Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chiruki   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2009 19:31
Muahahaha...ich liebe diesen Film.
Und Ubaba ist die coolste Hexe ever *+* Vor allem mit der deutschen Synchro (Nina Hagen *_* Gott ich liebe ihre Stimme als Ubaba XD)
Aber die englische ist auch nett *hach* ich sollte mir mal die japanische anhören XD
Naja, wie dem auch sei, die Idee kam mir, als ich mit meinen Eltern eine Jubiläumsshow über Heinz Erhardt geguckt habe XDDD
Da wurde eine Szene aus der Komödie "Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett" gezeigt und die gute Dame die die Mimi gemiemt hat (Edith Hancke) hatte so ne geile Hexenstimme drauf XD Daraufhin MUSSTE ich Ubaba zeichnen XD Keine Ahnung, war so ne Eingebung XDD
Chihiro und co sind eigentlich nur Deko XD Ich liebe Ubaba XDD
Gibhli "Bösewichte" sind eh immer so genialst, man weiß nie ob sie nun wirklich böse sind oder es im Grunde nur gut mit einem meinen XD
Naja, lange Rede kurzer Sinn: So kam es zu dem Bild.
Am meisten Spaß hatte ich an Ubabas Falten, ich hab noch nicht oft alte Personen gemalt und das ganze war ne echte Herausforderung X3
Zuerst war das Badehaus als HG geplant, aber das sah doof aus und ich hab ewig herumgehadert bis ich endlich diesen Hg hatte XD
Und ich bin glücklich damit, auch wenn durch den Scan einige Details gefressen wurden =_= (Eigentlich sind noch Lichtscheine um die rötlichen Lampions, aber naja...ging nicht besser.) Überhaupt macht mir mein Scanner grade Probs, er mag mich nicht mehr glaub ich XD *jammer*
Ai noch was, ich LIEBE es wenn Chihiro ihre Ärmchen so hochhält XDD Das macht sie auch beim Rennen ganz oft, ich find das so süß XDD Ok, das wars aber XD
Ai btw...findet wer das Ohngesicht? ;3
Wünsche euch allen einen schönen Restmonat und an alle mit mir leidenden Studenten: Die nächsten Ferien kommen bestimmt... *sigh* XD *duckt sich schonmal vorsorglich vor abgemeldet Schlägen* XD

Lg, eure Pani :3
Themen:
Chihiros Reise ins Zauberland

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
Zu viel...20-30 Stunden denk ich.

Musik:
XDD Disney-Radiokanal, J-rock, der Film an sich und jede Menge anderes Zeug

Ubaba:
ROCKZ X3 *in love*

Und am We:
schau ich endlich Ponyo an XD Liebe XDD

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-14T12:41:53+00:00 14.03.2010 13:41
also sagen wir mal so

figuren top
farbe top
thema top

was schließen wir daraus ..... das bild is hamma geil
Von:  Annatar
2009-09-14T15:13:18+00:00 14.09.2009 17:13
ICH LIEBE dieses Bild, Schnucki. Ich LIEBE es! <3
Du hast den Stil perfekt getroffen finde ich. Vorallem Ubaba sieht toll aus! Und Chihiros Gesichtsausdruck erst ...
Hach, ich könnte quietschen XD
Das ganze Bild ist einfach toll. Und auch der Hintergrund gefällt mir sehr. <3
Von:  Nero_85_08
2009-08-26T11:26:13+00:00 26.08.2009 13:26
Whau auch dieses Bild sieht wunderschön aus von Chihiros Reise die Farben gefahlen mir sehr gut. Ist auch einer meiner lieblings Filme von Ghibli.^_^ Mach weiter so kriegt die Note+1 und kommt in meine (*Favo*-Liste);-)
Von:  Sora_Bay
2009-08-17T21:07:22+00:00 17.08.2009 23:07
da hast du dir aber viel arbeit mit diesem bild gemacht - wow!
ich kann nur sagen: es hat sich gelohnt.
ich liebe die viele details! haku als drache hinter den Köpfen, die Rußmännchen (meine heimlichen favouriten - die sind so knuffig), das Ohngesciht hinter der laterne, ...
ich könnt noch stunden weiter erzählen, aber ich lass es. ;)
ich find die hexe auch cool und denk, die ist gar nicht so böse ;), ich mein, sie ist von süß zu dem baby, wie kann sie da böse sein, right? XD

du hast die schattierungen echt gut hinbekommen und dafür, dass du alte leute nicht oft zeichnest, hast du die falten udn das alles wirklich gut getroffen. ich find es klasse.
super colo - womir hast du das gemacht, wenn ich fragen darf??

all in all: good work! ^^
Von: abgemeldet
2009-05-20T19:00:44+00:00 20.05.2009 21:00
Wahhhhhhh , das ist unglaublich hübsch .

Der Gesichtsausdruck von Chihiro und Yubaba , einfach HAMMA .

Mach weiter so !!!!
Von:  Nomimo
2009-04-02T10:41:56+00:00 02.04.2009 12:41
Awwww Pani! This is like so so soooo epic overkill und überhaupt ;O;
Ao, AL solls werden, sehr dafür :>
und deine Koloration *sight* u r so uber meine Gute...sooo uber.
Von:  Masaka
2009-03-31T11:32:22+00:00 31.03.2009 13:32
Geil!!!!!! *_*
Das hätte AL werden müssen!
Von: MiyaToriaka
2009-03-30T15:12:45+00:00 30.03.2009 17:12
Wow das is ja so der Hammer! O__O Echt respekt für Yubaba, die sieht toll aus! Und Chihiros Geischtsausdruck ausm Film is so herrlich genial getroffen! XD Der Frosch sowieso und diese Kopf-Haustiere XD SUPER!
Von:  Inabella
2009-03-29T18:15:36+00:00 29.03.2009 20:15
Stu...den...ten... Muss... um...brin...gen... *Zombie mäßig rum schlurf* *Kopf schüttelt*

Hach, was man auf de,m Bild alles entdecken kann XDD Ich liebe es *__* Es ist so bunt, und so süß, und so voll *__* Da weiß man garnicht, wo man anfangen soll XD'

Die Colo ist mal wieder sehr geil geworden. Diese Farbreflexe in den Klamotten findsch toll. Ich mus dauernd auf den Schatten von Ubabas Nase glotzen, weil ich den irgendwie total geil finde XD' *baka desu* Das einzige, was mich etwas stört (aber das weißt du ja schon) sind die Blätter, weil sie etwas arg wenig Struktur haben, aber ansonsten eine deiner besten Colos bisher. Ich finde den Hautton auch super, so schön rosig X3

Die Figuren kommen super rüber, und man kann sie alle erkennen. Mmh, wär mal interessant gewesen, sie in deinem Stil zu sehen XD Der ist nämlich eigentlich komplett anders als auf dem Bild. Von der Komposition her habsch nichts zu meckern. Schön stimmig und trotz der Details nicht zu überladen. Am liebsten hab ich die Monsterratte mit der Zerg-Raben-Fliege. Die sind im Film so toll, obwohl das Baby so hässlich ist XD'' Und die Russbolde sind ja eh die Liebe!

Das Ohngesicht habsch auch gefunden und sogar den Haru X3 Aber der hätte gern auch noch etwas größer auf das Bild gekonnt ;3 Ich liebe ihn einfach als Drachen *__*


Mmh, ich merk grad, dass bei mir auch jeder Satz ein Männeken enthält XD'' Peinlich... Hah, da nicht XD Aber das zählt ja auch nicht als Satz *hust*
Von: abgemeldet
2009-03-26T15:43:35+00:00 26.03.2009 16:43
Das Bild ist ja voll cool^^
Besonders Chihiros Gesichtsausdruck, voll geil^^
1geb+Favo^^