Zum Inhalt der Seite


Fanart

HonHon   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2009 00:24
So, das wäre die erste Karte für die STA Düsteres gewesen ... tja "wäre" *hust*
da muss ich wohl nochmals ran, da meine mum sich die karte spontan unter den nagel gerissen hat und sie sie nicht wieder hergeben mag *sigh* Gut, dass ich eh viele Konzepte zur STA parat hab und mich sowieso damit schwer getan hatte, die besten drei zu realisieren xD in sofern ist es dann doch vllt ga nicht mal so schlecht.
"Moroi" bedeutet u.a. "zerberechlich/spröde/bröckelig/empfindlich/zart/weichherzig" und ich finde es passt sehr gut zur Karte. Die Grundidee lief unter dem Thema "Broken Doll".
Ich steh voll auf die Farbe ihrer Augen *_* Für den Grundton hab ich türkis und flieder gemischt ... jetzt sieht es eher blau aus *lach*
Nja, sagen wir mal, das ist Plan B wenn mich nix mehr retten kann ^_-
Uuuuuund, sie ist passenderweise am Freitag den 13. fertig geworden o_O;

✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿

ungeduldig wartend, wann denn endlich mein bild aus der warteschleife freigeschaltet wird, hab ich dann doch gestaunt, dass ich innerhalb von ner stunde 5 neue abos hab ... okay ... ungewöhnlich aber kann ja sein ... Sherry klickt auf PersStart ... freut sich über n neuen Kommi zu nem anderen Bild ... schaut nichtsahnend nach rechts und was sieht sie da ... WTF !?! AL ?!? Ich musste erst einmal aktualisieren um sicherzustellen, dass ich keine hallus hab xD

vielen, vielen Dank an euch alle ^_^

Das hat mich gerade sehr überrascht *_* ich mein, ich war noch nie vorher AL, schäme mich mittlerweile schon fast für meine Galerie, weil kaum was großformatiges zu finden ist, und freu mich über wirklich jeden kommi, fav und abo, das ich bekomme (die Anzahl hält sich ja auch sehr in Grenzen)
Auf jeden Fall beschert mir das gerade echt gute Laune xD
*alleDurchFlausch*
ich hoffe mal, dass die kleene Karte es auch wirklich verdient hat o_O;;
Liebe Grüße *_*
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Horror

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
reserviert für meine mum *lol*

Kartennummer:
#S15

Format :
6,4 cm x 8,9 cm

Beschwerde


Kommentare (147)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaloceros
2009-03-17T20:39:28+00:00 17.03.2009 21:39
Erstmals danke für dein Kommi. ^-^
James hat doch ne Nase. :D
Klickst du auf Grossansicht, kannst du seine beiden Nasenlöcher sehen.
*grins*

Und nun zu deinem Bild. :3
Japp, Unheimlich guckt die muss ich schon sagen. :D
Deine Karte haben immer was besonderes an sich. ^-^
Die Hautcolo find ich Steinig, kommt mir wie Steinfiguren vor. :D
Finds echt cool. ^-^

Und waii, da bist du nicht die einzige. o.o
Ich dachte auch erst, ich hätte nen schlechte Brille im Gesicht. XDD
Aufjedenfall, Glückwunsch zum AL. ^3^
*knuffz*
*1 geb*
Von:  -Veni-
2009-03-17T20:13:43+00:00 17.03.2009 21:13
wow~ O____O ♥
ich liebe es!!
die Augen und die Hände und naja~ eig. alles xD
echt super <3 *schwärm*
vorallem die blauen Augen *___* *fasziniert anstarr* toll ♥
LG x3
Von:  Minekin
2009-03-17T19:35:25+00:00 17.03.2009 20:35
geil!
einfach nur geil!
Von:  Haeufchen
2009-03-17T19:28:08+00:00 17.03.2009 20:28
Goil~ :D
Von:  Dezibel
2009-03-17T19:05:05+00:00 17.03.2009 20:05
es ist wundervoll die leuchtenden blauen augen geben deiner karte eine ganz besondere note die mich regelrecht in den bann zieht :]

ich beneide den zukünftigen besitzer sehr um sie^^
Von: abgemeldet
2009-03-17T18:52:23+00:00 17.03.2009 19:52
COOOL! Sehr gut gezeichnet. Vor allem der Kontrast zwischen den Farben. Ich finde der Mund ist besonderst gut gelungen. Die Augen sehen auch fantastisch aus!
Hey, weiter so!
Von:  _Haru
2009-03-17T18:52:13+00:00 17.03.2009 19:52
waaaa!!!
*umknuddl*
herzlichen Glückwunsch!!!
das wurde auch mal Zeit *_* dein Stil ist so außergewöhnlich und soo schön. Ich freu mich riesig für dich und diese Karte hat es echt verdient ~♥
xD
da war Freitag der 13. wohl nicht grad dein Pechtag wenn sie da fertig geworden is ^^
*kicher*
deine Mom hat sich die Karte gekrallt? find ich irgendwie richtig süß xD
Ihre Augen sind einfach...schauerlich und so toll gemacht **
Genau wie die feinen Risse <3
Und wieder so schöne weiche Schatten ich mag alles daran ^^
Von:  Malinkij
2009-03-17T18:29:30+00:00 17.03.2009 19:29
Oo die geilste KAKAO Karte die ich je gesehn hab... und ja die augen echt einfach nur geil
Von: abgemeldet
2009-03-17T18:24:06+00:00 17.03.2009 19:24
Wow *~*'
Vor allem die Augen *_*
Von:  Meez
2009-03-17T17:56:53+00:00 17.03.2009 18:56
sehr eindrucksvoll.
ich musste auch gleich mal "moroi" googeln, weil mir das wort bekannt vor kam (abgesehen von der japanischen Sprache, natürlich)... und sie da °-° es passt sogar noch zum bild:
http://en.wikipedia.org/wiki/Moroi