Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2009 08:48
*This is pure heaven* +++Eine "FAITH"-Illustration+++

Hallöchen Leute :)

Dies ist eine Illustration zu meinem Dôjinshi "FAITH", den ich für 2009 plane. Ich habe auch bereits damit angefangen, bin aber sehr langsam, deswegen wirds wirklich das ganze Jahr dauern, bis da mal das "Richtige" draus wird. Ich habe fest vor den auch wirklich (fertig) zu machen, also denke ich mal, dass ich 2009/2010 da bestimmt neben Wa*Oss* was hinkriege :3

Zur Story: ERROR. Datei nicht gefunden. Sorry Leute, aber dazu verrate ich noch nichts XD Ich arbeite gerade an der Colo des Titelbildes (welches EWIG dauern wird, weil ichs mit PC versuch zu colern und ihr kennt mich, was das anbelangt bin ich ned nur ne Schnecke, sondern auch purer Anfänger, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt und irgendwie muss mans ja lernen). Die Story selber is bereits seit Dezember 2008 am Laufen :3

Ich möchte diesen Dôjinshi den Leuten widmen, die mir von ganzem Herzen etwas bedeuten, voran ashketchum und abgemeldet, die ich in den letzten Monaten sehr vernachlässigt habe ;__; Das tut mir unendlich leid! ...

Mehr dazu später.

LG
Miya

MiyaToriaka, 22.03.2009, 22:08Uhr
---

ASH/SATOSHI/SACHA, MISTY/KASUMI/ONDINE AND PIKACHU BELONG TO(c) SATOSHI TAJIRI; POKEMON NINTENDO; GAME FREAK
Charadesign "MistyChu" aka Kasu by (c) MiyaToriaka


Ist dem Dōjinshi "FAITH" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Doujinshi, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Datum:
21.03.2009 / 22.03.2009

Musik:
Within' Temptation, AaMl-CDs

Originalgröße:
Din A5

Illustration:
"FAITH" Coming soon

Beschwerde


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-23T09:07:07+00:00 23.03.2009 10:07
Schööön *große Augen bekomm*
Jasuna hat Recht, wunderschöne Atmosphäre und super Colo (:

*1geb*
Von:  Jasuna
2009-03-23T09:01:28+00:00 23.03.2009 10:01
Wie schön!
Das Bild hat eine wunderbare Atmosphäre!
Das Motiv ist schön! ^^ Und die Colo ist super supuer toll. ô.ô
Ich mag den Stil. ^^ *1geb*