Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyKoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2009 09:27
Hab mir große Mühe gegeben bei den Outlines und versucht verschiedene Linienstärken zu verwenden. Hab das Bild mit Fineliner nachgefahren und die Lines am Pc verbessert und nachgearbeitet. Die Arbeit mit Fineliner hat nicht mal eine halbe Stunde gedauert, die am Pc fast 2 lol* um die Linien sauber zu machen. Hab für die Pose ein Foto aus einer Zeitschrift zur Hilfe genommen, aber diese noch ein wenig umgewandelt und mehr Animelike gemacht.

Edit: Hab die Haare verbessert.

Die Outlines hab ich extra für einen Colo Wb gemacht, den Link stell ich noch rein sobald ich den eröffnet hab^^.

WETTBEWERB

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33169
Themen:
Foxgirl, Ecchi

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moewen-Yunchen
2009-03-16T13:28:54+00:00 16.03.2009 14:28
Des is total doll >O<~
*snüff*
Q_Q ich will mitmachen!!!
*sofort anfang zu colorieren* :'D