Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryoko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2009 13:26
Hallo *__*

Die LBM steht kurz bevor, bin im Mappenstress >___<" Das Bild habe ich im Unterricht gezeichnet. Thema war menschl. Portraits. Ist eine Frau aus 'ner Werbung von Pantene oder so :)
War jedenfalls viel Arbeit, hat aber Spaß gemacht, wie immer^^

War eig wer auf'm Stanfour-Konzert am Mittoch Abend in Krefeld? *________________* Man, war das geil, auch wenn die Stimmung i-wie bescheiden war oö *hust* Die Jungs sind sooooooooo geil <3

Nyo~ man sieht sich hoffentlich auf der LBM (denkt dran, ab dann gibt's auch endlich Blütenträume 2 zu kaufen ;D) und bis bald ^^

Ryo~

__________


Dankeschön für all die Favs, Kommis und Noten Q///Q
Abgezeichnet: Admin
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Material:
Copics, Gelpen, Polychromos

Dauer:
9 Stunden

Übrigens:
Hab ich dafür eine 1 bekommen ^_^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lena_Jones
2009-03-13T12:38:03+00:00 13.03.2009 13:38
Wow, die Haare waren bestimmt echt heftig XD
Ich find das sieht super cool aus ^^
*1 geb*
Von:  MissB-fly
2009-03-13T12:34:14+00:00 13.03.2009 13:34
die haare sehen voll echt aus
o.O
*staun*
echt cool geworden!