Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dylan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2009 17:06
Heho Ihrs!

Yo, ich bin es wieder. +_+‘‘


Na? Wer möchte ein Gläschen Absinth? ^_^-

Bis dann.

lG Dylan

Edit: x__x''
blah blah blah blah blah xDDDDD~


Edit III:
ach und vielen lieben Dank zusätzlich, für eure ganzen Kommis und Favos! :D Hätte nicht gedacht, dass es so gut ankommt. ^^
______________________________________________

Edit IV:
;A; is ya wahnsinn! das ich das noch erleben darf!
nach ... +rechne+ 4 Jahren auch wieder AL sein zu dürfen. heftig. xD~
Also ich bedanke mich recht herzlich an all jene, die mich als verdientes AL sehen wollten und mich gewählt haben. ^^ +smile+ Bin grade echt platt. Weiß nicht was ich sagen soll! ;A;
Zu grün um wahr zu sein! xD~
_______________________________________________

Edit V:
Und an all die lieben Kommi-Schreiber noch mal:
Ich werde mich auf jedem Fall bei jedem von euch einzeln bedanken für eure Kommis und die Zeit, die ihr euch dafür genommen habt.
Problem nur: Ab morgen hab ich bis zum 15. April kein Internet, da ich grade umziehe, aber danach werden die Danksagungen schon kommen. ^^ Thanks fürs warten! <3

Und danke noch mal an meine Liebsten! <3
Themen:
männlicher Charakter, Gothic

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
etwa ein paar Tage O,o don

Musik:
Weiß ich auch nicht mehr. xD ist zu lange her!

Anmerkung:
Irgendwie würde ich dieses Bild gerne als Poster mal sehen! ,_,

Widmung:
All denen, die Arik lieben! =3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (191)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaith
2009-03-24T05:42:36+00:00 24.03.2009 06:42
Uii es sieht ja so schön toxic-mäßig aus, sein Getränk.
Tolles Bild!
*____*
Oh dieses Pic würde ich auch sehr gerne als Poster sehen *_______*
Von:  Tabbi
2009-03-24T04:35:16+00:00 24.03.2009 05:35
das bild ist megageil^^
iund wenn mein ann mich gestern an den pc gelassen hätte hätte ich dir das auch schon al einer der ersten 10 sagen können >.<
ich liebe arik,der ist echt hammer, wenn ich den in die finger kriegen würde ich würd ihn nie wieder gehn lasse^^
einfach... *sabber*

poster is toll, wenns das gibt sagst bescheid ja^^ hab noch platz an meiner dylan-wand^^
Von:  Jonouchi
2009-03-23T21:47:31+00:00 23.03.2009 22:47
AL AL AL AL `__´ *Button dauerpress*
WAH ;A;.. Das kommt als Poster raus? Wo? Wann? Wieviel? GIB!!! *___*
Das Bild ist SO göttlich *____*~! Dabei kriegt man Nasenbluten und~ Saberanfälle!
Die Farben sind einfach derbe~ geil! Und Ariks Augen *___* OMG!
Ich liebe~ diese Farbe sowieso abgöttisch! Aber du.. und du hast sie so ober genial verarbeitet!! *___*
*I-LOVE-DYLAN Fähnchen schwenk* +___+"
Mehr davon <33
Und ja~! Ich hätte gern ein Glässchen Absinth! Sowas kriegt man in Deutschland ja nicht unbedingt ~.~
Aw *___*~.. Hab ich schon die Farben gelobt? Und die Outlines erst *______*
*aus dem Gaffen nicht rauskommt*
Und diese Detailliebe <333
*in Favo pack und weiter auf'n AL Button dresch* +____+""
Von: abgemeldet
2009-03-23T21:16:42+00:00 23.03.2009 22:16
Tse, wenn man kein kompletter Vollidiot ist und der Absynth nicht von Panschern stammt, ist da nichts Gefährliches bei.
Von: abgemeldet
2009-03-23T19:55:16+00:00 23.03.2009 20:55
Den Absinth gibts im Karstadt und der is verdammt lecker ! =D
Ich liiiiebe das Bild! *____* *1geb+favo*
Von:  Dreamless
2009-03-23T19:35:33+00:00 23.03.2009 20:35
wow cool ^^ giftgrünes Licht *__*
Ich finde das gesamte Glas wahnsinnig gelungen! Das Tablett, das Glas und die Flasche O.O echt geil!!!
Von:  Alucard
2009-03-23T18:22:26+00:00 23.03.2009 19:22
Har ein leckeres Bild. Dich hab ich auf der LBM ja leider verpasst, aber ich habe ja so ein heftchen bekommen *g*
Auf jedenfall find ich das Bild einfach nur klasse
Von:  upanddown
2009-03-23T18:12:02+00:00 23.03.2009 19:12
wow das bild sieht klasse aus
die colo is der hammer
waaaaaaaaaaahnsinn^^
Von:  Lucifel
2009-03-23T18:09:23+00:00 23.03.2009 19:09
Ich war gerade eben echt überrascht....du hattest das Pic noch nicht hochgeladen???? *doof schau*....ich war wirklich der festen Meinung *dröp*

Nya, viel muss ich ja zu dem Bild nicht mehr sagen, su weißt sowieso was ich davon halte *smile*
Ich mag das Pic super gerne. Alleine den Grünschimmer der sich überall wiederfindet find ich Klasse....vor allem in Ariks Augen *g*...und erst mal die Flasche X3
Ebenso die Klamotten, inkl. Zylinder, die Arik trägt sind sehr stylisch.

Alles in allem, super Bild b^^d

*knuddlZ*knutscha*
Lu
Von:  Tiger01
2009-03-23T18:06:57+00:00 23.03.2009 19:06
HAAAAAAAAAAAAAAAAAABEEEEEEEENNNNNNNNN
Arg ich find das Bild so toll und yaa..
POOOSTERRR *__*~