19:19:26+00:00 12.03.2010 20:19
Wow...total schön!!! *//*
Von:  JunAkera
2009-06-23T10:04:19+00:00 23.06.2009 12:04
wow das Bild ist einfach gigantisch *_*
ichlieb es total <3
Von:  apple_pie
2009-06-10T17:37:14+00:00 10.06.2009 19:37
WOW.. mehr dazu kann ich nicht sagen *_____*
die colo ist wunderschön~ und mir gefällt die perspektive richig gut :D

*natürlich fav >//<*
Von:  -Yue
2009-05-22T20:03:01+00:00 22.05.2009 22:03
wundervoll klayrchen! ^^
Von: abgemeldet
2009-04-26T20:22:25+00:00 26.04.2009 22:22
Oh mein Gott...
(T-T)
Wie schöööhöön
heul
auch so malen will!!!
Von:  Lady_Ocean
2009-04-17T08:26:23+00:00 17.04.2009 10:26
Jaha~, jetzt aber hier zu.
Und ich weiß immer noch nicht so recht, was ich schreiben soll. Das Bild ist einfach umwerfend. Absolut umwerfend. Als ich es das erste Mal gesehen hab, dachte ich einfach nur: Wow.
Ich denke, es liegt hauptsächlich an dieser Grundfarbe, dass das Bild so einen wahnsinns Eindruck macht. Dieses Orange bringt den Sonnenuntergang besser zur Geltung, als es Copics wohl gekonnt hätten. Oder du hättest 'nen Haufen Farben alle machen müssen bei dem Versuch XD.
Ansonsten: Was ich total toll finde, sind die Perspektive der Hochhäuser im Hintergrund (okay, wer Ahnung hat, kann jetzt wahrscheinlich sagen, dass das so nicht passt etc., aber so gut kenn ich mich damit nicht aus, deshalb ist es für mich stimmig ^^) und Fyes Flügel. Mit solchen Federn kann man wahrscheinlich niemals fliegen, aber es ist stylisch. Unheimlich stylisch *g*.
Die Falten in Fyes Hemd und Hose sind auch schön. Wirkt sehr natürlich, so wie das fällt.
Und irgendwie fällt mein Blick immer wieder zurück auf den silbernen Ring an Fyes Ringfinger *g*. Ja, ja...*träum* Solche kleinen Details haben manchmal unheimlich viel Gewicht, was?
Und generell...ich mag diese Szene, kurz bevor man sich richtig küsst. Ich finde, das ist der Moment mit der größten Spannung dabei.

Nyo, bin froh, dass du das Bild in einer so hohen Auflösung hochgeladen hast. Da lohnt sich das Speichern, weil man es wenigstens noch nach eigenem Gutdünken bearbeiten kann :D.
Hm...ich glaub, ich weiß, was mein neuer Desktop-Hintergrund wird, wenn mir mein jetziger langweilig geworden ist *hihi*.

*knuddl*
^^
Von:  Schneeblume
2009-04-13T11:34:02+00:00 13.04.2009 13:34
Siehst du, das Bild ist doch richtig toll geworden! *knuffz* Ich liebe es! *.* Diese warme, harmonische Stimmung durch die Sonne ist echt schön. Und Fyes Flügel! *sterbs* Weia, die sind echt wunderschön. *schwärm*
Und dazu die Perspektive und wie die zwei da so zusammen stehen, das passt einfach perfekt zusammen. *Fänchen schwenk* Echt gelungen~
LG Franzi :):)
Von:  Oldschool-girl
2009-04-13T10:27:28+00:00 13.04.2009 12:27
Schöööööööööön...;///;
Von:  Schreiberling
2009-04-08T21:04:32+00:00 08.04.2009 23:04
Hi und BOW
Ich kann es kaum fassen.
Die Farben, die Optik, die Linienführung....
Ich bin platt.
Du hast ja schon viele großartige Bilder hier eingestellt, aber dieses ist einfach ein echtes Meiterwerk und ich übertreibe da jetzt kein bisschen.
Ich gehe jetzt gar nicht erst groß auf irgendeine mickrige Fehlersuche.
Mein erster Eindruck war WOW und der bleibt einfach so.
Das Bild ist ein Kunstwerk und BASTA.
Unglaublich.
VLG
Von:  BabyTunNinjaDrac
2009-04-06T18:26:40+00:00 06.04.2009 20:26
Also... zuersteinmal muss ich gestehen, dass ich sprachlos bin. Das Bild ist so toll, dass es kaum in Worte gefasst werden kann...
zuersteinmal ist es einfach supertoll gezeichnet! Die Gesichter, die Gesichtsausdrücke... alles sieht einfach klasse aus und harmoniert toll! Und die Farben erst! Diese hellen, sanften Töne... hach! Das passt perfekt und erzeugt eine ganz, ganz besondere Stimmung!
Das Bild passt auch perfekt zur FanFic und zu dem Thema, welches vermittelt wurde... einfach toll! Man kann sich alles so viel besser vorstellen!
Die Atmosphäre ist sowieso toll... und ich mag den Bildausschnitt - also, dass du die Stadt noch mit drauf gemalt hast und die Flügel so detailreich..! Das wirkt gleich viel mehr!
Hach jaa~! Einfach ein tolles Bild! >_<