Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-_Sue_-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2009 21:02
Gestern den 24.03.2009 ist mein geliebter Hase und zugleich Familienmitglied Fritzchen verstorben.

Er hatte ein langes und gutes Leben bei mir gehabt.
Ich hoffe doch, dass er eines natürliches Todes gestorben ist, schließlich war er schon 9 Jahre alt.
Fritzchen war mit mir aufgewachsen und war sehr besonders für ein Heimtier.

Nun werde ich nicht mehr sein Schnüffelnase, jeden früh wenn ich zur Schule gegangen bin, anstupsen können. Aber der Tod ist nuneinmal ein Teil allen Lebens.

Darum will ich mit diesem Bild an ihn Gedenken, weil auch Tiere einen wichtigen Platz im Herzen eines Menschen einnehmen können.

Ich würde mich freuen wenn ihr das Bild zu Ehren Fritzchens kommentieren würdet.

Danke...~


Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-22T21:03:39+00:00 22.05.2009 23:03
argh! jah, das schwarze kaninchen des todes ^^
unglaublich...adorable ._.
mir fällt kein deutsches wort ein :3
wie putzig. alles liebe,
dein katzilein~ <3
Von:  Cino
2009-03-26T22:29:17+00:00 26.03.2009 23:29
Aaaw is das süüüß! Das große, schwarze Kaninchen aus Watership Down? Süüüüß.
Von: abgemeldet
2009-03-26T13:27:36+00:00 26.03.2009 14:27
nein ;__;
das glaub ich nicht...deshalb also...
ich kann das grad gar nicht realisieren.. das tut mir wirklich leid ...
er war so ein lustiges häschen...mit seinen glubschaugen Q-Q
und ich werd fritzchen nie vergessen...
ich bin mir sicher das er glücklich gestorben ist....
und das bild sieht auch voll süß aus
und man sieht dass du das mit liebe gezeichenet hast
...
behalte die zeit mit ihm immer gut in erinnerung weil ein haustier gehört wirklich zur familie!
<3
Von:  Arisa-pyon
2009-03-26T13:26:52+00:00 26.03.2009 14:26
arme sue~..
*hinrenn + knuddel*

finds echt toll von dir das du das bild zu seinen ehren gemalt ung hochgeladen hast..

hoffe deine traurigleit legt sich bald wieder..

*eins + favo*
Von: abgemeldet
2009-03-26T13:24:42+00:00 26.03.2009 14:24
T_________________________T
...er war so toll!
Fritzchen hatte ein schönes Leben...und er wird nun in frieden ruhen...
*sue umknuddl*
kopf hoch ja?
q.q
Von:  Arktos
2009-03-26T13:10:24+00:00 26.03.2009 14:10
fritzchen is tot? Q___Q
aww, nein, wie traurig
mein beileid, sue~ wusst ich net, dass das passiert ist.
fritzchen war echt nen total cooler hase und so knuffig QQ *an die tage mit nina im park denken muss, wo yuki dabei war*
das tut mir echt leid, hab ihn doch irgendwo auch gemocht .__.~
Von:  Megaloceros
2009-03-25T22:43:39+00:00 25.03.2009 23:43
Ich hatte mal nen Hamster. Er wurde von meine Mutter zertrampelt und hatte kaputte Hüfte. Er musste eingeschläfert werden.
Ich hab 1 ganzenMonat nur geweint.

Bei Hasen hab ich aber nicht so grosses Mitleid.
Die erfahrung mache ich jeden Tag. Mit ECHTE Wildhasen.
Sie können im verglichen mit Hamster nur fressen, Faulentzen, Haufen machen und auch die ganze zeit nur Vögeln!
*kopf schüttel*
Hamster sind aber im verglichen mit faule langweilige Hasen sehr oft fleissig. Sie spielen, sie Baden im Sand und haben immer was zu tun, weil sie immer in Bewegung sind.
Sie grunzen nicht, kratzen nicht und beissen auch nicht. :D
*Hamster liebts*
<333

Trotzdem, geb ich dir mein grosses Mitleid, da ich durch meinen Hamster genauso empfunden habe. T^T
Von: abgemeldet
2009-03-25T22:30:13+00:00 25.03.2009 23:30
ich wein hier gleich los ;_;
das ist so traurig~
das tut mir leid, mit deinem hasen.

1 und favo Q____Q
Von: abgemeldet
2009-03-25T21:24:30+00:00 25.03.2009 22:24
An dem Bild kann man erkennen wie gern du den kleinen hattest. So niedlich wie es gezeichnet ist. Und sein Gesicht schaut auch ganz fröhlich, so als ob er glücklich war (und das war er bestimmt :3) Ganz toll!
Es erinnert mich ein wenig an die Geschichte/Manga : Du bist immer noch bei mir.
Ich kann gut nachvollziehen wie es ist ein Familienmitglied zu verlieren (mein Kater ist auch schon lange tot, und es war nicht einfach zu verstehen das er nicht mehr zum schmusen kommen würde)
Ich mag dieses Bild, da kommen einem fast kleine Tränen ^^
Von:  Smoji
2009-03-25T21:22:03+00:00 25.03.2009 22:22
9 Jahre ist echt ein stolzes Alter für ein Kaninchen