Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2009 01:32
Ich spiele jetzt auch die PW-Reihe, juhuu! ^o^

Mein Lieblingscharakter ist Gumshoe, er ist so süß. Einmal erzählt er dem Phoenix aus heiterem Himmel, dass er ein neues Hobby angefangen und ein paar Morning Glory (Trichterwinde)-Samen gekauft und eingepflant hat. Also nehme ich an, dass er beim Hegen und Pflegen alles richtig gemacht hat und seine Pflanze somit stolz in voller Blüte herzeigen kann. Ja das hat er eben von zuhaus mitgeschleppt zu Phoenixs Büro |D
Der arme Mann hat ja nicht viel mit dem er angeben kann, ne richtige Gießkanne kann er sich auch nicht leisten :'(

Weil das kräftige Magenta ihn an seinen Lieblings-Staatsanwalt erinnert nennt er seine Pflanze liebevoll Mila (weil's seiner Meinung nach an Miles erinnert)


Mein erstes Bild in Open Canvas! Das Programm ist angenehm für Kolos, tuschen is a bissel anstrengend...
Themen:
Ace Attorney

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mogelbaum
2009-03-23T09:30:48+00:00 23.03.2009 10:30
Jay !
Endlich wieder ein neues PW-Fanart !
Sieht sehr sehr sehr schön aus !
Von:  akabeko
2009-03-23T08:52:29+00:00 23.03.2009 09:52
Ich kenn das Spiel ja nur vom Vorspann zu Denmarus AMV vor zwei Jahren (oder awr das letztes Jahr?) aber das Bild ist jedenfalls extremst cool geworden - schön dynamisch, mit den ganzen verschiedenen Handlungen, die da ablaufen, schön kräftige Farben und schöne Mimik~
Ah ja, aber zur Trichterwinde, das ist eigentlich eine Kletterpflanze, sprich so im Topf könnt sie nicht wachsen, die braucht irgendein Gitter/Mauer/andere Pflanze, an der sie sich hochschlingen kann... aber da ist bloß Pflanzenfreund beko pingelig XD
Von:  Fukumenshi
2009-03-23T07:26:41+00:00 23.03.2009 08:26
Das ist ja niedlich geworden! Gefällt mir ausgesprochen gut, auch wenn ich mit der Serie selbst gar nix anfangen kann ^ ^"

Schön auch, das dich Open Canvas so begeistert. Ich liebe das Programm X3

lg Luzi/Fuku