Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2009 14:18
Noch ne kleine kakao-Karte.
Fertig geworden ist sie schon vor ner Woche, bin aber jetzt erst zum hochladen gekommen.

Das original iost shcon weggegeben, das gute Stück ist an Blurry gegangen.

Wollte taichi udn Agumon zeichnen ... ich musste dabei Agumons Wassermelonen-Vorliebe einbauen, ich finde die Folge 21 sooooo knuffig ^////^ Ist eine meiner Lieblingsfolgen.

Ist mein aller erster Agumon den ich bisher gezeichnet habe ^.^" ... als Wargreymon und Koromon habe ich ihn schon oft zu papier gebracht, aber Agumon selber ist ne Permiere (habe dazu auch spicken müssen ^.^") ... hoffe mal, es finden sich ein paar liebhaber.
Er ist ein bissel sehr orange geworden für meinen Begriff ... wenn ich ihn noch mal zeichne, wird er auf jeden fall besser von der Farbkombi her, man kann nur draus lernen.

Also viel Spaß bei dem Bild ... das nächste wird keine Kakao-Karte, ganz doll versprochen ^-^"
Themen:
Digimon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Buntstifte

Status:
Vergeben

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (43)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2009-03-22T13:46:31+00:00 22.03.2009 14:46
echt klasse
der bg ist mal wieder 1a ^^
Von:  Carreauline
2009-03-22T13:30:36+00:00 22.03.2009 14:30
Arbeit nach Maß, meine liebe ^^ b
Ich finde es mal wieder total knuffig! Die beiden sehen aus als hätten sie eine Menge Spaß zusammen ^^

Auch die Ausführung ist mal wieder top! Ich liebe deine Art mit Bunties zu colorn! *_*
(Da spick ich dann auch schonmal in deinen Tuts ^^ v)

Grandios! Mach weiter so!
Von:  Yenni
2009-03-22T13:19:39+00:00 22.03.2009 14:19
nein, wie süüüüüüüüüß!! >////<