Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2009 08:48
*This is pure heaven* +++Eine "FAITH"-Illustration+++

Hallöchen Leute :)

Dies ist eine Illustration zu meinem Dôjinshi "FAITH", den ich für 2009 plane. Ich habe auch bereits damit angefangen, bin aber sehr langsam, deswegen wirds wirklich das ganze Jahr dauern, bis da mal das "Richtige" draus wird. Ich habe fest vor den auch wirklich (fertig) zu machen, also denke ich mal, dass ich 2009/2010 da bestimmt neben Wa*Oss* was hinkriege :3

Zur Story: ERROR. Datei nicht gefunden. Sorry Leute, aber dazu verrate ich noch nichts XD Ich arbeite gerade an der Colo des Titelbildes (welches EWIG dauern wird, weil ichs mit PC versuch zu colern und ihr kennt mich, was das anbelangt bin ich ned nur ne Schnecke, sondern auch purer Anfänger, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt und irgendwie muss mans ja lernen). Die Story selber is bereits seit Dezember 2008 am Laufen :3

Ich möchte diesen Dôjinshi den Leuten widmen, die mir von ganzem Herzen etwas bedeuten, voran ashketchum und abgemeldet, die ich in den letzten Monaten sehr vernachlässigt habe ;__; Das tut mir unendlich leid! ...

Mehr dazu später.

LG
Miya

MiyaToriaka, 22.03.2009, 22:08Uhr
---

ASH/SATOSHI/SACHA, MISTY/KASUMI/ONDINE AND PIKACHU BELONG TO(c) SATOSHI TAJIRI; POKEMON NINTENDO; GAME FREAK
Charadesign "MistyChu" aka Kasu by (c) MiyaToriaka


Ist dem Dōjinshi "FAITH" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Doujinshi, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Datum:
21.03.2009 / 22.03.2009

Musik:
Within' Temptation, AaMl-CDs

Originalgröße:
Din A5

Illustration:
"FAITH" Coming soon

Beschwerde


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-28T10:49:50+00:00 28.03.2009 11:49
Tihihihihihihiohihi
Von:  Mikuruchen
2009-03-27T22:38:43+00:00 27.03.2009 23:38
*Oh,wie süß*
Sorry,ich will auch kommi schreiben°^^
Ich hab ein Mädchen Bilder ausgedrückt von deinen werken.
Dann hab ich noch zugeschrieben das du mein Vorbild bist in zeichnen.
Aber das Mädchen heißt Pia°^^*lach* fast wie Miya.
*Miya reimt sich auf Pia*
Ah,mensch ich hatte sie als Praktikanten in cafe.
Hab ihre das Praktikum so schön gemacht wie es nur geht.
^-^*Mit deine wunderschönen Bilder bezauberst du mich immer wieder.
Ich soll dich von Pia grüßen du malst zu schön.

^.^So jetzte zum Bild.
Ash sieht voll süß aus.
Misty ist ein Pikachu*knuffig
Viel Herz in dein Bild,ganz ganz toll Miya.^-^
*knuff*viel glück bei alles was du dir vornimmst,Pia meldet sich hier nicht an,weil sie von den trorr in mexx gehört hat.
Aber sie schaut deine Bilder an,ich auch.^.^

Aber überreden wird ich sie nie könn°^^
Naja egal.
*Ich findeeeeeeeeeeeeeeee dieeeeeeee soooooo unheimlich schön.
Von:  PattyBolognese
2009-03-26T18:43:51+00:00 26.03.2009 19:43
*genauer hinguck*
Tatsächlich, du hast mit Copics gearbeitet...ist mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen O.o
Aber ich dachte als ich es sah...sofort irgendwie an die Geschichte mit dem Froschkönig, Misty wird in ein Pikachu verwandelt und Ash weiß nichts davon und kümmert sich um sie...wird das denn ein langer Douji, oder eher eine Kurzgeschichte?
Ich bin jetzt schon sehr gespannt darauf, immerhin weiß ich wie gut deine Doujis immer gezeichnet sind und ich lese sie immer wieder gerne und auch mehrmals...weiß gar nicht wie oft ich die Christmas Story schon angesehen habe xD
Dieses Bild ist dir wahnsinnig gut gelungen, man erkennt Misty auch sofort als Pikachu...aber Ash ist ja, was das angeht, schlicht und einfach ein blindes Huhn xD
Ich freue mich schon sehr auf weitere Bilder zu deinem Douji und wann du endlich mehr davon verräts.^^
LG deine Lucia05
Von:  arashi_hana
2009-03-25T17:04:48+00:00 25.03.2009 18:04
Hi ich meld mich wieder^-^ (muss regelmäßiges kommentieren unbedingt wieder einbauen)

Also erstmal zum Pic:
Ashs Blick ist sowas von süß, den hast du echt super hinbekommen.
An Pika-Misty hab ich dagegen irgendwas zu bemängeln, leider weiß ich nicht genau was es ist, irgendwas wirkt auf mich komisch, sollte es mir noch einfallen sag ich dir das, im Augenblick kann ichs aber nicht sagen.
Pikachu dagegen sieht perfekt aus.

Was mir noch auffällt, du hast die orginal Kleidung verwendet, das ist selten bei dir^^

Zum geplanten Doji:
Wen er on ist werd ich ihn auf jeden fall lesen, verlass dich darauf. ^__________^

glg arashi_hana
Von:  katechan
2009-03-24T21:58:08+00:00 24.03.2009 22:58
*////* süüüüüßßßßß
Ashs Gesichtsausdruck sieht super niedlich aus. ^^
Misty als Pikachu *grins*
Die Colo ist wie immer wunderschön. *_*
Von:  Lindenlife
2009-03-23T23:02:02+00:00 24.03.2009 00:02
ui zu knuffig *___*
süüüß ash hat misty als pikacu :D wie genial :D
aber is da sein pikachu nicht eifersüchtig?^^ heeh
na ja ok sieht net so aus, aber echt toll das bild <3 vorallem msitys blick und ash schaut sie ja auch voll liebevoll an :)
aber warum is denn der himmel so dunkel? xD is schon nacht?^^
nee aber echt hamma das bild!
Von:  -Kikyou-sama-
2009-03-23T21:33:09+00:00 23.03.2009 22:33
Huiiii, Miya, Du weisst ja mittlerweile, dass ich für Deine Fanart schwärme...und das, was Du hier wieder gezaubert hast, ist einfach...MEGA-KNUFFIG!!!!

Ich liebe Ashüüüs Blick ♥ und das Misty-Pika ist extrem mega-niedlich!!!
Von Deiner Hammer-Colo brauche ich ja sowieso nicht zu reden >.<
Von:  TheGweny
2009-03-23T20:28:12+00:00 23.03.2009 21:28
WAAAIIIII! >///<
is das niedlich!!
wie misty sozusagen "schnurrt", als ash sie da krault, einfach nur zuckersüß!
und ashs blick... *schmacht* einfach nur riesig... Riesig toll und super... Ich krieg hier richtige Anfälle xD
Echt ein total süßes Bild... besonders die augen sich echt emotionsgeladen und toll geworden!

die Gweny.
Von:  JemoKohiri
2009-03-23T18:44:51+00:00 23.03.2009 19:44
Ohhhhhhhhh, wie süß ist das denn? Die drei da oben möchte man ja dauernd knuddeln und am Liebsten ga rnicht mehr aufhören. Ich weiß da echt wen ich mehr lieben soll als den jeweils anderen. Irgendwie geht das hier auch gar nicht. Es ist alles toll.
Von:  LuckyAngel
2009-03-23T17:39:02+00:00 23.03.2009 18:39
süüüüssssssssssss wie ash da guckt XD
gefällt mir sein gesichtsausdruck und sehr schön coloriert wie immer.
finde die pikachus zu orang, aber sonst gefällt mir immer deine colo ^^
sehr hübsch, auch wie du die schatten eingesetzt hast, toll.
weiter so
1gebfavo ^^