Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yaoumi-ji   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2009 17:33
He :D

Da wollte ich mal wieder im Realstil zeichnen und habe mir Yusei gekrallt x3

Vielleicht gefällts euch ^_____^

Yu-Gi-Oh! 5D's /Yusei Fudo/
Yu-Gi-Oh! 5D's /Yusei Fudo/2
Yu-Gi-Oh! 5D's /Dark Signer
Yu-Gi-Oh! 5D's /Screen of Yusei/
Yu-Gi-Oh! 5D's /Spoiler/
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (53)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-21T17:17:09+00:00 21.03.2009 18:17
WERD ENDLICH MAL AL!
Von:  MacRally
2009-03-21T16:58:42+00:00 21.03.2009 17:58
Die Person sieht absolut klasse aus. Dass man ihn nur angeschnitten sieht, gibt den ganzen Bild etwas geheimnisvoll, düsteres. Auch die Perspektive ist gut gewählt.
Die Hochhäuser im Hintergrund sehen sehr gut aus. Bei den Strichen unten kann ich mir allerdings nicht vorstellen, was es sein soll.
Der Himmel gefällt mir sehr gut.
Von:  LawChan
2009-03-21T16:44:49+00:00 21.03.2009 17:44
Wow!
Okay ich hab zwar nur eine Folge von 5ds gesehen,aber du kannst sehr gut mit Computer colos umgehen^-^
Deine Bilder erinnern mich an einen berühmten Zeichner hier auf Mexx öÖ
Der zeichnet auch so hammergeile Bilder,besonders Städte und Landschaften allgemein^^
Yuusei hat was,auch wenn er im Realstil gezeichnet wurde,viele Zeichner scheitern daran finde ich öÖ
Dir ist er wirklich gut gelungen^^
Die Wolkenkratzer und auch der Himmel sehen fantastisch aus und endlich hab ich mal jemanden gefunden,der Details offenbar genauso liebt wie ich xDDDDDDDD
In deinen anderen Bildern waren ja auch viele Details öÖ
Also wow xDDDD
von details nie genug bekomme xD
sehr schön^^

lg Satine