Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dylan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2009 17:06
Heho Ihrs!

Yo, ich bin es wieder. +_+‘‘


Na? Wer möchte ein Gläschen Absinth? ^_^-

Bis dann.

lG Dylan

Edit: x__x''
blah blah blah blah blah xDDDDD~


Edit III:
ach und vielen lieben Dank zusätzlich, für eure ganzen Kommis und Favos! :D Hätte nicht gedacht, dass es so gut ankommt. ^^
______________________________________________

Edit IV:
;A; is ya wahnsinn! das ich das noch erleben darf!
nach ... +rechne+ 4 Jahren auch wieder AL sein zu dürfen. heftig. xD~
Also ich bedanke mich recht herzlich an all jene, die mich als verdientes AL sehen wollten und mich gewählt haben. ^^ +smile+ Bin grade echt platt. Weiß nicht was ich sagen soll! ;A;
Zu grün um wahr zu sein! xD~
_______________________________________________

Edit V:
Und an all die lieben Kommi-Schreiber noch mal:
Ich werde mich auf jedem Fall bei jedem von euch einzeln bedanken für eure Kommis und die Zeit, die ihr euch dafür genommen habt.
Problem nur: Ab morgen hab ich bis zum 15. April kein Internet, da ich grade umziehe, aber danach werden die Danksagungen schon kommen. ^^ Thanks fürs warten! <3

Und danke noch mal an meine Liebsten! <3
Themen:
männlicher Charakter, Gothic

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
etwa ein paar Tage O,o don

Musik:
Weiß ich auch nicht mehr. xD ist zu lange her!

Anmerkung:
Irgendwie würde ich dieses Bild gerne als Poster mal sehen! ,_,

Widmung:
All denen, die Arik lieben! =3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (191)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-09T21:01:04+00:00 09.04.2009 23:01
Die Geschichte des Absinths ist aufregender als das Getränk selber, und gibts bessere Anisschnäpse, aber keine bessere Farbe.
Die roten Linien auf seinem Zylinder aber folgen nicht der Rundung desselben, und das Kreuz an seiner Kehle verdiente ein wenig mehr Schatten, aber ich als Idiot irre mich gerne. Und sein Blick ist ziemlich geil. Wahnsinn.
Von: abgemeldet
2009-04-09T16:59:43+00:00 09.04.2009 18:59
wooooooooooooooaaaaaaaahhhh
das gefällt mir super gut o.o
wow....
hammer *.*
favo
Von:  Dark-Emerald
2009-04-08T15:29:15+00:00 08.04.2009 17:29
Ich finde, du hast die Lichter toll gesetzt, so dass genau das in den Focus rückt, was da auch hingehört.
Und das Motiv ist einfach super und passt hervorragend zu Absinth. Könnte ich mir gut als Label auf einer Flasche Absinth vorstellen *g*
Toll!

LG
Azi
Von: abgemeldet
2009-04-08T09:41:53+00:00 08.04.2009 11:41
GEIL!
Aber alles was ich sagen würde, is bestimmt schon gesagt
Von:  John-Constantine
2009-04-06T18:35:14+00:00 06.04.2009 20:35
wohooooow das sieht Tollig aus ♥__________♥
ich find den kompletten Grünstich geil XDD
jaja...Absinth das olle Nervengift XDDD
da kann man auch gleich Brennstpiritus trinken XP
aber echt klasse gemacht~
One and Fav~
Von: abgemeldet
2009-04-06T18:14:20+00:00 06.04.2009 20:14
das...das....das...wow *keine worte dafür hab*

ich weiß nicht wovon ich als erstes schwärmen soll *__*
von den Augen?von dem Hut? von dem GANZEN Kerl?? OO
also mir fehlen echt die worte und das kommt bei mir plappermaul recht selten vor ♥__♥
genug gesabbert *sabber wegwisch*
nein wirklich das bild ist genial und eines meiner aaaabsoluten lieblingsbilder hier
nicht nur weil ich diese giftgrün-schwarz kombie liebe oder weil ich absinth mehr als toll finde...nein weil das alles so hamma aussieht
*bild anherzel* xD
kurz und knapp:
hammer,hammer tolles bild...grooooooßes lob ♥♥

dat fairy

PS: 1 + favo
Von:  misanthropolis
2009-04-06T09:47:13+00:00 06.04.2009 11:47
Huhu
Hab das Heftchen gerade heute geschickt bekommen, und ich finde die Entstehung deines Bildes wirklich sehr interessant! Schade nur dass man die Hand unter dem Tablett nicht mehr so gut sieht. Die gefällt mir nämlich besonders gut, wegen der tollen Lichteffekt! Aber die Gläschen und die Flasche machen das schon wieder gut!^^
Liebe Grüße
misa^.^/
Von:  Elsterkind
2009-04-06T07:58:48+00:00 06.04.2009 09:58
oho! die flasche hab ich :3

tolles bild...wunderschön ;D Und genau passend für das tlle Getränk :D
Von: abgemeldet
2009-04-05T21:27:37+00:00 05.04.2009 23:27
ich hasse absint x.,x
aber die colo der flasche ist derbe geil *-*
sehr tolles bild :3
Von: abgemeldet
2009-04-05T19:10:30+00:00 05.04.2009 21:10
Das Bild ist toll, aber Absinth hat 77,7%. ^^ *hab ich schon selbst getrunken*