Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kya-Ra   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2009 08:48
Da hab ich ziemlich lange dran gesessen aber im Endeffekt kann ich sagen, dass mir dieses Bild bisher mein Bestes geworden ist. Und ich hab mir auch die meiste Mühe dafür gegeben glaube ich. Die Haut besteht aus bis zu 7 (!) Schichten abwechselnd Buntstift und Copic, der HG aus mindestens 3. Mir gefällt einfach alles an dem Bild, Kleidung, Haare und HG. Ich hoffe es ist bei euch auch so ;)
Bitte um viele Kommies ;)
Themen:
Fantasie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
c.a. 4 Stunden (alle tage an denen ich so stückweise gearbeitet habe zusammengefasst)

Material:
Faber castell Polychromos und Touchmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-28T17:47:43+00:00 28.03.2009 18:47
Ich finde nur etwas schade, dass auch die Beine unten etwas verwischt sind...
Das ist absicht, da sie im Rauch steht.
Von:  Cocozombie
2009-03-26T20:14:43+00:00 26.03.2009 21:14
wow, also die muskulatur sticht bei dem bild wirklich sehr gut heraus X3
die wolken sehen schön fluffig aus XD
tolles bild <3
Von: abgemeldet
2009-03-23T21:12:59+00:00 23.03.2009 22:12
Wow! *-*
Es ist toll! =) Gefällt mir echt gut, vor Allem die Colo ist klasse geweorden. Die vielen Farblagen bewähren sich eindeutig, da nichts weißes mehr durchschimmert, aber gleichzeitig sieht es nicht zu übermalt oder zu dick aufgetragen aus. Dass der Hintergrund verschwimmt passt auch sehr gut ins Bild, Ich finde nur etwas schade, dass auch die Beine unten etwas verwischt sind...
Die Muster auf ihrer Haut, sowie der Stein auf der Stirn sprechen mich total an, ich steh auf sowas.^^ Und auch die restliche Kleidung ist dir super gelungen! Wo nimmst du imemr die Ideen her?
Naja also es ist eindeutig ne 1 ;)
Von:  Oogie-Boogie
2009-03-23T15:06:04+00:00 23.03.2009 16:06
Sie hat Sex-Apeal... Yeah.^^
Ich gebe dem Bild die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Wie finden sie Fragen in Klammern?) Talent Miss Kya-Ra.

Gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Xeres
2009-03-23T08:37:28+00:00 23.03.2009 09:37
sieht sehr schön aus!
die colo gefällt mir sehr gut und auch der hg passt super zu dem bild!!
Von:  Kitany
2009-03-23T07:58:14+00:00 23.03.2009 08:58
Echt schöne Charakter-Zeichnung.
Ich mag die vielen Details, inklusive "Tätowierung"