Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2009 14:18
Noch ne kleine kakao-Karte.
Fertig geworden ist sie schon vor ner Woche, bin aber jetzt erst zum hochladen gekommen.

Das original iost shcon weggegeben, das gute Stück ist an Blurry gegangen.

Wollte taichi udn Agumon zeichnen ... ich musste dabei Agumons Wassermelonen-Vorliebe einbauen, ich finde die Folge 21 sooooo knuffig ^////^ Ist eine meiner Lieblingsfolgen.

Ist mein aller erster Agumon den ich bisher gezeichnet habe ^.^" ... als Wargreymon und Koromon habe ich ihn schon oft zu papier gebracht, aber Agumon selber ist ne Permiere (habe dazu auch spicken müssen ^.^") ... hoffe mal, es finden sich ein paar liebhaber.
Er ist ein bissel sehr orange geworden für meinen Begriff ... wenn ich ihn noch mal zeichne, wird er auf jeden fall besser von der Farbkombi her, man kann nur draus lernen.

Also viel Spaß bei dem Bild ... das nächste wird keine Kakao-Karte, ganz doll versprochen ^-^"
Themen:
Digimon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Buntstifte

Status:
Vergeben

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (43)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FLAU
2009-04-27T07:10:41+00:00 27.04.2009 09:10
Ah Tai udn Agumon~* - *
Und...du zeichnest sowas auf Kakao-karten?!
OMG!!Ö__Ö
Das ist echt heftig, wenn man bedenkt, wie klein die sind...> - <
Supertoll!♥
*1+fav
Von: abgemeldet
2009-04-26T19:38:30+00:00 26.04.2009 21:38
hihi....agumon ist voll süüß geworden...tai natürlich auch..ne schöne karte^^
Von: abgemeldet
2009-04-19T13:28:01+00:00 19.04.2009 15:28
So, nach Ewigkeiten komme ich endlich mal dazu einen Kommi zu schreiben:
Die Karte ist echt supi schön geworden^^!
Das wekct richtig Erinnerungen an die erste Staffel und so. Gerade auch weil Agumon mit drauf ist, da muss ich gleich an die vielen Abenteuer in der Digiwelt denken und die Folge 21 war wirklich süß. Alleine schon deshalb weil so viel Tai drin vorkam, aber Agumon und die Wassermelonen, das war auch toll^^! Ich find das richtig klasse, dass du dir da so viele Gedanken gemacht und das mit eingebaut hast*.*!!!
Und Agumon sieht voll süß aus^-^! Hast den kleinen Kerl richtig schön hinbekommen. Ich finds voll süß, wie er Tai so anstrahlt^^! Ein Junge und sein Digimon, schön^___^!
Die Melone und der Hg verleihen dem Bidl was richtig schön sommerliches, passta uch perfekt zu dem weter heute^^! Nach vier Tagen Regen, endlich mal wieder Sonnenschein^^!
Aber *der* Blickfang des Bildes ist natrülich Tai*.*!! Hach, du kriegst ihn immer so schön hin. Ganz besonders eine wilde Mähne und den "Tai-Blick" <-- darf einfach nicht fehlen. Selbst wenn man nur den Ausschnitt seines Gesichts hätte, würde man sofort erkennen, dass es Tai ist und das ist richtig gut*-*!!!!

Loona
Von:  -Izumi-
2009-04-17T16:54:29+00:00 17.04.2009 18:54
Schon wieder so ein süßes Bild <3
Die Colo ist auch wieder klasse, sogar besser als bei dem zuvor, find ich, weil hier die Schattierungen besser hervortreten.
Tais Haare find ich wieder 1a.
Und die Blicke der beiden sind einfach herrlich <3
Agumon find ich jetzt eigentlich nicht zu orange oô
Also ich denke, das könnte ruhig so bleiben.#Das einzige, was mir etwas auffällt; Agumon ist glaub ich etwas größer oô'
Aber gut, wenns größer wäre, wärs auch nicht mehr so niedlich <3
LG, Izzy
Von: abgemeldet
2009-04-16T14:22:44+00:00 16.04.2009 16:22
woow^^
sieht einfach klasse aus!
die colo hast du super hinbekommen!
weiter so!
Von:  Aishishi
2009-04-15T19:02:12+00:00 15.04.2009 21:02
Wirklich sehr niedlich <3
Gefällt mir gut, hast du wirklich schön in Pose gesetzt und Agumons Vorliebe für Melonen kommt auch super gut zum Vorschein! :D
Ich mag auch seinen entschuldigenden Blick, es wirkt so, als ob Taichi ihn gerade dabei erwischt hätte, wie er sich nebenbei einmal eine Melone zu gönnen versucht... xP

Nah, toll gemacht, weiter so, wirklich schön geworden! ;)

MFG, der Postbote
Von:  -Isami-
2009-04-13T20:55:25+00:00 13.04.2009 22:55
Find ich tollig! *_*
Abgesehen davon das ich Charas einfach toll aussehen und gut getroffen sind, ist die color einfach der Hammer! *_* Davon bin ich noch weit entfernt! XD
Von:  Schuypuh
2009-04-13T00:00:33+00:00 13.04.2009 02:00
Ach gottchen is ein tolles bild *-*
du kannst sehr gut mit buntis umgehen ^_^ alter falter :3
Von:  Pummelpanda
2009-04-11T12:13:46+00:00 11.04.2009 14:13
In dem Bild steckt so viel Freude. ;__;
Ich mag es sehr, es ruft Nostalgie-Gefühle hervor. *lach*
Von:  Moon-Cat
2009-04-06T17:55:24+00:00 06.04.2009 19:55
Wow! ich mag ja eigentlich kein Digimon, aber DAS is echt hammer!
sieht richtig cool aus und die colo is einfach der HAMMER!!! XD