Zum Inhalt der Seite


Fanart

HonHon   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2009 00:24
So, das wäre die erste Karte für die STA Düsteres gewesen ... tja "wäre" *hust*
da muss ich wohl nochmals ran, da meine mum sich die karte spontan unter den nagel gerissen hat und sie sie nicht wieder hergeben mag *sigh* Gut, dass ich eh viele Konzepte zur STA parat hab und mich sowieso damit schwer getan hatte, die besten drei zu realisieren xD in sofern ist es dann doch vllt ga nicht mal so schlecht.
"Moroi" bedeutet u.a. "zerberechlich/spröde/bröckelig/empfindlich/zart/weichherzig" und ich finde es passt sehr gut zur Karte. Die Grundidee lief unter dem Thema "Broken Doll".
Ich steh voll auf die Farbe ihrer Augen *_* Für den Grundton hab ich türkis und flieder gemischt ... jetzt sieht es eher blau aus *lach*
Nja, sagen wir mal, das ist Plan B wenn mich nix mehr retten kann ^_-
Uuuuuund, sie ist passenderweise am Freitag den 13. fertig geworden o_O;

✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿

ungeduldig wartend, wann denn endlich mein bild aus der warteschleife freigeschaltet wird, hab ich dann doch gestaunt, dass ich innerhalb von ner stunde 5 neue abos hab ... okay ... ungewöhnlich aber kann ja sein ... Sherry klickt auf PersStart ... freut sich über n neuen Kommi zu nem anderen Bild ... schaut nichtsahnend nach rechts und was sieht sie da ... WTF !?! AL ?!? Ich musste erst einmal aktualisieren um sicherzustellen, dass ich keine hallus hab xD

vielen, vielen Dank an euch alle ^_^

Das hat mich gerade sehr überrascht *_* ich mein, ich war noch nie vorher AL, schäme mich mittlerweile schon fast für meine Galerie, weil kaum was großformatiges zu finden ist, und freu mich über wirklich jeden kommi, fav und abo, das ich bekomme (die Anzahl hält sich ja auch sehr in Grenzen)
Auf jeden Fall beschert mir das gerade echt gute Laune xD
*alleDurchFlausch*
ich hoffe mal, dass die kleene Karte es auch wirklich verdient hat o_O;;
Liebe Grüße *_*
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Horror

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
reserviert für meine mum *lol*

Kartennummer:
#S15

Format :
6,4 cm x 8,9 cm

Beschwerde


Kommentare (147)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mondlicht
2009-03-18T19:02:38+00:00 18.03.2009 20:02
Wahnsinn! *____* Boaaar! Diese Karte hat eine so wahnsinnige Ausstrahlung. Die Augen leuchten richtig - und das ohne das du am Kontrast rumgespielt hast. *begeistert desu* Gefällt mir wirklich sehr gut.

Lg. Mondlicht
Von:  sanja-chan
2009-03-18T17:53:44+00:00 18.03.2009 18:53
OMG wie geil!!! dein bild fesselt mich einfach nur, mach weiter so!
Von:  Zukasa
2009-03-18T17:10:22+00:00 18.03.2009 18:10
WOOOW
da wird man ja richtig neidisch auf deine Mum ;)
Von:  YueYuki
2009-03-18T16:57:27+00:00 18.03.2009 17:57
Woaaah was für ne Ideee *____* Die Augen stechen so richtig raus *anluv* Und die Struktur der Risse ist geil geworden >3< Ich liebe solche Motive QoQ Du hast echt gute "Farben" gewählt xD Das Bild ist sehr ausdrucksstark <3 Ich würde gerne was kritisieren, aber im Moment finde ich nüx xD Also belassen wir das mal so und ich sage einfach nur toll! *__*
Von:  yumkeks
2009-03-18T16:22:48+00:00 18.03.2009 17:22
Herzlichen Gückwunsch zum AL! :D
Ich finde die Karte hats verdient ;) Ich hab dir ja schonmal gesagt, ich sie gerne mag ^^ Nur weiter so x3
Von:  -Sumia-
2009-03-18T15:53:56+00:00 18.03.2009 16:53
Tolle Stimmung im Bild^^
Von: abgemeldet
2009-03-18T15:50:03+00:00 18.03.2009 16:50
WOW schönes bild :D

+ Fav.
Von:  CassiopeiaBlack
2009-03-18T15:13:25+00:00 18.03.2009 16:13
Wooooow
Diesoe Emotionen!
Ich bekomme bei dem Bild eine Gänsehaut!
Es ist wirklich toll und zu Recht ein AL!
Herzlichen Glückwunsch
*favo geb*
*einen Blick in deine Gelerie werfen wird*
Von:  Jula
2009-03-18T14:51:53+00:00 18.03.2009 15:51
Mein Gott, wie kann ein Mensch nur so verboten geil zeichnen o_O
Das Bild hat mich ja gerade zu angesprungen, als ich es gesehen hab XD Allein schon durch die Augen und die Art wie du sie gemalt hast, wie sie herbröselt und so... hach einfach toll <3
Ich weiß grad gar nicht, wie ich meine Faszination formulieren soll ^^'
Ein wirklich seeeehr verdientes AL ^,^
lg Jula
Von: abgemeldet
2009-03-18T14:15:26+00:00 18.03.2009 15:15
Hammer sit das geil geworden...
ich bin sprachlos...das ist dir echt gelungen *respekt*
Vorallem die blauen Augen find ich super^^