Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eelea   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2009 12:32
Endlich fertig.
x____X
Das etwas, was ich schon so lange vorhatte.
Sind alle RP-Charas von eente und mir.
Naja. Nicht wirklich alle. Denn insgesamt haben wir momentan 26, aber diese hie wohnen alle in einem Haus zusammen. <3

Von links nach rechts sind das:
Timber(Zombie), Karesu(Catboy/Nekromant), Piu(Luftelementar), Brummy(Pflanzenelementar), Rasa(Hund-/Echsenmischlingsbeschwörung), Shriver(Waschbär), Poi(Luftelementar), Katto(Catboy/Alchemist)

Karesu, Brummy, Shriver, Poi @ eente
Timber, Piu, Rasa, Katto @ Eelea

Pärchen (SemexUke):
TimberxKaresu
PiuxBrummy
RasaxShriver
PoixKatto
Themen:
Furry, Zombie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  monophobie
2009-03-29T14:42:40+00:00 29.03.2009 16:42
Heftig. o: Das Bild muss ja wirklich Mühe gekostet haben. xD Vorallem mit dem ganzen Gras und so, krass! xD
Ich kann mir auch echt gut eine Geschichte zu den ganzen Leuten denken. :D Wäre sicherlich einen Manga wert! xD
Mir gefällt Poi und Shriver am besten. Deren Gesichter sind wirklich perfekt gelungen. xD So herrliche Ausdrücke! Nur Pius Gesicht sieht wegen der Seitenperspektive etwas seltsam aus. o.o Und ich glaube rein vom anatomischen her betrachtet müsste Rasas Schwanz etwas weiter unten ansetzten. O: Glaub ich...
Wie dem auch sei, die Colo ist wiedermal echt super und die Charaktere an sich auch echt toll! xD

mono
Von: abgemeldet
2009-03-27T03:04:58+00:00 27.03.2009 04:04
whaaa ih liebe das pic *_____________*

uha toll geworden xD

ah die idee is toll mal alle charas aufzuzeichnen ^^
find nichts was man bekritteln könnte

einfach 1a x3

grEEts
Von: abgemeldet
2009-03-26T15:27:53+00:00 26.03.2009 16:27
gerade das rechte eck mag ich besonderst
Katto, Pio und Shriver *////*
ich muss sagen alles sieht super aus bloss Katto... erkukt so komisch O,o;
~*fluffige wolchen ~,~*~