Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lila_bienenelfe   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2009 00:01
Halli hallo liebe Leute :)

Tja nun, das ist mein dritter Versuch, ein Chibi zu zeichnen udn ich denke, es ist mir wesentlich besser gelungen als die beiden zuvor. Es macht natürlich viel aus, wenn man nicht nur mit Buntstiften zeichnet sondern eben auch mit COPICS. Gott ich ich jetzt so süchtig nach den Dingern, es amcht so Spaß mit denen zu Zeichnen. Ich hab mir auch im Internet neulich noch welche bestellt udn jetzt hab ich mit denen, die mir Sayamilana zum Geburtstag geschenkt hat schon ganze 14 Stück :D Ich weiß, es ist (noch!!) nicht viel, aber ich bin stolz auf meine kleine Sammlung. Die Farbauswahl ist zwar noch dürftig, aber das wird :D

Ich hoffe, es gefällt euch auch so wie mir. ^^ Doch man kann sagen, ich bin n bisschen stolz drauf.

Tja.. zum Motiv an sich ist nicht so viel zu sagen. Ich wollte mal wieder jemanden zeichnen, der so diese leichten Locken hat udn ich find die Zöpfe auch irgendwie süß, die mussten einfach sein. Nun ja..

Lob und Kritik ist wie immer erwünscht. :D

Bis dann, liebe Grüße, pink chii (:
Themen:
weiblicher Charakter, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  s-telle
2009-08-08T10:54:31+00:00 08.08.2009 12:54
I like your drawing =)