Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dylan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2009 17:06
Heho Ihrs!

Yo, ich bin es wieder. +_+‘‘


Na? Wer möchte ein Gläschen Absinth? ^_^-

Bis dann.

lG Dylan

Edit: x__x''
blah blah blah blah blah xDDDDD~


Edit III:
ach und vielen lieben Dank zusätzlich, für eure ganzen Kommis und Favos! :D Hätte nicht gedacht, dass es so gut ankommt. ^^
______________________________________________

Edit IV:
;A; is ya wahnsinn! das ich das noch erleben darf!
nach ... +rechne+ 4 Jahren auch wieder AL sein zu dürfen. heftig. xD~
Also ich bedanke mich recht herzlich an all jene, die mich als verdientes AL sehen wollten und mich gewählt haben. ^^ +smile+ Bin grade echt platt. Weiß nicht was ich sagen soll! ;A;
Zu grün um wahr zu sein! xD~
_______________________________________________

Edit V:
Und an all die lieben Kommi-Schreiber noch mal:
Ich werde mich auf jedem Fall bei jedem von euch einzeln bedanken für eure Kommis und die Zeit, die ihr euch dafür genommen habt.
Problem nur: Ab morgen hab ich bis zum 15. April kein Internet, da ich grade umziehe, aber danach werden die Danksagungen schon kommen. ^^ Thanks fürs warten! <3

Und danke noch mal an meine Liebsten! <3
Themen:
männlicher Charakter, Gothic

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
etwa ein paar Tage O,o don

Musik:
Weiß ich auch nicht mehr. xD ist zu lange her!

Anmerkung:
Irgendwie würde ich dieses Bild gerne als Poster mal sehen! ,_,

Widmung:
All denen, die Arik lieben! =3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (191)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lomelinde
2009-03-28T01:43:14+00:00 28.03.2009 02:43
Hey Hallo!
Du bist auch von Delicious Works? Ich finde den Verlag toll, gerade weil er noch sehr jung ist und in den Kinderfüßen steckt. Kenne ja auch die Anice etwas.
Egal hier gehts um dein schickes Bild.
Also die Absinth-Flasche leuchtet ja mal richtig. Habe immer schon davor gestanden, aber bisher noch nie welchen gedrunken. Ich finde die Darstellung der Absinth-Fee immer sehr schön. Vielleicht hätte man die noch einbauen können.

Zum Hintergrund und den Zylinder, da muss ich Efeu teilweise zustimmen. Ich finde es nicht schlimm, dass der Hintergrund nicht ausgearbeitet ist, da wird das Auge auf das wesentliche gelenkt. Ich denke aber der Zylinder hätte schon etwas mehr Aufmerksamkeit verdient. Gerade die Bänder, wo kommen sie aus dem Hut wo gehen sie hin oder liegen sie nur auf? Das sollte klarer sein.

Die Flasche wiederum ist einfach perfekt geworden. Da stimmt echt jedes Detail, da sieht man dann auch das du wohl ne Referenz verwendet hast. Sehr sehr schön

Ich mag das Bild sehr, nur ein klein bisschen mehr Detailverliebtheit im gesamten Bild und nicht nur an der Flasche, sondern auch am Hut wie ja geschrieben würde es vielleicht noch interessanter machen. Aber an sich echt klasse.
Sehr gute Arbeit und sicherlich ein tolles Postermotiv

Wieso muss ich an Johnny Depp denken?
Egal!

Liebe Grüße
Die lomeli
Von:  SeresaKunheo
2009-03-27T17:29:26+00:00 27.03.2009 18:29
*auf AL-Button hämmert* >,<

Ich liebe dieses leuchtende Grün *__*
Weniger mag ich die Verjüngung des Körpers nahc unten. Sieht leider vie zu shcmal aus. Doch dafür machst du dies mit den Details & der wunderbaren Atmosphäre wett ^^

LG, Cherry
Von:  ChiruKira
2009-03-27T15:08:58+00:00 27.03.2009 16:08
woow ich bin geflasht *___*
ich gaff das schon die ganze zeit an x333
ich liebe die farbe grün und sie passt so gut in dein bild!

ich glaub nun hast du dein kreaTief völlig überwunden oder? XD

die perpektive gefällt mir auch voll klasse und das getränk *__*
woah geil man!
und das gibt es als poster? *___* schade das ich grad kein geld hab V___V
Von:  MedusaLiqueur
2009-03-26T13:27:58+00:00 26.03.2009 14:27
Na dann Prost!^^
Sehr geil!*___*
Von:  Efeu
2009-03-26T12:11:52+00:00 26.03.2009 13:11
sehr geil. mein erster gedanke dazu: EY! GENAU DIE FLASCHE HAB ICH ZU HAUSE! XD
die stimmung ist schön mysteriös.
auch sehr schön mit den grünen farbakzenten.
der hintergrund und der zylinder könnten für meinen geschmack etwas ausgearbeiteter sein, aber das tut der stimmung keinen abbruch.
von so einem stylischen typen nehm ich doch gern ein glas,... oder auch 2 ... bis ich die grüne fee sehe. ;D
Von:  Cynjya
2009-03-26T10:26:36+00:00 26.03.2009 11:26
einfach klasse...
das Grün passt so hamemr geil zur Aussage des bildes.
ich werd mcih auf jeden fall mal informieren^^ war zwar auf der LBM aber hab das heftchen net gesehen ^_^"
*knuff*
Von: abgemeldet
2009-03-25T21:47:17+00:00 25.03.2009 22:47
kuuhl!! <3
AL X3
Von:  Moonsheep
2009-03-24T09:40:28+00:00 24.03.2009 10:40
Woah
*Mund offensteh*
Total geniales Bild ~~~ Ich finde den Leuchteffekt so klasse hinbekommen! Und das der Rest so dunkel gehalten ist :)
Ich liebe es das so die Augen etwas *leuchten* (also angestrahlt werden)

Die Kette sieht voll hübsch aus von ihm. Und die kleinen Roten Details in der Kleidung (Zylinder und Ärmel) die im Gegensatz zu dem Leuchten stehen das ja grünlich ist."

Das lsutigste Detail aber ist der Name (und Addy) der ins Glastablett eingraviert ist :D sieht richtig hübsch aus ^^
Von:  Grinsekater
2009-03-24T08:10:18+00:00 24.03.2009 09:10
Wow,wirklich toll!!!
Absinth rockt!!
Hab dich auf der LBM leider nicht gefunden...
Von:  mood_swings_nonstop
2009-03-24T07:10:29+00:00 24.03.2009 08:10
erinnert mich an perfekt Drug. :D
Sieht gut aus.