Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

freyart   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2009 10:02

o.O° Also mal echt- es war nicht leicht. Und eins vorweg: BITTE ORGINIALGRÖßE! Wirklich! Ich meins ernst! Originalgröße MUSS her! o.O°°

Oder geht auf: Deviantart und seht euch das Bild in der Großansicht an.

Ja. Edward. Hübscher Kler lol (...)- ich hatte ein paar Referenzen und ja hab ich ein wenig meine Fantasie spielen lassen (also plz - wenn er nicht ganz so wie auf einem Foto von Robert Pattinson aussieht- haut mich nicht!). Er sieht -etwas- bedrohlicher aus als sonst, finde ich. (Sinds die Augne? lol Ich mag Augen...)
Ich gebe zu ich hab erst das erste Buch gelesen und den Film gesehen... ich weiß auch nicht wie ich weiter lesen soll.


Schade an der ganzen Twilight Geschichte finde ich nur das die Vampire keine echten coolen Vampirzähne haben- vielleicht zeichne ich Edward mal mit welchen ^^ hihi wär cool fände ich. Vampire ohne schöne Beißerchen - ... neeee!

Es sind ein paar große und weniger große Fehler drinnen. Bitte verzeiht sie mir. Ich verspreche ich werd mich bessern- Also alles bezüglich der Hand- seinem hagerem Gesicht ... ist mir schon bewusst ^^° Aber ihn deswegen nicht online zu stellen fänd ich blöd. Ich hab doch einige Stunden dran gesessen.

Es ist wiedermal ein blauer Jolly Buntstift gewesen den ich verwendet habe. In PS eingefärbt und die weißen Effekt und die Augen hinzugefügt.

Wie ich schon sagt: Originalgröße! Ich finde NICHT das sein Gesichtsausdruck in so kleiner Ansicht erkennbar ist. Für mich ist Edward jemand der seine Gefühle nicht offen zeigt- also sollte er auch nicht weiß gott wie ne Grimasse ziehen.

Was gibts noch zu sagen? Ich finde auf jeden Fall das mir Imhotep besser gelungen ist- wer weiß - vllt weil ich grad recht euphorisch drauf war oder weil ich direkt mit einem Foto als Vorlage gearbeitet habe... ^^

Naja so weiß ich gute Bilder wenigstens mehr zu schätzen!

Ich freu mich wie immer über eure Kommentare.
Verwendete Referenz:
Ein paar verschiede Fotos und Screenshots von Edward im Film ^^

Themen:
Vampire, Bis(s)-Reihe

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert

Arbeitsdauer: :
6 Stunden oder mehr. Eher mehr

Beschwerde


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yurelia
2009-03-10T22:21:23+00:00 10.03.2009 23:21
Krass! O.O
Der sieht echt klasse aus! Auch wenn er ein bisschen anders ausschaut... Dennoch genial. o__o
Und man sieht ja schon, wer es sein soll. Also unähnlich ist er Rob nicht.^__^
Wow, einfach klasse. So klasse, dass ich für AL gestimmt hab.
Viel Erfolg! ^.-
Von:  Estel_13
2009-03-10T20:39:09+00:00 10.03.2009 21:39
dieser Blick O.O
das ist beeindruckend, so richtig schön gefährlich
und was wäre das Leben ohne ein paar Fehler? ziemlich langweilig, oder? Ich finde es überhaupt nicht schlimm das er Robert nicht so sehr ähnlich sieht schließlich hast du deine Phantasie gebraucht. herzlichen Glückwunsch zu diesem Besitz ^.^ ich hoffe du gebrauchst ihn hoch öfter ;)
Von: abgemeldet
2009-03-10T20:28:32+00:00 10.03.2009 21:28
> > Ich bin beeindruckt!
> > So einen starken gesichtsausdrcuk zu zeichnen ist nicht gerade einfach! Das Bild davor war aber noch einen Tick krasser!
> > Die Orginalgröße macht übrigens wirklich einen großen Unterschied! Ich sag nur: mehr! mehr! mehr!
>
> ah du hast recht! ich hatte bei imhotep mehr spaß und freude an der sache- der mir sein charakter besser gefällt! :-) waah und ich bin froh das du das mit der originalgröße ganau so siehst!

Wie cool, dass du immer auf die Kommis antwortest (wollte ich nur mal loswerden)
Von:  freyart
2009-03-10T20:03:33+00:00 10.03.2009 21:03
> cool, zeichne mehr realistishcen krams! *_*

hab ich vor hihi dankesehr maria!
Von:  freyart
2009-03-10T20:03:14+00:00 10.03.2009 21:03
> Ich bin beeindruckt!
> So einen starken gesichtsausdrcuk zu zeichnen ist nicht gerade einfach! Das Bild davor war aber noch einen Tick krasser!
> Die Orginalgröße macht übrigens wirklich einen großen Unterschied! Ich sag nur: mehr! mehr! mehr!

ah du hast recht! ich hatte bei imhotep mehr spaß und freude an der sache- der mir sein charakter besser gefällt! :-) waah und ich bin froh das du das mit der originalgröße ganau so siehst!
Von:  freyart
2009-03-10T20:01:37+00:00 10.03.2009 21:01
> Ich frag mich echt, warum alle immer den Edward aus dem Film malen. Ich finde, die kurzen haare passen überhauptnicht zu ihm, die müssten mindestens über die Ohren gehen. Hast du nur den Film geguckt oder vorher auch die Bücher gelesen? Wenn du die Bücher vorher gelesen hast, hast du ihn dir wirklich so vorgestellt?
>
> Das Bild sieht aus, als wär es ne eingefärbte Bleistiftskizze, ist das wirklich am PC entstanden?
> Die Schatten sind auf jedenfall ziemlich gut und die Augen kommen auch super rüber!
>
>
> Malin
hey! lange kommentare freuen mich immer! also ein besonderes dankeschön! Das ganze bild ist natürlich nicht am pc entstanden. es ist eine buntstifzeichnung (owbohl nur in 1 farbe- blau) in meinem Skizzenbuch! Ich habs eingescannt und weiter bearbeitet!
Ich hab bilder vom film gesehen bevor er herausen war- und hab dann glaub ich den ersten band gelesen ein paar monate später hab ich dann den film gesehen. also kann man sagen das ich sehr vom film beeinflusst wurde. hm, vllt hätte ich noch etwas mehr vom film weggehen sollen...
auf jeden fall danke für dein kommentar !

lg
Von: abgemeldet
2009-03-10T18:26:46+00:00 10.03.2009 19:26
hihi.. der macht mir i-wie angst :P was heißt du hast talent für solche bilder :D allerdings liegt das eher daran, dass er aussieht wie christopher walken :P aber der ist cool ^^
Von:  azara
2009-03-10T17:50:59+00:00 10.03.2009 18:50
cool, zeichne mehr realistishcen krams! *_*
Von:  Nachtmahrlene
2009-03-10T17:27:11+00:00 10.03.2009 18:27
ich find ja dass er en bissl wie carlise ausm film aussieht..aber egal. das bild is trotzdem sehr sehr schön. die augen und die schattierungen un alles sind toll*,*
Von:  Mithgarthsormr
2009-03-10T17:04:41+00:00 10.03.2009 18:04
Ich frag mich echt, warum alle immer den Edward aus dem Film malen. Ich finde, die kurzen haare passen überhauptnicht zu ihm, die müssten mindestens über die Ohren gehen. Hast du nur den Film geguckt oder vorher auch die Bücher gelesen? Wenn du die Bücher vorher gelesen hast, hast du ihn dir wirklich so vorgestellt?

Das Bild sieht aus, als wär es ne eingefärbte Bleistiftskizze, ist das wirklich am PC entstanden?
Die Schatten sind auf jedenfall ziemlich gut und die Augen kommen auch super rüber!


Malin