Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Waterwing   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2009 18:24
So fertisch ö_ö

zuerst die
Bedeutung:
Glück, vom Schicksal begünstigt werden, neue Chancen auf dem Lebensweg, völliger Absturz wenn man sein Glück überreizt. Veränderte Umstände, sich mit neuen Situationen auseinandersetzen, sein eigenes Schicksal in die Hand nehmen, die Zeit, zu ergreifen, was das Leben bereithält.


Also ich denke ich hab das ganz gut getroffen die BEdeutung.... Glück in dem Sinne Schwanger, liebevolle hinzukommende Gefühle, völliger Absturz in dem Sinne sich Umbringen zu wollen .... ö_Ö ... mir sind da mehrer Ideen gekommen warum sie das will, aber ich überlasse das jedem sich selber darüber gedanken zu machen^^

So und nun warum ich PERSONA als Thema angegeben habe ... Argh dieses Spiel hat mich total gefangen genommen .... deswegen ist auf dem Bild auch jemand drauf der sich in den Kopf schießt :/ Ich hatte noch andere Ideen zu solchen Bilder, aber ich musste das ganze ja mit dem Thema Tarot in Verbindung bringen, deswegen sieht es jetzt so aus ^^
Um jetzt noch vollends etwas abzuschweifen .... ich verstehe nicht warum PERSON am 12 freigegeben wird ... ich meine Hallo, wenn es auch nur ein Art "Beschwörung" ist, die schoeßen sich immerhin mit ner Pistole in den Kopf .... FSK 14 wär da meiner MEinung das mindeste gewesen, aber ich bin nicht ganz sicher ob es das überhaupt gibt :/
Egal ich liebe das Spiel trotzdem ^^

Grüßle Wata^^
Themen:
Shin Megami Tensei, Tarot

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
X - Das Rad des Schicksals

Unterthemen:
Große Arkana

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-14T20:25:32+00:00 14.02.2010 21:25
Einfach GÖTTLICH!!! *____*

Ich frage mich auch warum PERSONA ab 12 ist, denn bei Persona 4 fand ich es auch extrem wegen Shadow Rise...
Ähähähäh, ist das überhaupt jugendfrei??? xDDD
Von: abgemeldet
2009-07-04T17:33:01+00:00 04.07.2009 19:33
Wenn das nicht höchst impressiv ist, dann weiß ich auch nicht.
Großartig, wirklich ein tolles Bild!
Von: abgemeldet
2009-06-10T20:38:11+00:00 10.06.2009 22:38
Sehr kontroverses Thema, und sehr mutig es hier zu zeigen.

Großes Lob dafür.
Von:  MiBicci
2009-03-12T21:48:52+00:00 12.03.2009 22:48
ich find das motiv fragwürdig. schwangere menschen sollten sowas nich tun öö
Von:  kitchenfairy
2009-03-12T21:45:39+00:00 12.03.2009 22:45
wow
Von:  dango_kitsune
2009-03-12T21:40:29+00:00 12.03.2009 22:40
sehr schöne colo die haare gefallen mir besonders gut^^
Von:  Mado-chan
2009-03-12T20:58:08+00:00 12.03.2009 21:58
echt super gelungen das bild ^^
die bedeutung die umsetzung die atmosphäre...
einfach gut ^.^
die pistole gefällt mir persönlich nicht wirklich ich weiß nich... sie sticht so heraus vllt war das deine absicht aber keine ahnung...
ich fände ein blutiges messer irgendwie passender ... so farblich auch gesehen... aber ich weiß auch nicht ... ^^ sonst halt sehr gut umgesetzt.
Die Haare sehen sehr echt aus was mir persönlich sehr gut gefällt.
Es gibt nur zwei kleinigkeiten die mich etwas stören ^^
einmal bei dem weißen schal über ihrer brust... der geht in die falte von Bauch und brust genau dazwischen.
Normalerweise wenn er einfach nur fallen würde gäbe es diese falte nicht, er müste da sozusagen um ihren körper in irgendeiner weise gespannt sein wie ein shirt oder ähnliches ^.^ aba das is nur eine kleinigkeit.
Und außerdem mag ih den schatten bei dem knick in ihrem arm nicht.
Ich finde der ist zu breit, das wirkt für mich ein wenig so wie : "oh da fehlt ein schatten gut mach ich da schnell hin" mit einem pinselstrich... SONST hast du die Schatten wunderbar ausgearbeitet und auch die Übergänge auf der Haut etc. , nur halt bei dieser Hautfalte gefällt mir das nicht.

Ansonsten wie gesagt wunderbar umgesetzt ^.^
liebe grüße
Mado
Von:  kuyuki
2009-03-12T20:09:42+00:00 12.03.2009 21:09
Na holla!o.o
Verdammt mutig, sowas zu zeichen, aber es ist sehr gut!^^
Tja, sowas gibt es eben -.-
Der weiße Schal gefällt mir sehr gut und auch die schönen
Locken wirken so echt^^
Ach, die ganze Atmosphäre ist einfach toll!
Natürlich eine 1+
Von:  Smoji
2009-03-12T19:51:18+00:00 12.03.2009 20:51
das ihre haare keine schatten werfen wirkt etwas seltsam, sonst ist das bild einfach klasse ^^
Von:  -Kaine-
2009-03-12T19:44:15+00:00 12.03.2009 20:44
echt geil Ö__Ö
ihr ausdruck is voll krass
und der babybauch is süß XP
echt tolles Bild ^-^

Lg
Lucy