Zum Inhalt der Seite


Fanart

Celestia   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2009 12:07
Hier ist das Wunschbild von Jo für Dich *Josephine_March* (knuff!)

Sorry, hat etwas gedauert!!

Also zum Bild:

Leider hatte ich Jo nicht mehr so in Erinnerung, ist halt schon sehr sehr lange her seit ich diese Serie gesehen hatte.

Aber ich finde Ähnlichkeit besteht trotzdem, auch wenn dieser Zeichenstil nicht so mein Ding ist ( aber das sieht man glaub ich auch..)!

Ich kam auf dieses Szenario, weil ich noch wußte das Jo recht wild und ein wenig Tolpatschig war und unbedingt Schriftstellerin oder Romanscheiberin werden wollte.

Für die Colo hab ich zum ersten mal Photoshop benutzt, ist zwar nicht so toll geworden aber dafür das ich bei dieser Software absolut Null Ahnung habe, ist es recht OK geworden^^

Ich hoffe es gefällt Dir trotz der Mängel dennoch J_M und vielleicht auch einigen anderen hier, für Kommis bin ich sehr Dankbar!

Themen:
Eine fröhliche Familie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Josephine "Jo" March

Aufbau:
erst Bleistiftskizze, dann eingescannt und coloriert

Medium:
Photoshop

Dauer:
.....sehr, sehr ,lange.....

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-07T20:48:16+00:00 07.05.2010 22:48
Super, echt klasse muss ich sagen ich habe zum geburtstag von meinem freund die beiden dvd boxen bekommen und bin im mom fleisig am gucken immer wenn ich zeit habe und ich muss sagen ich hätte keine figur ausd er serie frei hand und aus der erinnerung malen können,.... habe mich gestern mal am Beth versucht so gut siehts nicht aus aber vll bin ich einfach nur zu selbst kritisch^^ auf jeden fall ein lob von mir und ich ziehe den hut vor dir eine klasse leistung und das mit einem programm mit dem du dich nicht aus kennst alle achtung.

Lg ShyRox
Von:  Reiko-Sama
2009-09-08T16:54:18+00:00 08.09.2009 18:54
Eine Jo :D~ fehlt mir ja nur noch der Anthony xD'

Dafür das du die Serie sehr lange nicht gesehen, und zum ersten mal Photoshop benutzt hast.... finde ich es echt herrlich ...wirklich.. <3
Ich sehe mir Eine fröhliche Familie gerade erst wieder an. Habe diese Serie auch vor Ewigkeiten gesehen...so ziehmlich in meiner Kindheit ;^;

Jo ist von den Schwestern mein absoluter Favourit... genau wie Anthony Boone :D

Also.. wie schon geschrieben.. saubere Arbeit.. und bis jetzt in der kompletten Gallerie hier zu dem Fandom das beste Bild bisher, was ich gesehen hab...
*verneug*

Reiko-Sama
Von:  Zaney
2009-03-31T06:31:51+00:00 31.03.2009 08:31
hey schön gemacht die figur sagt mir irgendwas^^ ich glaub die kenn ich XD schöne colo gefällt mir =)*G*
Von:  Akaina
2009-03-23T15:01:01+00:00 23.03.2009 16:01
uui das Bild ist Cool^^
Besonders das Motiv gefällt mir >_<
Die Colo ist für das erste mal mit PS auch wirklich gut, das nächste mal vllt nur die schatten etwas klarer setzten und sie auch tiefer einzeichnen^^
Sonst wirklich schööööööm >///<

Lg. Akaina
Von:  Mikuruchen
2009-03-23T14:56:14+00:00 23.03.2009 15:56
^o^Vielen lieben dank.
Ich finde Joe ist recht gut gelungen,wircklich richtig lieb von dir.^^
Ich freu mich total über dein Bild.
Joe verliert ihre Roman?oder Briefe?
Ohhhhhhhhhhhhh,knuffffffffffffff^o^
*Dich drück*
Ich liebe es,danke das dir, die mühe gemacht hast.^-^
Dich lieb Grüß^o^Plüschhhhhhhhhhhh!!!!!