Zum Inhalt der Seite


Fanart

Revo   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2009 10:14
Ich hatte irgendwie lust mal wieder was hochzuladen...an Material mangelt es ja nun auch wirklich nicht... mein Blick fiel aber wieder auf meine Bilder auf rmd~
Da ich nicht wieder nen totalen Massenupload für sonne Kleinigkeiten starten wollte...dachte ich mir ich pack sie zusammen... und da sind mir ein paar ganz interessante Zusammenhänge aufgefallenXDD


Hier ist es der Zusammenhang...der Gang der Farben....man sollte den Zusammenhang sehen~
Jedenfalls kann man es als Geschichte sehen~ Die Veränderung der Welt, des Menschen...
die Zusammenhänge sind zufällig... aber wenn man sie kennt irgendwie plausibel~
wenn nicht...auf DA steht ein anderer text...vllt plausiblerXD

Entstehung hier~
Klick
Klick
Klick

Das letzte Pic ist für die DailySketches hier auf Mexx~
wär schön wenns da mal voller würde;)
Speziell war es fürs Thema Versteckspiel
Themen:
Boshaftigkeit, weiblicher Charakter, Punk

Stile:
Computer Grafik, Oekaki

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-25T16:05:41+00:00 25.03.2009 17:05
oho, freut mich, dass du bei den DS mit macht =D und ist ehct gut geworden, nett 2deutig ;)
die oberen beiden sind auch toll, ich mag dein zusammenspiel aus b/w und farbe, wirkt bei beiden sehr gut!
Von: abgemeldet
2009-03-25T14:26:28+00:00 25.03.2009 15:26
Die Entstehung sieht echt genial aus *.* Am Anfang des Videos kann man sich echt überhaupt nicht vorstellen, dass dabei dann ein so cooles Bild rauskommt.
Ich mag vor allem die letzten beiden Bilder. Sie wirken wir s/w Bilder, dabei haben sie noch einige Farbtöne mir drinnen. Als ob man einen Teil des Bildes auf s/w umgestellt und den Rest so gelassen hat. Sieht wirklich toll aus.
Das untereste gefällt mir am besten :)
lg
Von:  Hazelnut
2009-03-25T11:56:47+00:00 25.03.2009 12:56
Hab mir die Enstehungsschritte angeschaut und..wow. Das sieht bei dir so verdammt leicht aus. Einfach mal drauflosmalen und sowas geiles hinbekommen würde ich auch gerne können ;o;
Ich liebe deine Bilder. Besonders diese drei haben es mir angetan^^
Einfach wow *__*

LG Rena
Von:  Juhulefu
2009-03-25T11:21:23+00:00 25.03.2009 12:21
Das untere gefällt mir am besten.
Coole Sache das mit dem Ratemadrawing. O,o Wahnsinn zu sehen, wie leicht dir das von der Hand geht. :O