Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiita   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2009 13:26
"Sie hat mir bewiesen, dass der beste Überstehmann, den ich je gekannt habe, gar kein Mann ist..."

"Max stand da und schaute zuerst das Mädchen an, dann den Himmel, der weit und blau und herrlich war. Mächtige Strahlen - Balken aus Sonne - fielen hierhin und dorthin auf die Straße, prächtig anzusehen. Wolken bogen ihre Rücken, um hinter sich zu schauen, während sie weiterzogen. "Es ist so ein schöner Tag", sagte er, und seine Stimme lag in Stücken. Ein großartiger Tag, um zu sterben. Ein großartiger Tag, um zu sterben, einfach so.
Liesel ging auf ihn zu. Sie hatte den Mut, die Hände auszustrecken und sein bärtiges Gesicht zu halten. "Bist du es wirklich, Max?"
Solch ein herrlicher deutscher Tag, und solch eine aufmerksame Zuschauermenge.
Er ließ seinen Mund ihre Handfläche küssen. "Ja, Liesel, ich bin es." Er hielt ihre Hand an sein Gesicht und weinte in ihre Finger."

Die Bücherdiebin - Markus Zusak

Ich wollte unbedingt ein Max-Liesel-Fanart zeichnen, weil ich die beiden so sehr liebe, genau wie dieses Buch. Es bekommt einfach zu wenig Aufmerksamkeit, glaube ich. Es ist so berührend und Markus Zusak hat einen so unheimlich tollen Schreibstil, so einen hab ich noch nie gelesen. So lyrisch und doch so nah. Man sieht in seinen Büchern die Welt ganz anders und nimmt sie ganz anders war, einfach bezaubernd.
Themen:
Pairing (Hetero), Die Bücherdiebin

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Charaktere:
Liesel Meminger, Max Vandenburg

Charaktere:
Liesel Meminger & Max Vandenburg

Szene:
Judenmarsch durch Molching

Persönliche Erfahrung:
Ich hab so geweint bei der Szene. ;__; Total schön und traurig!!

Ich hoffe...:
... dass ich die Emotionen dieser speziellen Szene gut in diesem Bild vermitteln konnte, das war mir wirklich sehr wichtig.

Beschwerde


Kommentare (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-13T15:59:11+00:00 13.03.2009 16:59
volll schööön *___*
Von:  Day_Dreamer
2009-03-13T15:28:30+00:00 13.03.2009 16:28
wow..
wunderschön ;_;
richtig emotional u_u~
aw.~
das interessiert mich jetzt Oo
werd gleich ma gucken um was es da genau geht...vllt. les ichs ja x3~
Von:  -Kasumi-
2009-03-13T15:23:53+00:00 13.03.2009 16:23
Ein wunderschönes Bild. *______*
Die Atmosphäre ist so traurig. ;___; Aber trotzdem irgendwie isses einfach schön... das strahlt was aus.
Von:  Yeoda
2009-03-13T15:23:13+00:00 13.03.2009 16:23
Wow...
Ich find das Bild echt total toll und super gelungen
Achja...der HINTERGRUND ist so wunderwunderschön...
*lg
Von:  wildcat
2009-03-13T15:18:05+00:00 13.03.2009 16:18
Ein sehr schönes Bild.

gruß wildcat
Von: abgemeldet
2009-03-13T14:01:11+00:00 13.03.2009 15:01
wow dasd sieht so unglaublich schön aus, der Hg ist sehr schön und die Colo gefällt mir auch
Von:  Pluvia
2009-03-13T13:25:06+00:00 13.03.2009 14:25
OH MEIN GOTT! Die Bücherdiebin ist mein absolutes Lieblingsbuch! Ich sehe es genauso wie du, das Buch sollten so viele Menschen lesen. Ich musste 3mal weinen, vor allem am Ende hab ich geheult wie sonstwas. Ich find es immer großartig, wie Markus Zusak mit den Worten malt und...ich finde dieses Buch ist einfach unbeschreiblich. Man muss es lesen, um seine Magie spüren zu können. Bei der Szene hab ich übrigens auch geweint. e,e Ich find auch den Hintergrund mit den Seiten aus "Der Überstehmann" toll. Es hat mich sehr berührt, als Max Liesel das Buch geschenkt hat. Auch schön fand ich das Buch, in dem es um diesen Baum ging, der nicht gefällt werden konnte. Mir fällt grad der Titel nicht ein.
Naja, Die Bücherdiebin ist ein wunderbares mutiges Buch, was man meiner Meinung nach gelesen haben muss. Das beste, was ich jemals in meinem Leben an Büchern in der Hand hatte.
Das FanArt gefällt mir seeehr gut, ich hab mir Max und Liesel auch immer so ähnlich vorgestellt. Ich find die Atmosphäre sehr schön und...ja, mir bleibt ja gar nichts anderes übrig, als ein FanArt zu meinem Lieblingsbuch in den Himmel zu loben. <3
Danke, dass endlich jemand etwas zu dem Buch zeichnet! Denn Die Bücherdiebin verdient so viel Aufmerksamkeit wie nur irgendwie möglich ist.
Von:  Sephie
2009-03-13T13:00:58+00:00 13.03.2009 14:00
das bild sieht echt schön aus**
und die colo is der wahnsinn ><
der titel von dem bild klingt toll
Von:  ErdbeerEngel
2009-03-13T12:46:07+00:00 13.03.2009 13:46
wow, das ist....Q_Q
die atmosphäre die von dem bild ausgeht, läßt einen doch glatt mitweinen T_T
auch zeichentechnisch ist das bild richtig gut^^ note 1 u favo^^
Von:  MissB-fly
2009-03-13T12:35:53+00:00 13.03.2009 13:35
Q.Q
*glatt mit wein*
das ist so schön (und traurig zu gleich i-wie)
*1geb*