Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miyu-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2009 13:56
Endlich isses fertig~ °A°
Das Bild hat mich echt Nerven gekostet... Die Colo wollte einfach nech,wie ich das wollte... <____<
Nu ja~ un jetzt hab ichs versaut... -____-"
Die Farben sin viel zu dunkel geworden un ihre Flosse sieht einfach nua kagge aus~ X____x
Vielleicht mach ich doch ne neue Colo von dem Pic... Ma sehn... .___.

Eigentlich wars nech geplant,dass daraus ne Aiko werden soll,aba als ich letzendlich mit der Colo fertig war,habsch mia übalegt,obs doch so sein soll!! x3
Nyaa~ un jetzt is sie ne Aiko! ^^;;

Sou~ alles gesagt! xDDD

Miyu-chan

♥.•:*¨*:•.ღ♥ღ♥.•:*¨*:•.♥.•:*¨*:•.ღ♥ღ♥.•:*¨*:•.♥.•:*¨*:•.ღ♥ღ♥.•:*¨*:•.

Würd mich au sehr üba nette Kommis freun! =3
Danke au für eure ganzen Kommis zu meinen vorherigen Bildern!! Ich liebe euch~ Q___Q
Themen:
Animexx, weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Aiko

Dauer:
Outis: Ca. 3 Stunden; Colo: Ca. 4 Stunden

Musik:
Crystal Kay!! Ich liebe ihre Lieda~ =3=

Format:
DIN-A5

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (84)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mi-Saki
2009-03-23T13:37:33+00:00 23.03.2009 14:37
woah du hast sie schon fertig >o<
awww~ sie ist sou hübsch geworden *___*
und wieder eine super gelungene colo von dir >///< aww~
ich liebe deine bildas so T^T ich muss es dir einfach immer wieder sagen <33
*kicher*
die ganzen details und sou~ ich habs zwar schon vorher gesagt~
es ist alles sou super tollig *__*
Freu mich schon auf ein nächstes Bild *_*

aww~ ich komm nicht drüber weg XD
ich liebe diese nixe~
*umknuffels*
*sich nur schwer von trennen kann*
Von:  SetoMarron
2009-03-23T13:35:01+00:00 23.03.2009 14:35
Kyaa~ ♥
Sieht das schick aus <33
Das Motiv is schon mal sehr toll *_*
& die Pose hassu klasse hingekriegt >w<
Wirkt richtig lebendig :D
Die Colo.. aww~ sieht traumhaft aus♥
Bin wieder hin- und weg xD~
*1geb&fav*

(und auf deinen GB-Entry antworte
ich jetzt auch gleich XD *nur noch Skip Beat zu Ende guckt*)
Von: abgemeldet
2009-03-23T13:31:20+00:00 23.03.2009 14:31
es sieht einfach nur wunderschön aus °///^ vorallem gefällt mir wie du die Wasseroberfläche abgedeute hast, bzw. wie die Sonnenstrahlem im Wasser reflektieren auch die angedeutenen Schuppen auf fer Haut, einfach klasse
Von: abgemeldet
2009-03-23T13:24:36+00:00 23.03.2009 14:24
also ich find überhaupt nich dass du es versaut hast! es sieht einfach nur genial aus *_* ich wünschte ich könnte so schön mit Buntstiften und Tusche arbeiten wie du. die haare sind so toll geworden und durch die farbe hat dieses bild noch viel mehr lebendigkeit! ich bin mal wieder fasziniert von deinen zeichnungen *__* eine sehr gute arbeit ^^

ich geb dir auf jeden fall eine 1+ und natürlich kommt dein bild auch in meine favoriten liste ^^

liebe grüße merry ♥
Von:  Kajiri
2009-03-23T13:24:14+00:00 23.03.2009 14:24
also ich finde es sieht einfach nur toll aus *____*
fand die outlines schon toll und mach wahrscheinlich auch bei dem wb dazu mit, würds ur gern colon xD

na ja aufjedenfall siehts richtig toll aus, diese ganzen details wirken super und ich mag deinen stil sehr
finds schön wie du mit dem licht gearbeitet hast, das bild wirkt so zart und die schatierungen wirken dazu toll
ich mag auch das das bild so dynamisch is^^
Von:  Jasuna
2009-03-23T13:23:20+00:00 23.03.2009 14:23
Oah schön! ^^ Nun die Colo davon! Fand die Outlines ja schon so toll. Aber die Colo ist auch wunderschön! *_*
Ich finde das sieht schön aus. Kannste ruhig so lassen. o.o
Von:  MissB-fly
2009-03-23T13:20:36+00:00 23.03.2009 14:20
hat aiko nicht eigentlich blau/grüne augen o.O
*schulter zuck*
egal XDDD
sieht so oder so HAMMER aus >o<
Von:  suzaku_yume
2009-03-23T13:14:55+00:00 23.03.2009 14:14
Das Bild ist total schön o.o
Ich weiß nicht was du hast, aber die Colo find ich jetzt überhaupt nicht versaut.
Die ist eine supersüße Meerjungfrau geworden X3
Ich find die Augen auch sehr schön und das lächeln animiert einen zum mit lächeln. X3

Dafür erstmal ne eins geb und als Favo nehm X3
Mach weiter so
Ich mag deine Malereien sehr *____*

Gruß

Yuki
Von:  Pink_Cheshire_Cat
2009-03-23T13:14:47+00:00 23.03.2009 14:14
echt süß <3
Von: abgemeldet
2009-03-23T13:10:08+00:00 23.03.2009 14:10
woow es schön habs gerade acuh bei mangaka gesehen XD