Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deuzsama   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2009 12:32
hier meine gedanken zur mal wieder aufschäumende debatte über killerspiele.
das thema kommt ja immer wieder auf wenn wiedermal irgend so ein idiot nichts besseres zutun hatte, als amok zu laufen und menschen umzubringen.
und immer wieder wird behauptet die videospiele seinen schuld, weil man schnellstmöglich einen buhmann braucht. dabei haben sich die gründe warum leute videogames spielen seit PACMAN oder PONG gar nicht geändert, die grafik hat sich zwar deutlich gebessert, aber der schlüsselreitz ans ende des levels zukommen ist der gleiche und das wichtigste.
doch trotzdem wird von den politikern permanent und oberflächlich behauptet, wir zocker spiele videogames nur um so brutal und blutrünstig wie irgend geht zu töten.

da bleibt mir nur zu fordern, dass alle diese ignoranten dazu verdonnert werden sollte auch endlich mal diese BÖSEN spiele zuspielen, mal sehen wieviele von denen dann amoklaufen.

www.gamingisnotacrime.de
GAME ON!!!!

ach ja hier noch dielineart:
http://muenchgesang.deviantart.com/art/the-1st-Killergame-116869371
Themen:
Pac-Man

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeadPool92
2009-04-06T15:31:54+00:00 06.04.2009 17:31
die idee is einfach nur genial xD
ich liebe dieses pic *favo*
Von:  Pinkewe
2009-04-05T16:41:10+00:00 05.04.2009 18:41
tolle idee^^
Von:  CaptainMoek
2009-03-31T12:41:01+00:00 31.03.2009 14:41
Das ist wirklich sehr klasse! xD
Ich wusste schon immer, dass Pacman böse und ultraevil ist. °_° XDD
Super gezeichnet, wandert direkt in die Favoriten. <3
Von:  Rabi
2009-03-31T11:51:59+00:00 31.03.2009 13:51
oh mei XD
Von:  joleen
2009-03-30T16:08:07+00:00 30.03.2009 18:08
saucool! Ich hab so lachen müssen... So gesehen ist Pacman ein voll gefährliches Spiel XD
*favo*
1 geb
Von:  Carabesh
2009-03-26T22:06:02+00:00 26.03.2009 23:06
Ich gebe dir ebenfalls recht. 'Killer-Spiele' sind eine schnelle Lösung für Leute ohne Ahnung.
Das Bild ist wirklich exzellent. Sehr gut in Szene gesetzt.
Aber ich glaube Space Invaders war das erste Videospiel.
Von: abgemeldet
2009-03-26T17:26:31+00:00 26.03.2009 18:26
Hey geiles Bild hui XDDD und endlich mal jemand der diese Sache aus dem gleichen Augenwinkel betrachtet wie ich X3
Ok das brutalste spiel was ich besitze is Tekken *in grund und boden schäm* >.< aber das veranlasst mich doch auch nicht mit nem Skateboard bewaffnet durch die Schule zu rennen oda?! Zumal es auch genügend Filme gibt die weit aus realistischer und brutaler dargestellt werden als die meisten spiele ...!
Aber dass Politiker hohl im Kopf sind ist ja kein Phänomen mehr , und noch schlimmer ist es dass sie Dinge behaupten die nich mal stimmen .Aus meiner Erfahrung kenne ich kein Spiel (ausgenommen die auf dem index) in dem man wehrlose Passante erschiessen kann und anschliessend auf sie pinkelt oder Frauen nach lust und Laune vergewaltigen kann ! Solche Aussagen treffen UNSERE Politiker da sieht man mal das die keine Ahnung haben *seufz*

Toll und weil ich mich über solche Pappnasen immer stundenlang aufregn kann ist die Bewertung des Bildes total untergegangen
TT-TT
Also wie schon erwähnt ein geilet Bild , die Idee ist super umgesetzt und die Colo ist cool geworden...
Mhmmm... "ich verspür jetzt den leichten Drang jemanden zu verprügeln nur weil ich dieses Bild gesehn habe" SO EIN SCHWACHSINN!!! XDD
Weiter so dafür haste dir ein Bienchen (1+fav) verdient X3
Von:  Chrishna
2009-03-26T13:22:16+00:00 26.03.2009 14:22
Natürlich sind die Computerspiele schuld! Weißt du nicht mehr, damals, als alle verheirateten Frauen mittleren Alters urplötzlich ihre Familien verließen, um mit testosterongeschwängerten Piraten mit wallendem Haar durchzubrennen? Als wäre es gerstern. Unmöglich auch die kleinen Mädchen, die Mamas Auto klauen, weil Barbie ein eigenes Wohnmobil hat.

Dein Bild ist einfach wunderbar! Bringt die ganze Sache auf den Punkt! Hehe, ich mag auch den Venom-Touch ,der nicht zu übersehen ist ;)
Von:  Smoji
2009-03-26T12:20:18+00:00 26.03.2009 13:20
die satire ist echt klasse

kann man Pong eigentlich auch irgendwie als brutales Spiel interpretieren?
immer hin wird da eine wehrlose kugel zwischen zwei Balken hin und her geschlagen, hat was von Mobbing, oder?

XD
Von:  Loeffel
2009-03-26T12:18:22+00:00 26.03.2009 13:18
Meine Rede. Is genau als wenn jemand das morden lernt weil er n Kriminalroman gelesen hat.
Aber okay, einer muss ja schuld sein, an der perspektivlosigkeit der jugend heutzutage dank der scheiß politik kanns ja nicht liegen ^^