Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

noodel   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2009 22:52
WUAH HA HA HA HA xDDDDD
kA was mich bei dem Bild geritten hat!!

Ich liebe knallige Farben jah soooo sehr >-< das könnt ihr mir gar net glaube, auch wenn se mir selbst ein wenig in den Augen schmerzen *vor allem bei Ma's Compi*

Also genaueres zu dem Bild ~>
Hm ... es ist knallig udn kA irgendwie fehlt was, nur hatte ich Angst das es zu überladen wirken würde. Ich hätte doch noch nen Regenbogen irgendwo reinpatschen können, mäh

Was ich hier mal echt besonders gerne mag is Stev *Breit GrinZt*
was für ne süßes Ärschchen er doch hat, obwohl man es fast jeden Morgen bewundern kann

Stev: Halt die Klappe und ZENSUR >_<" !!!
Nood: selber Zensur ... ne ne ne ne x3 das bleibt so mein Lüber.

Weiteres mag ich noch Adams dummen Blick xD so herrlich WTF ??
Naja ... kommt davon wenn man zuviel pennt
aber bitte jetzt nicht denken die beiden wären auf Drogen oder so
ne ne ne ne
*____________* ich will da auch leben HACH

Diesmal mag ich das Bild
ACH JAAAAAAAAH
und deshalb

HO Ho HO

STARTE ich hiermit meinen Wettbewerb ^___^~

HO HO HO Sachpreise *Mangas* erwinken euch sowie ein selbstgemachtes Bild vorn mir *nicht abschrecken lassen bitte* und KT ^__^ da ich eigentlich dafür gespart habe aber ich trozdem nur KT als popelig empfinde ... soll ja richtig belohnt werden ne ??

.:| Meine Jungs |:.

Ich wünsch euch gutes Gelingen *3*
Natürlich freue ich mich über jeden !!!
JEEEEEEDEEEEEEN
A____A

GreetinGs eure Noodel mit Crew ~<3
MÄHÄHÄÄÄÄ
Themen:
Fantasie, Ostern, Surreales

Stile:
Computer Grafik

Music~>:
Maximum the Hormone A____A MUAH HA HA

Like~>:
Stevens Ärschchen und hmmm eigentlich mag ich das Bild *nicK*

Dislike~>:
es fehlt was ...

Kommentar von Zimmerkollegin:
Die Insel sehen aus wie riesige wollende Ostereier mit einer Schneekuppe

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Krobelus
2009-03-19T18:50:49+00:00 19.03.2009 19:50
Genial! Omg, die ganzen Fabren *augenkrebs* es ist so gut gelungen und ich glaube noch was darauf dann hätte es echt überladen gewirkt xD Aber so: Perfekt!
Ah, und bei dem Wettbewerb würde ich gerne mitmachen. Sind das bei dem blauhaarigen Piercings? *nicht so ganz erkennen kann*
Und du...wieso steht bei mir der Hinweis dass du kein Deutsch kannst? xDD
Also, mal wieder super gelungen, wirlich *-*
Gruß,
Keks
Von:  kiwinyo
2009-03-19T16:45:54+00:00 19.03.2009 17:45
xD HAHA
Macht gute Laune!
Das große Blaue knnte mich gerade darstellen n__n *Hunger*

Ist echt klasse geworden!:D

LG
kiwinyo
Von:  Neliel_Tu
2009-03-19T16:02:06+00:00 19.03.2009 17:02
Wie geil xDD
Ich finds toll x33 besonders die Farben
Von:  Magoro
2009-03-18T23:09:48+00:00 19.03.2009 00:09
ich liebe es!
Du eknsnt meine meinugn dazu schon!
Bisher mit dein bestes Bild in meinem augen!
Weiter so!
Von:  DieLinkeBazille
2009-03-18T23:09:37+00:00 19.03.2009 00:09
NYAAA~
Wie Genial!
*kräh*

Ich seh Stevs Popo!
*kraisch*
XD
Und Adams Gesichtsausdruck is so herrlich entrüstet!
Göttlich!
X33
Die Wolke guckt wie eine Gummipuppe!
Wie herrlich!!
Die Würmchen und fliegenden Kaugummis sind soooo süß ich kann kaum mehr aufhören "Ach nein wie süß!" zu sagen!
>3<

Die Bazille^^
Von:  Honigkuchenpferd
2009-03-18T22:59:07+00:00 18.03.2009 23:59
wow wie cool so bunt:3
Ich liebe auch bunt colorful yay~!^^
Nun die viecher sehen ja echt süß aus;D
besonders das große da der von dem grünen da angeknabbert wird^^
Aber echt das sieht verdammt niedlich aus:3
Auch dieser hg ist perfekt und leuchtet diese süße bunte welt schön an;D
Also ich kann nur sagen super süßes bild, schön schattiert und ich liebe es, es ist sooo süß:3
Von:  D-arius
2009-03-18T22:17:10+00:00 18.03.2009 23:17
hahahaha XD!!!
ist echt wizig gemacht!!!