Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Christine_Wonderland   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2009 17:47
UNBEDINGT ORIGINALGRÖßE ANSEHEN !!!!!
------------------------------------------

So, endlich ist meine Endlos-Baustelle fertig!!! *freudiger Aufschrei der Erleichterung*

Die Idee zu dem Bild entstand im Chat mit Panda-chan (was-wäre-wenn-Szenario). Eigentlich sollte es nur das Bild in der Mitte werden, aber irgendwie ist im Laufe der Zeit ein 9-Panel-Doujinshi daraus geworden ^.^;;;

Zum Text (von rechts oben nach links unten):

Sebastian: Ah---
Ciel: Hab Geduld, Sebastian, der Schmerz wird sofort nachlassen.
Sebastian: Uaaaahhhh!!!
Ciel: Siehst du Sebasu-chan, jetzt bist du wunderschön!
Sebastian:.....
[to be continued...]
[am Morgen danach...]
Sebastian: Ich bin erschöpft.
Ciel: Hast du etwas Interessantes von Count Druitt erfahren können? Hast du den gestrigen Abend genossen?
{Anm.: Ich gehe davon aus, daß sich Ciel mit der Aktion für seinen eigenen Auftritt als Mädchen bei Druitt an Sebastian rächen wollte *harharhar*}
Sebastian: Zur ersten Frage, leider nichts. Die zweite werde ich ich Euch vier Jahre später beantworten, Bo-chan.
Ciel: SEBASTIAN!!!
[The End]

--------------
öh, ja... ihr wisst ja langsam, wie es um meinen geistigen Zustand steht, also sag ich jetzt besser garnichts mehr, ne ^________^
Enjoy ^.~



Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, Black Butler

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Sebastian Michaelis, Ciel Phantomhive, Viscount Druitt

Widmung /Referenz?!:
ich widme das Bild Panda-chan und unserem kleinen Skype Chat (ein nicht-shota Shônen-Ai Kuro-Fanart! Bin ich nicht gut? XP). Die Pose ist zwar nicht identisch, aber irgendwie hat mich deine geniale Edgar/Kelpie Kakao-Karte unterbewusst dazu inspiriert ^.^ Deshalb hier nochmal der Link für alle anderen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1421892&sort=zeichner&ordner=-1

...und desweiteren....:
... ist es vielleicht eine kleine Entschädigung für die Leser meines leider sehr langsam vorangehenden Doujinshis. GOMEN NASAI. Nach dem 30.März gehts weiter!!!!

Sound:
seltsamerweise MSI - Brooklyn Hype 1 ^^;;;;;; ; passender wäre wohl Michael Nyman - The Sacrifice *love* http://www.youtube.com/watch?v=0Su8LXNS16A

Sonstiges:
Irgendwie mußte ich bei dem Motiv an Stummfilme denken. Deswegen habe ich versucht, mit der Couch und den schattierten Ecken so eine typische Kulisse zu zeichen.

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sternstaub
2010-09-24T21:31:43+00:00 24.09.2010 23:31
episch!!!!
*__________*
*sofort auf favo pack*
Von:  Julee
2009-10-25T15:26:20+00:00 25.10.2009 16:26
boaaaaah! what the empty hell...? o.o
*lach* wasn das? xDDD wie geil, ehh! *lach*

*auf Boden rumroll*
Was für ein Pairing! xDDDDD
Von:  -RenoKiribani-
2009-07-17T09:00:32+00:00 17.07.2009 11:00
Der Rollentausch ist supi! Weiter so!
Von:  MissPaperJoker
2009-05-19T19:51:54+00:00 19.05.2009 21:51
:D hahaaaa wie geilXD
die racheaktion wurde aber auch zeit und ich liebe kuroshitsuji ehXD
super
Von: abgemeldet
2009-05-07T12:46:28+00:00 07.05.2009 14:46
GEIL XD
*Kreisch*
EInfach Geil xD

Ich hab mich so weggeschißen xD
Echt toll xD
Von: abgemeldet
2009-03-19T16:34:10+00:00 19.03.2009 17:34
Hehe Ciel hat das Kelid sicher von der Queen gemopst und es füe Sebas-chan umschneidern lassen XD.
Zum Bild an sich: Waaah ist das toll. Ich liebe es. Und die Idee ist einfach genial. Außerdem mag ich das Pairing D x S. Auch wenn Sebas wohl der einzige Bishi ist den ich ungern mit einem anderen Bishi verkupple. Meiner Meinung nach ist er einfach nur wunderbar asexuell XD
Von: abgemeldet
2009-03-16T17:10:36+00:00 16.03.2009 18:10
Einfach toll^.^
Der Mini-Doujinshi ist voll genial!
Irgendwie gefallen mir die ersten 4 Panels am besten(Die Rache an Sebastian...^.^)
Auch so an sich schön gezeichnet*Favo*
Von: abgemeldet
2009-03-15T21:09:08+00:00 15.03.2009 22:09
haha...XD
Das Bild hat was. Inzwischen bin ich zumindest mal bei Folge 14 angekommen, also weiß ich jetzt wenigstens, wer das alles ist *lach*
Schöne Farben, lustige Idee...was soll ich sagen, ich mag deine Bildchen :D
Von: abgemeldet
2009-03-15T20:25:01+00:00 15.03.2009 21:25
wirklich der hammer ö.O mehr kann ich nich sagen ö.O
Von:  Magoro
2009-03-15T17:04:12+00:00 15.03.2009 18:04
kraisch XDDDDDDDD
Das Bild rockt extrem. ich gebe Aprikoko mit allem recht, was sie sagt.( auch kritikmäßig)
Dennoch, echt klasse fanart! Deine ideen sind echt sehr kreativ XD