Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

mujigae   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2009 14:18
Aquarellgematsche.
Musste mich abreagieren.
Was kann man drüber sagen? Forscht nac, wofür die Blume Anemone steht. (Ich hoffe da gibts nicht zuviele unterschiedliche Quellen für.) Mehr gibt es nämlcih eigentlich nicht zu sagen ^^;


Der Shiyo gewidmet, weil es deine Gefühlslage getroffen hat ... <3 Ich hab dich lieb, dear
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masaka
2010-09-30T22:55:20+00:00 01.10.2010 00:55
Was geht ab? Wer läd denn ein Bild hoch und löscht seinen Account nachdem es freigeschaltet wurde? WTF?! ...
xD
Von:  YuniE
2009-06-02T18:22:46+00:00 02.06.2009 20:22
woooah richtig toll, die Farbverläufe <3
Von: abgemeldet
2009-05-02T07:29:51+00:00 02.05.2009 09:29
awww. ich liebe es ♥
Von:  Elio
2009-04-30T17:32:44+00:00 30.04.2009 19:32
das bild ist wunderschön,
ich hab da glatt eine Gänsehaut bekomme als ichs gesehen hab (ist positiv XD)
Der Ausdruck ist dir sehr gut gelungen, schade nur das ich dir keine 1 geben kann
Q _ Q;
Von:  Mutsumi
2009-04-22T20:52:02+00:00 22.04.2009 22:52
omg das bild is unglaublich shcön~
ich kann garnich sagen was mir am besten gefällt..
du bist mega talentiert <3
Von:  Yuu-
2009-03-23T08:05:30+00:00 23.03.2009 09:05
das ist wirklich wahnsinnig schön!
Von:  wurst
2009-03-22T22:13:57+00:00 22.03.2009 23:13
das Bild ist wunderschön & sehr ausdrucksvoll.
Von:  Shiyoism
2009-03-22T20:56:27+00:00 22.03.2009 21:56
OMG Q_____________________________________Q
You know I like this great shit you draw <3
*knuddel*

Hab dich auch lieb!! <3
daisuki!!
Von:  Loewenzahn
2009-03-22T15:39:42+00:00 22.03.2009 16:39
Ich mag das vermatschte <3 Und das Auge ist sehr schön..
Von: abgemeldet
2009-03-22T15:16:19+00:00 22.03.2009 16:16
so schön coloriert ist das wow und allgemein ich liebe es **